59

Ich finde den Fehler nicht, ihr vielleicht?

vivianjulie18
Zitat von Tiefes Meer:


Diese Vermutung provozierst Du, wenn Du nur ein kleines Puzzle-Teilchen vorlegst , so wie hier zunächst im Thread. Einzelne Puzzle-Teilchen, einzelne Vorfälle sind für sich betrachtet oft unterschiedlich erklärbar . Es braucht manchmal den Blick auf das Ganze, um die einzelnen Begebenheiten einordnen zu können.

Das ergibt Sinn! Das liegt wirklich daran, das ich mich selbst hier nicht recht traue, mal sämtliche Sachen anzuführen, die ein komplett Bild der Situation ergeben würden.
Natürlich gehören immer zwei zu einer Beziehung und ich bin sicher nicht unschuldig an dem großen ganzen. Habe mich sehr oft klein machen lassen und nun hab ich den Salat.

30.09.2018 12:27 • x 2 #46


Tiefes Meer
Zitat von vivianjulie18:
Das liegt wirklich daran, das ich mich selbst hier nicht recht traue, mal sämtliche Sachen anzuführen, die ein komplett Bild der Situation ergeben würden.


Dann ist es sehr gut, dass Du nun damit beginnst . Es gibt hier im Forum sehr viele Menschen, die sich viel zu viel haben bieten lassen von lieblosen Partnern . Damit bist Du nicht alleine .

Zitat von vivianjulie18:
Natürlich gehören immer zwei zu einer Beziehung und ich bin sicher nicht unschuldig an dem großen ganzen. Habe mich sehr oft klein machen lassen und nun hab ich den Salat.


Nun hast Du den Salat klingt nach ein wenig Galgenhumor . Schön, dass Du den noch aufbringen kannst . Und ja - es gehören bei solchen Konstellationen immer zwei dazu. Einen der macht und einen, der mit sich machen lässt . Der zweite Teil ist Deine Baustelle - Was in Dir trägt dazu bei, dass Du Dich so behandeln lässt ? Lohnt sich sicher da irgendwann mal tiefer hin zu schauen. Im Moment ist die dringendste Frage allerdings - was kannst Du tun, um aus diesen üblen Prozessen raus zu kommen . Was hindert Dich daran, eine Grenze zu ziehen und zu gehen ?

30.09.2018 12:38 • x 2 #47


A


Ich finde den Fehler nicht, ihr vielleicht?

x 3


T
Zitat von Tiefes Meer:
Ich nehme hier selten das Wort Narzisst von mir aus in den Mund.


Wie in (fast) jedem Thread hier... immer wieder dasselbe. Egal, um welches Fehlverhalten es geht... der Mann wird sofort als Narzisst hingestellt. Meine Güte,Leute, geht doch nicht so inflationär mit solchen Begriffen oder Diagnosen um. Damit wird Narzissmus völlig verhamlost.
Es gibt auch Menschen, die bestimmte Charaktereigenschaften haben, wenig einfühlsam oder auch ziemlich grob sind, ohne gleich Narzisst zu sein.

30.09.2018 17:44 • x 4 #48


Tiefes Meer
Zitat von trauer37:
Es gibt auch Menschen, die bestimmte Charaktereigenschaften haben, wenig einfühlsam oder auch ziemlich grob sind, ohne gleich Narzisst zu sein.

Ja, die gibt es . Und ?

30.09.2018 17:55 • #49


G
Achje jetzt muss auch noch dieser Nackedei Frau Schäfer für iwas herhalten....wo man die bei jeder noch so ungewollten Gelegenheit ....bewundern darf......in diesem Fall sogar noch für einen guten Zweck......habe das noch nicht mitbekommen....muss man die dafür meistbietend ersteigern ?

Man muss die Worte deine Typen nicht mögen, aber hier von Anstand zu reden weil die anderen Männer bei anwesenden Frauen sich eben nicht trauen zu sagen, sie würden bei vorhandener Kohle auch gern mit der Dame piepen ist ja wohl nix anderes als Feigheit vor dem heimischen Nudelholz. Stimmt, in einer Männerrunde gäbe es Gegröle, drin Typ gibt es einfach so von sich.

Zitat:
habe Angst er hat bald keinen Bock mehr auf mich....wir haben auch fast keinen s mehr..... er hat keine Wohnung mehr in seiner Heimatstadt ....


Ist nicht dein Ernst. Du bist doch kein Heim für heimatlose Männer. Bei euch besteht wohl dringender Gesprächsbedarf. Dein Freund ist nicht dafür zuständig deine Ängste zu bearbeiten aber genausowenig musst du bei ihm bleiben .

30.09.2018 18:42 • x 2 #50


vivianjulie18
Zitat von Gracia:
Achje jetzt muss auch noch dieser Nackedei Frau Schäfer für iwas herhalten....wo man die bei jeder noch so ungewollten Gelegenheit ....bewundern darf......in diesem Fall sogar noch für einen guten Zweck......habe das noch nicht mitbekommen....muss man die dafür meistbietend ersteigern ?

Man muss die Worte deine Typen nicht mögen, aber hier von Anstand zu reden weil die anderen Männer bei anwesenden Frauen sich eben nicht trauen zu sagen, sie würden bei vorhandener Kohle auch gern mit der Dame piepen ist ja wohl nix anderes als Feigheit vor dem heimischen Nudelholz. Stimmt, in einer Männerrunde gäbe es Gegröle, drin Typ gibt es einfach so von sich.



Ist nicht dein Ernst. Du bist doch kein Heim für heimatlose Männer. Bei euch besteht wohl dringender Gesprächsbedarf. Dein Freund ist nicht dafür zuständig deine Ängste zu bearbeiten aber genausowenig musst du bei ihm bleiben .


Mit dieser Dame nicht, mit jemand anderen. Spielt ja auch keine Rolle. Das die anderen Männer nichts sagten, deute ich nicht als Angst vor dem heimischen nudelholz, sondern als Respekt vor der eigenen Dame.

Natürlich besteht mega Gesprächsbedarf und irgendwann muss eine Entscheidung her.

30.09.2018 19:00 • x 1 #51


D
Vllt gehört Brötchen an die Wand klatschen zu seiner Trauerarbeit? Jeder tickt da anders.

18.10.2018 17:24 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag