Jèlina
Gast
Ich hätte nie gedacht das ich mit 37 mal tränenüberströmt am Handy sitze und mein Kopf so durchdreht, das mich keine "reallife" Freunde mehr klar sehen lassen.
Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Seit September wohnen wir zusammen.
KlappT ziemlich gut.
Bis auf den Sex zb. Der eine Schlaufe nach sich zieht, über die wir immer wieder stolpern .
Wir hatten (nur) 2x Sex in der Zeit.
Ich hab eine sehr schlimme Beziehung hinter mir gehabt, bin noch bisschen geprägt.
Das wusste er.
Aber ich bekomme gar nix an s.uellem von ihm.
Natürlich fragte ich mich, liegt es an mir?
Zu unattraktiv, uninteressant, zu dick.
Was man halt so denkt, wenn man an sich zweifelt.
HaB dann öfter rumgelesen, Stress, keine Arbeit, viel zocken.
Kann also daran liegen.
Allerdings ist es nun so, das ich Frust habe. Es kann doch nicht sein, das ich es mir nur selber besorge.
Ihn "stört", das ich "zu nass" werde, zu laut bin...
:/
Sorry, wenn es etwas zu deutlich ist. Aber wir sind ja alle erwachsen.
Auf jedenfall bin ich (meiner Meinung nach) aufgrund all dieser Dinge, oft zu eifersüchtig wenn er mit anderen Frauen, zb Facebook, Teamspeak zu tun hat.
Habe ihm das mehrfach VERNÜNFTIG gesagt. Er versteht es nicht. Er macht ja nix mit anderen.
Nehme ich so hin, glaube ich auch.
Allerdings ist es heute sowas von eskaliert.
Eine wollte quasi privater werden, ich war natürlich dagegen. Warum auch?
Es ging dann im Streit so heftig ab, das er Dinge nach mir geworfen hat, gesagt hat, er würde mich totschlagen, wenn ich meine fresse nicht halten würde.
Etc...
Als er sich etwas beruhigt hatte, meinte er, die Beziehung geht so nicht weiter.
Ich müsse mich ändern.
Ich habe ihm dann nochmal erklärt, wieso ich so überreagiere..
Er meinte, das is ihm egal, ich hätte ihn vor seinen Internet Kollegen bloßgestellt.
Der Frau hat er gesagt, ich bin gestört..
Jetzt liegt er hier und schläft...
Und ich weiß nicht mehr weiter