38

Ehefrau hat sich verändert und will Neues erleben?

M
@Milly85 heutzutage hängen fast alle nur am Handy dazu hat sie nen großen freundschaftlichen Frauenkreis also was soll ich da stalken. Damit mache ich alles kaputt und das währe der größte Fehler sie jetzt zu kontrollieren. Wahre Liebe geht nur mit blinden Vertrauen oder man lässt es. Man kann über Telegram und überall chatten dann müsste ich alle paar Tage das ganze Handy filzen sie ist nicht mein Kind da bin ich garnicht im recht. Whatsapp ist da out hab mich eh gefragt warum die das so offensichtlich bei whatsapp machen . ich hätte Telegram bevorzugt diese App kann man sogar extra mit code sperren und die nachrichten ausschalten sag ja ich kenne da alle Tricks nicht von mir aber von Kollegen . Whatsapp hat nen qr code den kann man auf den PC ziehen dann sieht man alle chat verläufe sobald sie im WLAN ist gibt tausend Möglichkeiten. Ich brauch echte liebe keine Kontrolle über sie

19.09.2022 13:14 • #31


M
@unbel Leberwurst genauso denke ich es mir

19.09.2022 13:15 • #32


A


Ehefrau hat sich verändert und will Neues erleben?

x 3


darkenrahl
Zitat von Marcell:
@Milly85 heutzutage hängen fast alle nur am Handy dazu hat sie nen großen freundschaftlichen Frauenkreis also was soll ich da stalken. Damit mache ich alles kaputt und das währe der größte Fehler sie jetzt zu kontrollieren. Wahre Liebe geht nur mit blinden Vertrauen oder man lässt es. Man kann über Telegram und ...

Da scheint aber von ihrer Seite her einiges im Argen liegen, dass du Angst haben musst sie darauf anzusprechen.
Dann ist sie nicht ehrlich zu dir,denn in einer Partnerschaft sieht Augenhöhe anders aus.
Oder hat nur sie Rechte und du nicht?
Ich auf alle Fälle möchte das geklärt haben sonst wärs das für mich gewesen. Ich gebe Respekt und möchte Respekt zurückbekommen.

19.09.2022 19:03 • x 1 #33


M
@darkenrahl ich komme da gar nicht ran. Ich habe sie gefragt ob sie nicht mal ihr Handy jetzt zeigen möchte da komme ich nicht ran. Ist ihre Privatsphäre und ich hatte es ja schon oft genug. Das es meins ist , interessiert sie ja auch nicht. Ich soll ihr Vertrauen und schaut mir in die Augen und sagt da gibt es nichts mehr und das diese Spionage sie eher entfernt aber wie soll ich ihr glauben sie lag neben mir *beep* im Bett vor Wochen und hat als ich geschlafen habe auch mit ihm geschrieben. Ich kann mich ja entscheiden Vertrauen oder gehen. Ich würde gerne Vertrauen irgendwie glaube ich ihr auch und das Handy ist halt nen no go
Aber schwierig. Sie hat Angst das sich das dann in der Beziehung so durchzieht mit der Kontrolle. Ich bin da Planlos . Denke sie sagt die Wahrheit warum sollte ich dann noch hier sein. Sie kann es sich ja einfach machen und sagen ok das wars andersrum könnte sie nen dreckiges Spiel spielen und komplette rache nehmen. Kann sie da nicht mehr einschätzen als Mensch. früher hätte ich gesagt sie niemals. Nur bin ich hier im Forum schon eines besseren belehrt, wozu manche fähig sind

19.09.2022 19:30 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag