Jud
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 35
Ich bin jetzt seit über einen Jahr Single.
Ich sehe meine Ex immer wieder mal, zu mal wir in der gleichen Firma arbeiten und im gleichen Fitness Trainern. Es tut immer weniger weh ihn zu sehen und langsam gewöhne ich mich auch an diesen schmerz den ich spüren wenn ich ihn oder seine neue sehe (wer mehr wisse will muss meine Story lesen).
Aber einen Gedanken bekomme ich seit Wochen nicht aus meinen Kopf.
WERDE ICH WIEDER EINEN PARTNER FINDEN ?
Ich bin noch relativ jung 28 aber ich wohne auf dem Land, von meine Freunde sind die meisten Verheiratet haben Kinder oder leben seit Jahren in einer Beziehung. Seit der Trennung ist meinen Freundeskreis komplett anders, das ist nicht schlimm ich haben auch viel neues erlebt. Aber diese unendliche Angst, dass ich einfach nie mehr diese Liebe spüren kann, die ich für meinen Ex hatte macht mich so traurig und auch lustlos.
Ich möchte nicht mein ganzes Leben allein sein. Aber auch jeden Angriff den ich versuche mit Lovoo oder Tinder. Es bringt einfach nichts, ich kann mich auf niemanden einlassen obwohl ich es so gerne würde.
Es ist ein Teufelskreis!
Ich will das ich, ihn endlich vergesse und auf was neues einlassen, aber ich kann es nicht weil er immer noch so präsent in meinen Herzen ist.
Wie soll ich den aus dem Karussell rauskommen?
Ja alle sagen, wenn der richtige kommt dann wirst du deinen EX gleich vergessen und wieder glücklich werden. Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen, weil niemand diesem blöden Ar. das Wasser reichen kann.
Und das macht mich wieder so wütend auf mich selber! Ich hasse mich dafür das ich nicht endlich, einen Schlussstrich ziehen kann!
Ich hoffe jemand von euch kann das verstehen, hat diese Zeit schon mal erlebt und kann mir helfen! Weil ich will endlich wieder nach vorne schauen!
Danke