Vielleicht wisst ihr etwas

J
Hi ihr alle.

Ich hätte nie gedacht das ich mit 37 mal tränenüberströmt am Handy sitze und mein Kopf so durchdreht, das mich keine reallife Freunde mehr klar sehen lassen.

Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Seit September wohnen wir zusammen.
KlappT ziemlich gut.

Bis auf den S. zb. Der eine Schlaufe nach sich zieht, über die wir immer wieder stolpern .

Wir hatten (nur) 2x S. in der Zeit.
Ich hab eine sehr schlimme Beziehung hinter mir gehabt, bin noch bisschen geprägt.
Das wusste er.
Aber ich bekomme gar nix an s.uellem von ihm.

Natürlich fragte ich mich, liegt es an mir?
Zu unattraktiv, uninteressant, zu dick.

Was man halt so denkt, wenn man an sich zweifelt.

HaB dann öfter rumgelesen, Stress, keine Arbeit, viel zocken.
Kann also daran liegen.

Allerdings ist es nun so, das ich Frust habe. Es kann doch nicht sein, das ich es mir nur selber besorge.
Ihn stört, das ich zu nass werde, zu laut bin...
:/

Sorry, wenn es etwas zu deutlich ist. Aber wir sind ja alle erwachsen.

Auf jedenfall bin ich (meiner Meinung nach) aufgrund all dieser Dinge, oft zu eifersüchtig wenn er mit anderen Frauen, zb Facebook, Teamspeak zu tun hat.

Habe ihm das mehrfach VERNÜNFTIG gesagt. Er versteht es nicht. Er macht ja nix mit anderen.

Nehme ich so hin, glaube ich auch.

Allerdings ist es heute sowas von eskaliert.
Eine wollte quasi privater werden, ich war natürlich dagegen. Warum auch?

Es ging dann im Streit so heftig ab, das er Dinge nach mir geworfen hat, gesagt hat, er würde mich totschlagen, wenn ich meine fresse nicht halten würde.
Etc...

Als er sich etwas beruhigt hatte, meinte er, die Beziehung geht so nicht weiter.
Ich müsse mich ändern.
Ich habe ihm dann nochmal erklärt, wieso ich so überreagiere..
Er meinte, das is ihm egal, ich hätte ihn vor seinen Internet Kollegen bloßgestellt.
Der Frau hat er gesagt, ich bin gestört..

Jetzt liegt er hier und schläft...

Und ich weiß nicht mehr weiter

20.06.2016 20:46 • #1


C
Verstehe ich das richtig, ihr seid seit 2 Jahren zusammen und hattet erst 2 mal S.? Er sitzt stattdessen lieber vor dem PC und zockt und redet mit fremden Menschen aus dem Internet?!
Hat er sich denn schon mal um einen Job bemüht?
Für mich hört sich das an, als lebe er in seiner eigenen (Internet-) Welt und da hast du keinen Platz

20.06.2016 21:05 • #2


A


Vielleicht wisst ihr etwas

x 3


G
Oh man Jèlina,

das klingt gar nicht schön. Fühl dich mal gedrückt.

Er will keinen S., er ist nicht loyal, er wird gewalttätig.
Was genau hält dich?
Das zusammen wogen kann gelöst werden. Ich hab das auch nach sieben Jahren geschafft.

Du bist bis zum bersten angespannt. Sorry, in dieser Situation finde ich das doch nicht übertreiben reagiert.

20.06.2016 21:07 • #3


J
Er braucht von seinem Job Abstand.
Das verstehe ich auch.
Und von mir aus kann er auch ruhig mal mehr zocken.
Das hab ich ihm noch nie verboten.

Ja, erst 2x... anderes s.uelles (bei mir) eingeschlossen....

20.06.2016 21:09 • #4


J
Es hält mich, das ich ihn liebe.
Das er ein unglaublich lustiger, liebenswerter Mensch sein kann.

Bisher hab ich das mit dem s. hingenommen...
Aber die letzte zeit stört mich da alles..


Wenn er bestimmte Dinge auf facebook liked, wenn er im Internet s.y weiber anschaut...

20.06.2016 21:10 • #5


Eswirdbesser
was lässt dich an der Beziehung festhalten?

20.06.2016 21:15 • #6


G
was bedeutet liebe für dich?
was machst du weil du ihn liebst?

20.06.2016 21:15 • #7


Jèlina
Ich spüre es vor allem.. Was er mir bedeutet. Wie es sich in mir anfühlt wenn wir lachen oder er mir durch das Haar streicht.

Ich bin sehr krank. Er steht das mit mir durch. Er hilft mir.
Und nein, er ist nicht überfordert.
Das kann ich ausschließen. Da achtet er schon drauf..

Ich habe viel entschuldigt. Weil er ein verwöhntes nesthäcken ist.
Er bekommt alles. Immer.

20.06.2016 21:21 • #8


Eswirdbesser
Sorry, das ist jetzt nix persönliches...

Ich frage mich, warum Menschen, sich so klein machen...

Wo ist der Stolz, das eigene Űberleben wollen...

Und darüber, kommt das Deckmäntelchen, aber ich liebe ihn doch...

Wo liebt sich der Mensch selbst, der sich das gefallen lässt...

Ja ich weiß Verantwortung für das eigene Handeln ist net einfach...

Und Ängste kommen auch noch hinzu...

Aber wenn ich net selber für mich einstehe, mich liebe, mir einen Wert gibt wer soll das machen...

Der Partner ist mit sich selbst besschäftigt und ist damit auch klar űberfordert...

Steh für dich auf, unabhängig von einem Mann...

Alles Liebe
Eswirdbesser

20.06.2016 21:28 • #9


Jèlina
Also wenn ich da FÜR MICH spreche, ist es einfach das, das diese starken Gefühle da sind.
Ich bin keine 13 mehr. Ich habe gelebt, geliebt, mit Höhen und tiefen.
Ich weiß was er mir bedeutet.
Ich weiß, wie er ist.
Natürlich kennt man niemanden 100pro. Kennt man sich selber meist ja nicht mal.

Wie soll ich das ausdrücken...
Er ist es mir wert. Noch.
Ich halte diese Situation nicht auf ewig aus.
Und so eine heftige Reaktion schon gar nicht.

Aber ich will sicher sein, das es nicht doch eine Phase ist.
Vielleicht hat es diesen knall gebraucht.

Setzt er die Priorität auf die Internet Leute werde ich gehen. Definitiv.

Ich will aber auch irgendwie ehrlich wissen ob ich über reagiere...

20.06.2016 22:21 • #10


Eswirdbesser
Zitat von Jèlina:
Also wenn ich da FÜR MICH spreche, ist es einfach das, das diese starken Gefühle da sind.
Ich bin keine 13 mehr. Ich habe gelebt, geliebt, mit Höhen und tiefen.
Ich weiß was er mir bedeutet.
Ich weiß, wie er ist.
Natürlich kennt man niemanden 100pro. Kennt man sich selber meist ja nicht mal.

Wie soll ich das ausdrücken...
Er ist es mir wert. Noch.
Ich halte diese Situation nicht auf ewig aus.
Und so eine heftige Reaktion schon gar nicht.

Aber ich will sicher sein, das es nicht doch eine Phase ist.
Vielleicht hat es diesen knall gebraucht.

Setzt er die Priorität auf die Internet Leute werde ich gehen. Definitiv.

Ich will aber auch irgendwie ehrlich wissen ob ich über reagiere...


Es geht doch net um ihm du mußt dir was wert sein, er ist doch eine Variable

20.06.2016 22:28 • #11


Jèlina
Ja sicher.

Ich möchte nur nicht hysterisch überreagieren...

20.06.2016 23:01 • #12


RainbowDash
Hi Jèlina,

ich kann gut nachvollziehen, dass das eine verzwickte Situation ist. Ich mag mir nicht anmaßen darüber zu entscheiden, wann man zuviel oder zuwenig S. hat, das ist ja für jeden individuell. Ich habe bei Dir zum einen das Gefühl, dass es Dir generell zu wenig ist. Zum anderen denke ich, dass Dein Selbstwertgefühl irgendwo leidet, wenn Du nicht von dem Mann, den Du liebst, auch begehrt wirst.
Natürlich kann es vorkommen, dass mal einer von beiden nach einem langen Tag keine Lust hat. Lieber was anderes machen möchte. Das kann auch sicher gelegentlich mal so sein. Aber so welten S.?

Zitat:
Bis auf den S. zb. Der eine Schlaufe nach sich zieht, über die wir immer wieder stolpern .


Du sagst selbst, dass der Mangel an S. eine Schlaufe hinter sich herzieht, über die Ihr ständig stolpert. Ich verstehe das so, dass dieser Mangel die Probleme bei Dir und somit in der Beziehung verursacht.

Vielleicht eine blöde Frage, aber hast Du ihn mal gefragt, warum er sowenig S. will? Ich hatte selber einen Ex der Orals. furchtbar fand (in beide Richtungen), aber gar keinen S.? Ich finde das etwas atypisch, man kann aber ja nicht ausschließen dass er vielleicht einfach keinen S. mag. Er findet Dich zu nass und zu laut... Sind das die Gründe, warum er keinen S. will?

Wenn ich so auf Entzug wäre und er da mit anderen Mädels zu tun hat, wäre ich vermutlich auch angespannt und eifersüchtig. Kann das irgendwo ganz gut nachvollziehen. Allerdings solltest Du glaub ich wirklich die Beziehung mal von verschiedenen Seiten beleuchten.
Wie zeigt er Dir seine Zuneigung? Was tut er für Dich? Findet er Dich schön? Warum will er mit Dir zusammen sein?

Von außen betrachtet sieht es so aus, als würdet Ihr in einer WG leben, wo einer liebt und der andere einfach lebt.

21.06.2016 10:09 • #13


Sashimi
Ich hoffe mir nimmt es jetzt niemand übel, wenn ich einfach mal frech und überspitzt die Situation interpretiere:

Du bist psychisch labil und er sucht eine günstige WG. Das klingt nach Kostenfaktor und wenig nach einer Beziehung..Wenn ich schon Teamspeak in Verbindung mit 2x S. lese, kann man sich einen bösen Reim darauf machen.Vermutlich ist es Deine Wohnung und er ist zu Dir gezogen.Für Dich stellt sich nur die Frage: Glücklich? Nein? Dann schmeiß ihn raus.

21.06.2016 14:57 • #14


Jèlina
Also ich nehme niemanden etwas übel. Ich bin ja hier um ehrliche Meinungen zu lesen. Und kein schön gerede.

Danke euch dafür!:)

Er kuschelt viel mit mir. Und sucht auch sonst oft meine Nähe. Berührt mich im Prinzip immer.

Er hört mir zu. Hilft mir bei Problemen.

Er unterstützt mich finanziell mehr als ich ihn.
Egal ob Strom Nachzahlung, einkaufen, Taxi Geld, mals essen gehen.

Durch langes Krankengeld bekomme ich sehr wenig mittlerweile.
Also ne billige wg ist es nicht.
Das kann ich ausschließen.

Ja ihn stört das laute und das nasse. Sehr.
Er ist jemand der sich da richtig ekelt. Auch bei sich zb.
N richtiger pingel

21.06.2016 18:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag