G
gin
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 663
klingt fast als hätte er ein problem mit s. und körperflüssigkeiten allgemein. gar nicht schön. So einen hatte ich auch mal. hat nicht lange gehalten, weil ich finde das sowas alles dazu gehört und sehr offen mit vielem umgehe. ich bin nun mal keine 70 und bestehe darauf s. zu haben.
Sorry, aber ohne könnte ich nicht klar kommen in einer Beziehung.
kann er dir sagen warum? gab es irgendwann ein einschneidendes Erlebnis?
Mag er allgemein s. nicht so wirklich oder spielt er alleine an sich rum? Und wie war das mit anderen Freundinnen?
Wenn es nur bei dir so ist, würde ich mich trennen. Dann hat es ja irgendwas damit zu tun, das du bei ihm etwas nicht auslöst. Es gibt ja oft bei Menschen so unbewusste Trigger, die eigentlich mit der allgemeinen s.uellen Anziehung gar nichts zu tun haben.
Ich mag z.b. ein wenig schiefe Zähne oder finde Glatzen komplett anturnend.
Vielleicht hat er auch sowas und du kannst das einfach nicht erbringen.
Ich glaube man kann jemanden lieben, ohne Sex zu wollen. Allerdings ist das dann eine Liebe zwischen Partnern. Das besteht nun mal aus eine Säule Anziehung. Dann liebt er die eventuell nur seelisch oder intellektuell.
Reicht dir das?
Ist für euch eine offene Beziehung eine Option?
Sorry, aber ohne könnte ich nicht klar kommen in einer Beziehung.
kann er dir sagen warum? gab es irgendwann ein einschneidendes Erlebnis?
Mag er allgemein s. nicht so wirklich oder spielt er alleine an sich rum? Und wie war das mit anderen Freundinnen?
Wenn es nur bei dir so ist, würde ich mich trennen. Dann hat es ja irgendwas damit zu tun, das du bei ihm etwas nicht auslöst. Es gibt ja oft bei Menschen so unbewusste Trigger, die eigentlich mit der allgemeinen s.uellen Anziehung gar nichts zu tun haben.
Ich mag z.b. ein wenig schiefe Zähne oder finde Glatzen komplett anturnend.
Vielleicht hat er auch sowas und du kannst das einfach nicht erbringen.
Ich glaube man kann jemanden lieben, ohne Sex zu wollen. Allerdings ist das dann eine Liebe zwischen Partnern. Das besteht nun mal aus eine Säule Anziehung. Dann liebt er die eventuell nur seelisch oder intellektuell.
Reicht dir das?
Ist für euch eine offene Beziehung eine Option?