Arnika
- 9532
- 10
- 16402
Arnika
Meridane
Knallers
Knallers
Zitat von Meridane:Ich verstehe mich ja ganz gut mit ihr und einige ihrer Freunde kommen manchmal auch zu meinen Aktivitäten. Deshalb habe ich mir Hoffnungen gemacht, dass sie mich auch mal persönlich einlädt, ist aber noch nicht geschehen.
Arnika
Zaungast
CanisaWuff
Zitat von Knallers:Vor allem, wenn man neu im Bundesland ist
Knallers
Zitat von Zaungast:Wenn es darum geht Freunde zu finden, braucht man doch nicht andauernd irgendwo dabei sein, wo man eh keine findet.
Meridane
Knallers
Zitat von CanisaWuff:Jo, klar ....weil ich jetzt neu in NRW bin, muss ich Frau Knallers fragen, ob ich ein Treffen einstellen darf.
Knallers
Zitat von Meridane:Eine sog. Gruppendynamik gibt es bei uns nicht, dazu müsste es eine feste Gruppe geben.
Meridane
Zitat von Knallers:Das habe ich nie behauptet, aber ich sehe es wie Arnika- es ist ratsam, sich als Neuling erstmal mit der Plattform und den dortigen Verhaltensweisen vertraut zu machen, erstmal als Teilnehmer zu agieren und nicht sofort alles an sich reißen zu wollen. Das stößt auf Gegenwehr.
CanisaWuff
Zitat von Zaungast:Klärt mich mal auf. Ich kapiere nicht den Sinn dieser Veranstaltungen. Wenn es darum geht Freunde zu finden, braucht man doch nicht andauernd irgendwo dabei sein, wo man eh keine findet.
Ella
Arnika
Zitat von Meridane:Ihr Weihnachtsmarktbesuch ist auf 30 Personen ausgelegt, meiner auf 15 - und trotzdem wollen die meisten bekannten Gesichter lieber zu ihrer Veranstaltung als zu meiner. Wenn ich gewusst hätte, dass sie auch ein Event auf dem Weihnachtsmarkt plant, hätte ich meins nicht eingestellt und bei ihr nach einem Platz gefragt.