38

Ehefrau hat sich verändert und will Neues erleben?

Unterwegs
Du solltest aber trotzdem weiter eine Therapie anstreben.

Die eigene Frau zu schlagen geht gar nicht. Und nur weil ihr es nochmal probieren wollt, verschwindet so eine Aggression nicht.

18.09.2022 14:40 • x 1 #16


M
@Unterwegs ja da hast du definitiv recht. Ich schlage eigentlich keine Frauen also es ist nicht so das ich es mehrmals in 16 Jahren gemacht habe das war das erste und letzte Mal. Da hat sie aber viel beigetragen zu, klar geht sowas gar nicht und viele sehen eh nur das jetzt oder denken es war jetzt nur wegen dem Mann und das stimmt einfach nicht da war viel mehr an den Abend und die Wochen davor, klar der stärkere hätte sich umdrehen müssen und sagen ciao daran muss ich arbeiten.

18.09.2022 15:30 • #17


A


Ehefrau hat sich verändert und will Neues erleben?

x 3


M
@Unterwegs und ich denke irgendwie jetzt für mich das ich es beenden werde. Da kam keine Reue oder sonst was nur paar Worte halt das es beendet ist ohne Beweise oder sonst was. Keine Ahnung warum wir das probieren wollen denke für die kids und mehr nicht

18.09.2022 15:32 • #18


Y
Für die Kids ist es am schlimmsten, eine Gewaltbeziehung vorgelebt zu bekommen. Die Mädels suchen sich dann später einen Mann, der sie schlägt und die Jungs werden selbst zum Täter. Oder umgekehrt. Wer einmal schlägt -- die Hemmung ist beim nächsten Mal niedriger. Da musst du echt zuallererst dran.

18.09.2022 15:40 • x 1 #19


M
@Yoda563 ja werde ich machen definitiv aber immer zu sagen die Arme Frau usw. Wo war den die Frau die letzten Wochen? In Kopf nicht bei ihrer Familie. Ich lade sie wie ein doofen zum shoppen und essen ein und kaum bin ich auf Klo schreibt sie ihn usw. Da muss man auch mal nachdenken als Frau,, hey was mache ich hier,, beenden oder lassen anders geht's nicht. Es ist auch einfach jetzt für sie Zusagen aber du hast auch. Passt aber nicht , ich war zu dem Zeitpunkt weder essen mit ihr, noch zuhause oder sonst was. Ich kann nicht lügen und ich hasse einfach lügerei weil man sich da drin verliert und auch da die Hemmungen immer weniger werden im Laufe der Zeit. Da sollte sie selber mal sich in Therapie begeben und dann ihre S. in solchen Momenten ausleben zu wollen ist für mich ganz krank. Denke schließe auch innerlich jetzt mit ihr ab und dann kann sie ja schauen ob sie nochmal alles gibt

18.09.2022 15:45 • #20


Fliesentisch
Zitat von Marcell:
@Yoda563 ja werde ich machen definitiv aber immer zu sagen die Arme Frau usw. Wo war den die Frau die letzten Wochen? In Kopf nicht bei ihrer Familie. Ich lade sie wie ein doofen zum shoppen und essen ein und kaum bin ich auf Klo schreibt sie ihn usw. Da muss man auch mal nachdenken als Frau,, hey was mache ich hier,, ...


Sorry, aber das ist solches Schubladendenken. Es gibt hier nicht die Frau und den Mann. Es gibt hier euch beide, die beide in irgendeiner Weise Beziehungsdreck am Stecken haben, und nur um euer beider Aufarbeitung geht es. Eigentlich sogar nur um deine, da du hier der TE bist. Zudem lese ich ein klein wenig zu viel Aggression aus deinen Zeilen, teils versteckt, teils offen. Ihr zwei seid momentan ein Pulverfass, und lange geht das nicht mehr gut.

18.09.2022 15:50 • x 3 #21


darkenrahl
Zitat von Marcell:
Heutzutage wird auch viel auf Status Wert gelegt. Dicke Autos, schneller, höher weiter und das Wesentliche bleibt auf der Strecke

Und möchtest eine Frau, die auf solche Sachen steht und was du zu bietest ist ihr egal... wichtig ist alleine protzen?

Da habe ich aber Glück gehabt, meine Frau liebte mich und nicht mein Auto... und das ist heute noch so. Materielle Grossklacks ist ihr wurscht, deshalb sind wir auch immer noch zusammen.

18.09.2022 17:35 • x 3 #22


M
@darkenrahl ne möchte ich definitiv nicht. Sie war auch nie so. Kam irgendwie erst vor einem Jahr alles bei ihr. Dieses hinterfragen plötzlich ganz anders sie hat 15 Jahre zB keinen red Bull getrunken sien musste es nur riechen und hat fast gekotzt und plötzlich stand sie mit einem red Bull vor mir ich esse schon immer die gleiche Pizza zB und plötzlich fragte sie mich was ich für ne Pizza möchte also war schon alles sehr komisch. Ich dachte sie sei ihr eigener Zwilling. Komplett verändert nicht genau 1 Jahr ich schätze so vor 8 Monaten circa. Plötzlich hörte sie deutschrap was ihr nie gefallen hat bei mir , hat auf dicke Autos plötzlich geachtet und so eine art Neid entwickelt. Dann kam immer öfters auch , ich wurde hier und da angesprochen und ja der war eigentlich ganz süß aber bisschen jung. Als ich dann sagte ok stehst ja eh nicht auf jüngere da brauch ich mir keine Sorgen machen kam dann der Geschmack kann sich ja ändern. Bis ich dann irgendwann auf den Tisch gehauen habe und ihr gesagt habe es reicht ich bin nicht dein kumpel oder so. Also komplett andere Frau einfach mir so total fremd. Früher hat sie es mal so gemacht um mich zu ärgern aber das war ernst gemeint das habe ich gespürt. Wer weiß wie lange sie ihn schon kennt oder wie lange das schon geht. Ich sag mal so erzählen kann man viel und auch wenn man ein stk Wahrheit sagt kommt irgendwann der eigene Charme und man redet es lieber etwas lockerer und ach war ja nicht bei wie du jetzt denckst auf die Art halb so wild da war nichts

18.09.2022 17:56 • x 1 #23


unbel-Leberwurst
Zitat von Marcell:
ich denke irgendwie jetzt für mich das ich es beenden werde.


Ein paar Stunden vorher wolltest du es noch mal versuchen.
Komm erstmal zur Ruhe und werde dir klar was du wirklich willst...

19.09.2022 06:53 • x 4 #24


M
@unbel Leberwurst da hast du recht. Das ist echt ein auf und ab im Kopf, die totale Katastrophe . Sie will Ruhe und es für sich vergessen und nach vorne schauen und sich im Kopf mit sich alleine beschäftigen und ich möchte genau das Gegenteil, sprechen, Fakten und und und , also verarbeiten. Ich muss jetzt Ruhe bewahren und langsam einfach abschalten den es kommt wie es kommt. Am liebsten würde ich die Zeit vordrehen. Die Stimmungsschwankungen sind auch sehr extrem

19.09.2022 12:12 • #25


Milly85
Sobald du merkst, dass sie ihm wieder schreibt, heißt es Koffer packen! Für sie!

die verarscht dich weil sie es kann.

19.09.2022 12:30 • x 1 #26


M
@Milly85 wie soll ich das rausbekommen? Das ist es ja! Ich denke schon das der Kontakt abgebrochen wurde denke etwas später wie zugegeben und die Wahrheit irgendwo zwischen allem Liegt aber da kann man jetzt ja nur ruhig bleiben und abwarten was passiert. Ihre koffer kann sie nicht packen. Die drei Kinder usw. Ich würde dann gehen . Ich habe seine Nummer aber das bringt mir auch nichts was soll er mir sagen? Als ich ihn über fb angeschrieben habe hat er sie telefonisch kontaktiert ob vorher oder nacher weiß ich nicht. Ich denke sie will es einfach Tod schweigen und hofft das sie es vergisst und ich wieder normal werde. Das es keine Perspektive bei der Sache gibt ist ihr auch bewusst. Kontrollieren möchte ich sie nicht das bringt mir auch nichts man kann keine reisenden aufhalten. Ich habe ihr jetzt 5 mal gesagt du kannst hier jetzt die Wahrheit sagen ist da noch was oder nicht und dann gehe ich einfach. Sollte sie mich weiter verarschen wird daraus kein Freundschaftliche Trennung sondern der ganz große Weg mit Anwalt usw. Jetzt kann man es in Freundschaft beenden und gut ist. Die erste Trauer ist überwunden und dann habe ich ihr gesagt jetzt kannst du mich brechen aber nicht wenn ich wieder aufstehe in paar Wochen oder Monaten das währe nicht fair auch den kids nicht gegenüber. Was soll der Typ den noch mit ihr? Den Stress das sie keine Zeit hat und er nicht der einzige dann ist. 1 Monats treffen oder so denke dann hat er schnell die Nase voll. Er ist jung , aktiv und hat ein Kind zu versorgen. Ich denke wirklich das sie die ganze Wahrheit mit ins Grab nimmt. Ich habe sie nochmal gefragt ob die Details über mich wissen möchte als ich damals ausgezogen bin das wurde verneint und ich habe sie gefragt wie es aussieht mit offener ehe für die kids wurde auch verneint. Sie weiß auch das ich mir es genau anschaue ob ich in ihr noch meine Frau sehe und das ich es ihr nicht verspreche. Da ich selbst kritisch bin und auch mit allen Wassern gewaschen bin. Bin ich ihr immer einen Schritt vorraus. Ich habe mich Finanzielle erstmal abgesichert durch meine Gott sei Dank lieben Eltern. Meine Wohnung währe somit gesichert und ich müsste nicht ins Minus rutschen dazu läuft alles auf meinen Namen also muss sie mit offenen Karten spielen. Ich bin ein Herzens guter Mensch Kriege ich jetzt was neues raus ohne das sie mir das nicht von selber sagt. Nehme ich alles Weg ihr Auto, ihr Handy alles. Sie hat die Chance ehrlich zu sein. Dazu möchte ich ab Januar getrennte Konten haben und auch sie soll ihre Sachen auf ihren Namen machen. Damit ne Trennung schneller möglich währe. Wenn wir das jetzt nicht hinbekommen gibt es kein zurück und so leicht kann man mich nicht verarschen. Sie kann ja schreiben was sie will aber wann sollen sie sich treffen? Und wo? Sie ist ein freier Mensch aber hat ja auch Verpflichtungen abends sind die Kinder da und sie hat mir versprochen abends nicht mehr rauszugehen die ersten Monate. Tagsüber muss sie arbeiten krank feiern wird schwierig sie hatte erst kinderkrankenschein und war selber fast 2 Wochen krank das gibt dann Ärger dort und die Abrechnungen kommen ja nach Hause. Da würde es drauf stehen. Tagsüber hat er sein Kind also da haben beide keine Zeit also viel Spielraum haben beide nicht das würde in die Hose gehen. Wenn sie so verliebt währen dann hätte sie es beenden können sie ist stark und kann auf eigenen Beinen stehen finanziell wie mit unseren kids sehr gut umgehen.

19.09.2022 12:50 • #27


Milly85
Zitat von Marcell:
@Milly85 wie soll ich das rausbekommen? Das ist es ja! Ich denke schon das der Kontakt abgebrochen wurde denke etwas später wie zugegeben und die ...

Du wirst es doch wohl merken, wenn sie viel am Handy ist, es schnell weglegt wenn du kommst usw

Das alte Spiel also anfängt. Dann wirst du ihr freundlich und bestimmt sagen, dass sie dir ihr Handy und die chatverläufe zeigen soll. Jedesmal wenn sie so ist. Das hat sie jetzt davon und ist es dir schuldig

19.09.2022 12:54 • x 1 #28


Milly85
PS: Absätze wären schön, um den Text besser lesen zu können…

19.09.2022 12:54 • x 2 #29


unbel-Leberwurst
Zitat von Marcell:
@unbel Leberwurst da hast du recht. Das ist echt ein auf und ab im Kopf, die totale Katastrophe . Sie will Ruhe und es für sich vergessen und nach ...

Das ist aber recht normal.

Wenn bei ihr wirklich Emotionen mit dem sie wirklich Zeit Komma sich emotional von dem anderen zu lösen.

Gleichzeitig erwartest du, dass sie mit Kopf und Herz bei Dir ist und willst ihr auch beweisen, dass Du Dich geändert hast und bist da voller Tatendrang.

Das kann sie dir aber noch nicht bieten, obwohl sie halt aus deiner Sicht in der Bringschuld ist.

19.09.2022 13:09 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag