Ichbhabe gestern erfahren,dass mein mann mich nicht mehr richtig lieben kann.er war immer schon schwierig.wenn ich probleme ansprechen wollte habe ich immer alleine geredet.er hat sich auch immer gerne mich machen lassen.vor drei jahren ist mein bruder gestorben.ich habe heute noch probleme damit.mein mann hat sich dann soweit vera
ändert,dass er sein aussehen,musikrichtung,frisur..komplett geändert hat..so wie er vor unsrer zeit aussah..ich kam damit einfach nicht klar..wieder veränderung...kurzum hält er mir vor,dass ich immer sagen wollte wo es lsng geht...die letzten zwanzig jahre...er kommt mit sachen was ich vor zwanzig jahren gesagt hätte...und er will das nicht mehr..er will keine rücksicht mehr nehmen und ich soll ihn nicht mehr vollquatschen.ich habe leider viel zu oft versucht ihn zu verstehen und lösungen gesucht..aber wie schon gesagt, ich habe immer alleine geredet.ich habe vor lauter verzweiflung nicht gemerkt, dass er es nicht ändern wird und ich nun die böse bin.wir haben zusammen in einem bett geschlafen,ich konnte kein auge zumachen..er hat mich zum abschied einen kuss gegeben...ich komm nicht klar damit...fühl mich so gekrängt..
05.01.2016 10:17 •