Meridane
- 20
- 1
- 19
Meridane
Sardinien11
Zitat von Meridane:Gestern hat eine andere Veranstalterin ebenfalls ein Treffen auf dem gleichen Weihnachtsmarkt (aber an einem anderen Tag) organisiert. Auf ihrer Liste sind alle 20 Plätze mit Menschen belegt, die ich schon mehrmals getroffen habe und mehr oder weniger kenne. Wenn sie etwas einstellt, melden sich immer viele bekannte Gesichter.
Sardinien11
VictoriaSiempre
Zitat von Meridane:Weil ich mit dem Großteil der Leute in seinem Freundeskreis nichts anfangen kann,
Zitat von Meridane:habe ich vor ca. einem Jahr beschlossen, mir ein eigenes soziales Umfeld aufzubauen.
Zitat von Meridane:Während andere im Laufe der Zeit ihre Kontakte vertiefen und Freundschaften schließen, entwickeln sich bei mir leider keine tieferen Verbindungen. Die Treffen sind zwar fast immer schön, ich verstehe mich mit vielen Leuten gut, aber dabei bleibt es halt auch.
Meridane
Sardinien11
Zitat von VictoriaSiempre:Wieviele Menschen, denen Du bei „Gemeinsam erleben“ begegnet bist, hast Du denn schon außerhalb von Gruppenaktivitäten getroffen und die Bekanntschaften vertieft?
Zitat von Meridane:Während andere im Laufe der Zeit ihre Kontakte vertiefen und Freundschaften schließen, entwickeln sich bei mir leider keine tieferen Verbindungen. Die Treffen sind zwar fast immer schön, ich verstehe mich mit vielen Leuten gut, aber dabei bleibt es halt auch.
Meridane
Sardinien11
Zitat von Meridane:Am Alter kann es also nicht liegen und auch nicht an der Tatsache, dass ich seit einem Jahr dabei bin.
GreenTara
HeavyDreamy
justawoman
justawoman
Zitat von Meridane:Ich habe noch keinen einzigen Menschen von Gemeinsam erleben außerhalb einer Gruppenaktivität getroffen. Ich besitze noch nicht einmal von einer einzigen Person die Handynummer, denn ich bin nicht der Typ Mensch, der die Initiative ergreift und danach fragt, weil ich viel zu viel Angst vor einer Abweisung habe.
Sardinien11
VictoriaSiempre
Zitat von Meridane:Ich besitze noch nicht einmal von einer einzigen Person die Handynummer, denn ich bin nicht der Typ Mensch, der die Initiative ergreift und danach fragt, weil ich viel zu viel Angst vor einer Abweisung habe.
Meridane