Blumenmary
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 21
die Trennung ist auf den Tag 2 Monate her...mein Ex hat sich neu verliebt und ist vor 2 Wochen dann ausgezogen.
Ich bin noch lang nicht drüber weg...habe ein ständiges Morgentief und mir gehts jedesmal beschissen...meine Gedanken kreisen jeden Tag um ihn und die Neue ich sogar aus unserem gemeinsamem Tanzverein kenne...
Die Trennung war echt schmerzhaft, aber ich hab sie akzeptiert und bin ihm auch kaum hinterhergerannt weil ich schnell die Einsicht hatte, er muss es von sich aus wollen...klammern etc. würde nichts bringen.
Mein Probelm ist aber, dass ich mir ziemlich sicher bin, er wird nie zurück kommen...hätte auch keinen Sinn. Aber ich seitdem ich das realisiert habe, habe ich so eine innere Unruhe...ich hab das Gefühl ich müsse immer überall dran teilnehmen damit ich zuhause nicht verückt werde...auch wenn es blöd klingt..ich denke natürlich drüber nach wie wann und wo ich jemals wieder jemand kennenlernen werde...das macht mir echt Sorge...auf der anderen Seite glaube ich, dass ich niemals wieder so lieben kann...
Heute nachmittag werde ich ihn sehen mit seiner Neuen auf einem Benefizlauf..ich muss dort arbeiten und die beiden laufen mit...es macht mich jetzt schon total fertig...aber was denkt ihr? Soll ich drüber stehen und hingehen? Ich gehe echt noch kaputt an dieser ganzen Sache...wieso hat er sich nicht einfach normal getrennt?