Jula1
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 35
ich möchte einfach meine Geschichte erzählen. Ich erwarte nichts, hoffe einfach nur, dass der Schmerz durch das bloße Niederschreiben weniger wird.
Ich (verheiratet, 2 Kinder) habe vor drei Monaten eine Affäre angefangen.
Ich muss dazu sagen, dass mein Mann und ich vier Jahre keinen Sex hatten und er mir stets das Gefühl gab, nichts wert zu sein (du bist dumm, du kannst nichts. ).
Naja, ich lernte einen Mann kennen, von dem ich anfangs nichts wollte. Er ist geschieden, keine Kinder. Wir tauschten trotzdem Nummern. Ich merkte, dass er mich irgendwie anzog. Er schrieb mir regelmäßig, wie hübsch ich sei, er wolle mich sehen, Dinge, die ich seit über 10 Jahren nicht mehr erlebt habe. Naja, es kam eines zum anderen.
Wir trafen uns in einem Hotel und hatten Sex. Er tat mir einfach gut. Er fragte, wie mein Tag so läuft und solche Dinge. Dass es in erster Linie um Sex ging, war von vornherein klar. Er wusste von Anfang an, dass ich verheiratet bin und hat es akzeptiert. Trotzdem habe ich mich leider verliebt. Ich wollte nie, dass es so kommt.
Seine Ex-Frau besuchte ihn vor zwei Wochen. Sie möchte wieder mit ihm zusammen kommen und er will es mit ihr probieren.
Jetzt kommt's: er findet sie sexuell nicht erregend und will mich als Bett-Hasen behalten, da ich für ihn etwas ganz Besonderes sei. Er wolle mich nicht gehen lassen. Das wurde mir so mitgeteilt. Im Endeffekt bin ich selber Schuld, da ich anfangs auch nur Sex wollte, aber nachdem meinerseits mehr Gefühle da sind, tut es plötzlich verdammt weh.
Wir wollen uns nochmal zum Reden treffen und dann soll ich eine Entscheidung fällen.