Vielleicht wisst ihr etwas

G
klingt fast als hätte er ein problem mit s. und körperflüssigkeiten allgemein. gar nicht schön. So einen hatte ich auch mal. hat nicht lange gehalten, weil ich finde das sowas alles dazu gehört und sehr offen mit vielem umgehe. ich bin nun mal keine 70 und bestehe darauf s. zu haben.
Sorry, aber ohne könnte ich nicht klar kommen in einer Beziehung.

kann er dir sagen warum? gab es irgendwann ein einschneidendes Erlebnis?
Mag er allgemein s. nicht so wirklich oder spielt er alleine an sich rum? Und wie war das mit anderen Freundinnen?

Wenn es nur bei dir so ist, würde ich mich trennen. Dann hat es ja irgendwas damit zu tun, das du bei ihm etwas nicht auslöst. Es gibt ja oft bei Menschen so unbewusste Trigger, die eigentlich mit der allgemeinen s.uellen Anziehung gar nichts zu tun haben.
Ich mag z.b. ein wenig schiefe Zähne oder finde Glatzen komplett anturnend.
Vielleicht hat er auch sowas und du kannst das einfach nicht erbringen.

Ich glaube man kann jemanden lieben, ohne S. zu wollen. Allerdings ist das dann eine Liebe zwischen Partnern. Das besteht nun mal aus eine Säule Anziehung. Dann liebt er die eventuell nur seelisch oder intellektuell.
Reicht dir das?
Ist für euch eine offene Beziehung eine Option?

21.06.2016 21:02 • #16


RainbowDash
Ich glaube fast, dass es Jèlina nicht reicht. Sie sagte ja eingangs selbst, dass sie zu wenig S. von ihm bekommt.
Es ist natürlich schwer... Wenn er so ist, immer so war, generell keinen S. mag - sie aber schon und es für Sie wichtig ist.. Dann ist das so, als wenn einer unbedingt Kinder möchte und der andere auf gar keinen Fall. Ich glaube, dass man früher oder später, trotz inniger Liebe, heftige Probleme bekommt. Man sollte es dem anderen ja nicht Recht machen und dabei auf die eigenen Bedürfnisse verzichten...

Ich würde auch herausfinden wollen, woher seine Abneigung kommt. Vielleicht lässt sich dann daran arbeiten.

22.06.2016 09:08 • #17


P
für mich klingt das so, als wäre der typ inetsüchtig. er hat keinen job? warum? zockt und chattet lieber mit anderen frauen? warum? und wieso ist er umgekehrt so fürsorglich? kann es sein, dass du dir das einbildest? oder ist er so berechnend, und hält dich damit bei der stange? für mich klingt das alles nicht nach einer gesunden basis. du hast dich von ihm abhängig gemacht. du solltest wieder zu dir finden.. 2x s6x in 2 jahren, mit der ausrede du bist zu nass/laut... alterfalter, wie respektlos. das sich manche menschen so einen umgang gefallen lassen..

22.06.2016 09:23 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag