vivianjulie18
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 460
Ich muss mich gerade mal ausko****, folgende Situation stellte sich Dar.
Wir machten gerade Frühstück und kamen auf das Thema weihnachten etc. Da sagte mein Freund na ja, ich bekomme ja sowieso nichts schönes mehr seid meine Oma verstorben ist! Das hat mich irgendwie getroffen und ich sagte das finde ich jetzt aber ganz schön gemein diese Aussage, habe auch versucht mir Gedanken zu machen um dir was schönes zu schenken!
Auf einmal schmeißt er sein Brötchen gegen die wand und schreit mich an ich solle nie wieder so von seiner Oma reden, sonst könnte ich was erleben!
Ich war wie erstarrt hab es nicht verstanden, an welcher Stelle ich seine Oma schlecht gemacht habe.
Nun redet er nicht mehr mit mir und ich sitze da und überlege für was ich mich entschuldigen könnte.
Sein letzter Satz war ich will mal sehen wenn deine Eltern Tod sind, wie das dann für dich ist! (Seine Oma hat ihn großgezogen)
Ich wollte nicht gegen seine Oma wettern, das war nicht meine Absicht. Ich fand diesen Satz einfach nur kränkend, deshalb äußerte ich mich dann wie oben beschrieben.
Was meint ihr, wie und für was soll ich mich entschuldigen?
Sagte ihm übrigens noch, das er das jetzt in den völlig falschen hals bekommen hat, aber er flippte weiter aus.
Danke fürs Lesen, hoffe es ist verständlich