Marcell
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 973
Weil wenn da unbekannt steht sie evtl nicht drauf achtet. Ich habe mich gefreut und ihr erstmal geglaubt aber denke heute junge wie blöd bist du eigentlich. Sie findet mich sexuell sehr anziehend und mag es wenn ich ernst bin so das sie gestern Abend dann über mich hergefallen ist und wir wieder wie immer im Streit miteinander geschlafen haben. Das intime zwischen uns hat immer gepasst und das war die letzte Zeit das einzigste. Das ist doch krank alles. Habe ihr dann ne offene beziehung angeboten natürlich nur um zu sehen wir sie reagiert sie sagte das sie nicht damit umgehen könnte wenn ich was mit anderen Frauen habe. Ich denke sie hat ne Midlife-Crisis und will sich ausleben aber hat Angst alles zu verlieren und das sie immer noch heimlich mit dem Mann schreibt.
Er ist 7 Jahre jünger und eigentlich nichts für sie aber irgendwie findet sie ihn attraktiv das ist wie bei Netflix 🤦♂ ich kann sie verstehen hatte die Phase ja selber wir kennen uns seit dem wir 14 waren und das man irgendwann auch mal was neues erleben möchte alles normal. Wie geht man damit um? Ich habe mich für die Familie damals entschieden weil ich zu viele negative Sachen in solchen Phasen gesehen habe sie sieht aber nur das positive und sagt ich wäre da der falsche Ansprechpartner. Sie geht gerne feiern, tanzen und flirtet gerne aktuell. So war sie nie