38

Ehefrau hat sich verändert und will Neues erleben?

M
Guten morgen ihr lieben . Ich bin jetzt seit fast 2 Wochen mit meiner Frau auseinander die 16 Jahre an meiner Seite war. Ganze Thema kann man unter einem anderen Post lesen. Ja wie soll anfangen. Sie steckt irgendwie seit 1-2 Jahren in einer Libido Phase, würde ich behaupten gibt sie zwar nicht zu aber ich kenne sie halt. Sie hat mir die Tage ihr Spotify acc gegeben der auf meinem Namen läuft dafür brauchte ich ihre E-Mail Adresse habe mir nichts dabei gedacht und sie auch nicht. Ihre Eltern die wie meine in den Jahren geworden sind sind im Urlaub und ja ich habe ihnen dann eine whatsapp App geschrieben und ne schöne Zeit gewünscht. Plötzlich sah ich das bei mir dort Mama mit Herzchen stand ok komisch dachte ich mir. Bin dann meine whatsapp Kontakte durch gegangen und siehe da unsere handys hatten sich miteinander verbunden und dort war sie wieder die Nummer des jüngeren Mann obwohl sie mir sagte es wäre vorbei und sei gelöscht. Ich musste erstmal brechen gehen und habe sie abends drauf angesprochen sie wurde nervös und frech. Ich wäre ein Stalker und sollte beim FBI arbeiten. Sie sagte mir dann das er sich gemeldet habe ob alles ok ist und das sie ihn sagte ja und das sie kein Kontakt mehr wünsche. Hat dann die Nummer wieder gespeichert aus Angst damit sie sofort falls er sich meldet die Nachrichten löschen kann.

Weil wenn da unbekannt steht sie evtl nicht drauf achtet. Ich habe mich gefreut und ihr erstmal geglaubt aber denke heute junge wie blöd bist du eigentlich. Sie findet mich S. sehr anziehend und mag es wenn ich ernst bin so das sie gestern Abend dann über mich hergefallen ist und wir wieder wie immer im Streit miteinander geschlafen haben. Das intime zwischen uns hat immer gepasst und das war die letzte Zeit das einzigste. Das ist doch krank alles. Habe ihr dann ne offene beziehung angeboten natürlich nur um zu sehen wir sie reagiert sie sagte das sie nicht damit umgehen könnte wenn ich was mit anderen Frauen habe. Ich denke sie hat ne Midlife-Crisis und will sich ausleben aber hat Angst alles zu verlieren und das sie immer noch heimlich mit dem Mann schreibt.

Er ist 7 Jahre jünger und eigentlich nichts für sie aber irgendwie findet sie ihn attraktiv das ist wie bei Netflix ‍️ ich kann sie verstehen hatte die Phase ja selber wir kennen uns seit dem wir 14 waren und das man irgendwann auch mal was neues erleben möchte alles normal. Wie geht man damit um? Ich habe mich für die Familie damals entschieden weil ich zu viele negative Sachen in solchen Phasen gesehen habe sie sieht aber nur das positive und sagt ich wäre da der falsche Ansprechpartner. Sie geht gerne feiern, tanzen und flirtet gerne aktuell. So war sie nie

15.09.2022 07:07 • #1


Milly85
Nein. Also wenn sie sich so ausleben will, gilt gleiches Recht für alle! So fängt es schon mal an. Wer denkt sie denn, wer sie ist? Prinzessin auf der Erbse?

Das darfst du dir nicht gefallen lassen! 16 Jahre hin oder her!

Auch, dass sie dich mit S. wieder ködert, weil sie es mag "wenn du ernst bist" ….. ok.. komischer turnon.

Wahrscheinlich weil sie dich dann erstmal wieder respektiert, weil sie merkt, du lässt dir nicht alles bieten und haust mal auf den Tisch! Mit ernst sein hat das nix zu tun - eher mit dir, wenn du FÜR EINE ZEITLANG mal ein ernstzunehmender Mann bist!

Und dann siehst du auch, was dein eigentliches Problem ist. Sie respektiert dich nicht mehr und tanzt dir auf der Nase herum WEIL - du nicht konsequent genug bist und auf den Tisch haust!

Eigentlich hättest du ihr die Koffer packen sollen damit sie auszieht, nachdem du die Nummer entdeckt hast!

15.09.2022 07:19 • x 6 #2


A


Ehefrau hat sich verändert und will Neues erleben?

x 3


Heffalump
Er hat doch schon ein Thema, wo das beleuchtet wird

15.09.2022 07:23 • #3


baieutli
Hallo Marcell,

bleibe doch bitte in deinem ersten Thread und schreibe dort weiter.
Ich habe beide deine Themen gelesen und eure Beziehung klingt wirklich sehr toxisch. Du schreibst von körperlicher Gewalt deiner Frau gegenüber, aber auch von psychischer Gewalt dir gegenüber.
Für mich ist es schwierig dir einen anderen Rat zu geben als auszuziehen und dir Hilfe zu holen.

15.09.2022 07:28 • x 5 #4


M
Guten morgen wollte mich mal wieder melden, wir sind jetzt zum entschluss gekommen es nochmal zu probieren für uns und den kids. Wir gehen es langsam an und schauen wie stark die Gefühle noch sind oder evtl werden können. Jeder geht seine Hobbys und sein Leben nach und wir planen dann gemeinsame Zeit für die kids und auch für uns zwei. Haben uns ein Zeitfenster gesetzt und wollen in 4 Wochen schauen wie es so läuft. Sie stellt die Partys mit ihren Freundinnen erstmal auf Null und ich nehme ihr viele Sachen im Haushalt und mit den kids ab. Das waren mit solcher gründe die immer zum Streit geführt haben . In ihrem Handy hat sie komplett alles gelöscht von dem Mann den sie kennen gelernt hat und hat mit ihm abgeschlossen. Sie wollte mir den Pin geben das habe ich abgelehnt. Sollte er sich melden möchte ich es von ihr erfahren. Ich sagte ihr sollte sie weiter Kontakt betreiben belügt sie sich selber und das es dann ja keinen Sinn machen würde. Das verneinte sie auch und sagt dann würde sie es nicht nochmal probieren für unsere Familie. Wir wollen aber nicht direkt auf 100 Prozent das fühlt sich auch falsch an weil so vieles passiert ist. Gestern waren wir auf einen Kinderfest und später zu zweit in einem schönen Restaurant erst wollten wir das absagen weil wir gedacht haben wir haben nur ein thema zur Zeit und das passt so garnicht dort hin. Waren aber echt überrascht wie locker es war und das wir doch andere themem gefunden haben und auch echt miteinander lachen konnten Fazit war ein toller Tag und darauf kann man aufbauen. Die Stimmungsschwankungen sind bei beiden noch sehr stark aber normal das braucht Zeit. Körperliche nähe fällt beiden extrem schwer aber die ein oder andere kam schon. War es nur mal kurz die Hand streicheln oder eine kurze Umarmung. Ich bin noch hin und her gerissen sie auch, aber egal wie es ausgeht . Besser ein schönes Ende als wie die Geschichten davor. Sollte es dennoch wieder Funken kann es nur besser werden wie früher. Denke die kids haben es auch verdient. Danke euch

18.09.2022 06:10 • #5


Blanca
Zitat von Marcell:
Ganze Thema kann man unter einem anderen Post lesen.

Warum bleibst Du nicht in Deinem anderen Thread unter 16-jahre-plus-drei-kinder-t68758.html ?

So ist es doch mühsam, die Geschichte komplett zu lesen.

Du kannst die @Forenleitung auch bitten, die beiden Threads zusammenzulegen. Noch steht hier ja nicht viel drin, insofern ist der Aufwand halbwegs überschaubar.

18.09.2022 06:21 • x 1 #6


unbel-Leberwurst
Zitat von Marcell:
Sie findet mich S. sehr anziehend und mag es wenn ich ernst bin so das sie gestern Abend dann über mich hergefallen ist


Wie passt das eigentlich zu einem anderen Beitrag von dir, dass du noch nicht mal eine Umarmung von ihr bekommst?
Von S. ganz zu schweigen.

Ansonsten zieht es sich wie ein roter Faden durch deine Beiträge, dass ein möglichst machohaftes Verhalten jede Frau schwach werden lässt.
Es ist zwar richtig, daß Selbstbewustsein, sein Ding machen usw Eindruck machen, aber das ist nur die halbe Wahrheit.
Ebenso beeindrucken kannst du mit Windel wechseln, Klo putzen oder bügeln.

Es kommt auf die richtige Mischung an, an der du es offensichtlich hast fehlen lassen, wenn sie das jetzt im letzten Gespräch mehr Mitarbeit im Haushalt einfordern musste.

Und ganz wichtig ist es, ihr Aufmerksamkeit zu geben.
Zuhören, nach dem Tag fragen, Komplimente.
Wobei das natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen sollte.

Ein Mann muss also heutzutage in der Regel viele Rollen erfüllen.
Nur Macho zu sein geht auf Dauer genau so in die Hose wie nur noch ein braver Versorger odet Papa zu sein.

18.09.2022 08:21 • x 1 #7


M
@unbel Leberwurst eine wirkliche umarmung ist anders als S. nähe.an könnte nen Film drehen über uns. So Macho bin ich gar nicht wie das so rüber kommt. Ich war mit 18 das erste mal Vater und habe alles gemacht von Windel bis füttern einfach alles. Bei den anderen zwei habe ich da auch alles gemacht . Nur ist mit hat auf gefallen das wir das einzigste paar bei uns im bekannten Kreis noch sind ansonsten haben sich irgendwie alle getrennt und sich erstmal nen Macho geangelt. Man muss anscheinend nen mix finden keine Ahnung. Heutzutage wird auch viel auf Status Wert gelegt. Dicke Autos, schneller, höher weiter und das Wesentliche bleibt auf der Strecke

18.09.2022 08:55 • #8


S
Zitat von Marcell:
Heutzutage wird auch viel auf Status Wert gelegt. Dicke Autos, schneller, höher weiter und das Wesentliche bleibt auf der Strecke

Also, ich weiß ja nicht, was du so für Frauen kennst, aber dicke Autos und der ganze Quatsch sind einfach nur lächerlich.
Wenn sich ein Mann hinter sowas verstecken muss, ist er für mich kein echter Mann. Da stecken wohl tieferliegende Defizite hinter.
-Meine Meinung!-
Ich finde Männer attraktiv, denen es zum Beispiel Wurscht ist, was für ein Auto sie fahren. Weil sie in ihrer Persönlichkeit so sicher sind, dass sie diesen Schwanzvergleich nicht brauchen

18.09.2022 09:11 • x 3 #9


unbel-Leberwurst
Zitat von Marcell:
@unbel Leberwurst eine wirkliche umarmung ist anders als S. nähe.an könnte nen Film drehen über uns. So Macho bin ich gar nicht wie das so ...


Ja, vielleicht waren die Männer dann zu wenig Macho, so dass die Frauen aus seinem Bekanntenkreis in der Hinsicht Nachholbedarf hatten.
Ob das aber für eine langfristige Beziehung taugt?

Vielleicht geht es deiner Frau ähnlich und deine Mischung war nicht die richtige...

In Bezug auf höher, schneller, weiter mit meiner Meinung nach aber auch gerade ein ziemliches umdenken statt.

18.09.2022 09:13 • x 1 #10


M
@SonnenschWein leider ist das heutzutage fast normal ich kenne aber auch viele die so 20 -30 Jahre sind und das wird nicht besser

18.09.2022 10:18 • #11


K
Die Erfahrungen die du schilderst kommen mir sehr bekannt vor. Bei mir war es auch so, dass sie über mich hergefallen ist, nachdem das passiert ist. Dabei ist eigentlich gar nichts passiert. Bei mir war es sogar so, dass sie zuvor keinen S. mehr wollte nicht mal mehr küssen mit der Begründung, dass ich geimpft war. Dann plötzlich nach dem Vorfall alles vergessen. S. ohne Kond., heftige Zungenküsse, S. total zufrieden.
Frauen sind da anders als Männer und zeigen es dann durch solche Dinge. Ein Freund hat mir damals berichtet, dass er es bei ihr Schwarz auf Weiß hatte, dass sie ihn betrogen hat. Sie hat es trotzdem abgestritten.
Vertraue auf dein Gefühl. Frauen nehmen sich oft sehr viel Zeit um von jemanden Abschied zu nehmen. Daher verarbeiten sie das schon mal eine zeitlang und die Affären helfen ihr vielleicht sogar dabei.
Meine meinte, dass Liebe ja nicht von einem Moment auf den anderen weg ist. Das stimmt schon. Es ist eher so, dass es eine Zeit braucht, bis man damit abgeschlossen hat und dann auch für etwas neues offen ist. Es kann daher sein, dass sie die Trennung zwischen euch schon vorbereitet. Bei mir ist es jetzt fast 2 Jahre her, dass ich diesen Umbruch bei meiner Frau bemerkt habe. Sie hat überhaupt keine Probleme mit unser derzeit durchzuführenden Trennung und das hat eben auch seine Gründe.

18.09.2022 12:08 • x 1 #12


K
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie passt das eigentlich zu einem anderen Beitrag von dir, dass du noch nicht mal eine Umarmung von ihr bekommst? Von S. ganz zu schweigen. Ansonsten zieht es sich wie ein roter Faden durch deine Beiträge, dass ein möglichst machohaftes Verhalten jede Frau schwach werden lässt. Es ist zwar richtig, ...


Das passt find ich schon zusammen in dem Sinne, dass sie den S. noch gut findet, aber ihn gar nicht mehr liebt und deshalb auf Zärtlichkeiten verzichtet. Ich hatte bei mir auch sehr leidenschaftlichen S. und gleichzeitig war dann eine gewisse Zeit totale Flaute und Lustlosigkeit gegeben. Das ist vor allem sehr verstörend für uns Männer, wenn man sich selbst gar nicht anders verhält und einfach nur so ein Vorwurf des Fremdgehens, der ja keiner gewesen sein soll, aufgekommen ist.

18.09.2022 12:11 • #13


M
@Kareem ja Fremdgehen ist das definitiv wer heimlich mit einen Mann schreibt. Ihn sein ganzes Leben offenbart usw dann ist da schon was. Die nummern wurden nicht getauscht um Freunde zu werden. Ich weiß auch gar nicht ob ich sie noch möchte ist durchwachsen. Mit mehr Zeit hätten sie sich irgendwann getroffen

18.09.2022 12:48 • x 1 #14


M
@Kareem S. hatten wir fast täglich es lag eher daran das ich das letzte jahr ihr sehr viele innere Narben verpasst habe und sie einfach nicht mehr damit umgehen konnte. Ich aber meinen eigenen Kampf hatte. Dann hat sie den Sport entdeckt und für sich gemerkt ok da gibt es noch viele Männer die mich interessant finden. Also da typische gelaber am Anfang was jeden Menschen gut tut. Wenn wir ehrlich sind wer lässt sich auf drei fremde Kinder ein usw. Denke nichtmals 10 Prozent der Männer auf der Welt. Das ist zu viel Stress usw. Denke gerade wenn man was jünger ist geht es nur ums S. bei den Männern dann dieses MILF hunting usw.

18.09.2022 13:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag