Sardinien11
- 2007
- 2746
Sardinien11
Zitat von Meridane:Die Aktivitäten sind bei weitem nicht alle auf eine große Teilnehmerzahl angelegt. Als Veranstalter kann man selbst bestimmen, wie viele Personen ...
Meridane
alterweißermann.
Zitat von Meridane:Die Frage ist nur, wie lange ich noch Geduld haben soll. Ich möchte bei manchen Menschen eine hohe Priorität haben und nicht nur eine Option sein.
alterweißermann.
Zitat von Meridane:Die Frage ist nur, wie lange ich noch Geduld haben soll.
Pancho
Zitat von Meridane:Die Frage ist nur, wie lange ich noch Geduld haben soll. Ich möchte bei manchen Menschen eine hohe Priorität haben und nicht nur eine Option sein. ...
Happylife1981
Violettsloth
Zitat von Meridane:Die Frage ist nur, wie lange ich noch Geduld haben soll. Ich möchte bei manchen Menschen eine hohe Priorität haben und nicht nur eine Option sein.
Rheinländer
Zitat von alterweißermann:Vielleicht lieber mit 4 Leuten wandern gehen? Dann kannst du dich stundenlang unterhalten und hast im Optimalfall einen wertvollen Kontakt gewonnen.
Schnuddel74
Sonnenschein85
Arnika
Arnika
CanisaWuff
Zitat von Meridane:Die Frage ist nur, wie lange ich noch Geduld haben soll. Ich möchte bei manchen Menschen eine hohe Priorität haben und nicht nur eine Option sein. ...
Meridane
CanisaWuff
Zitat von Meridane:Als ich einen Spieleabend in eben diesem Raum als Aktivität angeboten habe, hat sich kein Mensch bei mir gemeldet. Keine einzige Anfrage habe ich bekommen. Das war schon frustrierend.
Ich bin mir aber sicher, dass wenn Kerstin oder Simone oder Valerie den Spieleabend in dem Raum angeboten hätten, viele Leute darauf angesprungen wären.