1

Mein mann hat sich verändert ich bin an allem schuld

F
Ichbhabe gestern erfahren,dass mein mann mich nicht mehr richtig lieben kann.er war immer schon schwierig.wenn ich probleme ansprechen wollte habe ich immer alleine geredet.er hat sich auch immer gerne mich machen lassen.vor drei jahren ist mein bruder gestorben.ich habe heute noch probleme damit.mein mann hat sich dann soweit vera
ändert,dass er sein aussehen,musikrichtung,frisur..komplett geändert hat..so wie er vor unsrer zeit aussah..ich kam damit einfach nicht klar..wieder veränderung...kurzum hält er mir vor,dass ich immer sagen wollte wo es lsng geht...die letzten zwanzig jahre...er kommt mit sachen was ich vor zwanzig jahren gesagt hätte...und er will das nicht mehr..er will keine rücksicht mehr nehmen und ich soll ihn nicht mehr vollquatschen.ich habe leider viel zu oft versucht ihn zu verstehen und lösungen gesucht..aber wie schon gesagt, ich habe immer alleine geredet.ich habe vor lauter verzweiflung nicht gemerkt, dass er es nicht ändern wird und ich nun die böse bin.wir haben zusammen in einem bett geschlafen,ich konnte kein auge zumachen..er hat mich zum abschied einen kuss gegeben...ich komm nicht klar damit...fühl mich so gekrängt..

05.01.2016 11:17 • #1


F
Vor allem fühle ich mich so alleine,von meiner fsmilie lebt niemand mehr...nach 23 jahren, diese vorwürfe..hat aber nie etwas gesagt..und ich habe es nicht gemerkt..

05.01.2016 11:29 • #2


A


Mein mann hat sich verändert ich bin an allem schuld

x 3


H
Hallo fridaberta,
und wie lange hat dein Mann schon eine Neue ? Denn darum geht es doch.
Mein Ex hat mir fast das gleiche erzählt, ich wollte ihm glauben, dass er keine Neue hat. Raus kam etwas später, dass es seit 2 Jahren schon mit ihnen lief...
Mach eine Rechtsberatung beim Anwalt. Kopiere alle wichtigen Unterlagen etc.
Sorry- kommt für dich jetzt sicher hart rüber- aber wappne dich- es wird noch mehr auf dich zukommen.

05.01.2016 11:32 • #3


F
Es ist schon so,dass er gesagt hat,dass er niemand anders hat..eigentlich ist er ein treuer mensch, aber wer weiss....

05.01.2016 11:37 • #4


H
Mir hat mal eine Freundin gesagt: Männer trennen sich nie, wenn nicht was Neues am Start ist...
Wie gesagt, ich habe es auch geglaubt....

05.01.2016 11:54 • #5


F
Ich werde aufjedenfall deinen rat zu herzen nehmen..bin einfach im moment nur traurig und kann es nicht glauben..sonntag noch urlaub geplant...wieder dann gedacht,dass wir es hinbekommen...

05.01.2016 12:08 • #6


H
Ich weiß, diesr Unglaube als sei es ein schlechter Traum. Wir hatten auch Pläne geschmiedet und kurz darauf die Trennung.
Manchmal frage ich mich, wie Männer so etwas können....

05.01.2016 12:47 • #7


F
Ja,ein ganz schlechter traum...das schlimme sind die schuldzuweisungen, aber das gute sieht er nicht...er ist das opfer..und msn kann dsgrgen reden wie man will..letztendlich ist das nur ein zugequatsche..ich bin einfach nur geschockt..

05.01.2016 13:10 • #8


A
Also - ich bin auch ein Mann und habe mich von meiner Freundin getrennt. Ich war neun Monate allein, bevor ich eine neue Beziehung angefangen habe. Ich habe in der alten Beziehung einfach erkannt, dass es so nicht weiter geht. Dazu bedarf es niemanden neues.

Aus meinem Bekanntenkreis habe ich aber eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen sich erst trennen, wenn sie einen anderen an der Angel haben. Wahrescheinlich ist bei beiden Geschlechtern aber diese Tendenz gleich stark vorhanden.

Gruß
allesok

05.01.2016 14:30 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag