87

Taubheit und innere Leere

J
Hallo,

ich möchte einfach meine Geschichte erzählen. Ich erwarte nichts, hoffe einfach nur, dass der Schmerz durch das bloße Niederschreiben weniger wird.
Ich (verheiratet, 2 Kinder) habe vor drei Monaten eine Affäre angefangen.
Ich muss dazu sagen, dass mein Mann und ich vier Jahre keinen S. hatten und er mir stets das Gefühl gab, nichts wert zu sein (du bist dumm, du kannst nichts. ).
Naja, ich lernte einen Mann kennen, von dem ich anfangs nichts wollte. Er ist geschieden, keine Kinder. Wir tauschten trotzdem Nummern. Ich merkte, dass er mich irgendwie anzog. Er schrieb mir regelmäßig, wie hübsch ich sei, er wolle mich sehen, Dinge, die ich seit über 10 Jahren nicht mehr erlebt habe. Naja, es kam eines zum anderen.
Wir trafen uns in einem Hotel und hatten S.. Er tat mir einfach gut. Er fragte, wie mein Tag so läuft und solche Dinge. Dass es in erster Linie um S. ging, war von vornherein klar. Er wusste von Anfang an, dass ich verheiratet bin und hat es akzeptiert. Trotzdem habe ich mich leider verliebt. Ich wollte nie, dass es so kommt.
Seine Ex-Frau besuchte ihn vor zwei Wochen. Sie möchte wieder mit ihm zusammen kommen und er will es mit ihr probieren.
Jetzt kommt's: er findet sie S. nicht erregend und will mich als Bett-Hasen behalten, da ich für ihn etwas ganz Besonderes sei. Er wolle mich nicht gehen lassen. Das wurde mir so mitgeteilt. Im Endeffekt bin ich selber Schuld, da ich anfangs auch nur S. wollte, aber nachdem meinerseits mehr Gefühle da sind, tut es plötzlich verdammt weh.
Wir wollen uns nochmal zum Reden treffen und dann soll ich eine Entscheidung fällen.

21.02.2023 18:37 • #1


F
Zitat von Jula1:
und will mich als Bett-Hasen behalten, da ich für ihn etwas ganz Besonderes sei.

Ja, und was willst Du? S. oder nichts? Beziehung plant er mit Dir nicht.
Wie läuft Deine Ehe?

21.02.2023 18:43 • x 3 #2


A


Taubheit und innere Leere

x 3


J
Unsere Ehe läuft immer noch nicht gut, aber ich denke, wenn wir beide daran arbeiten, wird es vielleicht wieder besser..
Das Problem ist, dass ich S. und Gefühle jetzt nicht mehr trennen kann..
Ich denke, ich werde abschließen und die Sache beenden

21.02.2023 18:48 • #3


M
Gäbe es die Möglichkeit für dich, eine Beziehung mit dem AFfäremann zu führen und dich vom Ehemann zu trennen?

Ihr sitzt bzgl der (ex)Ehepartner im gleichen Boot - ihr wollt keinen X mit ihnen. Warum dann eine Beziehung mit ihnen (fortführen)?

Ganz naiv ins Blaue gefragt.

21.02.2023 18:52 • x 1 #4


F
Zitat von Jula1:
Unsere Ehe läuft immer noch nicht gut, aber ich denke, wenn wir beide daran arbeiten, wird es vielleicht wieder besser..

Wird schwierig, wenn Dein Herz für jemanden anderes schlägt.
Erzählst Du Deinen Mann von ihm?

21.02.2023 19:00 • x 2 #5


J
@Felica nein, dann wäre die Ehe definitiv vorbei

21.02.2023 19:01 • #6


F
Zitat von Jula1:
@Felica nein, dann wäre die Ehe definitiv vorbei


War es zwischen Euch einmalig?

21.02.2023 19:02 • x 1 #7


J
@MitCo ja, es klingt vernünftig.
Ich dachte auch, es könnte etwas werden, aber ich wollte ihn erstmal besser kennen lernen. Leider scheint er noch an seiner Ex zu hängen und daher ist das irgendwie keine Option mehr

21.02.2023 19:03 • #8


J
@Felica du meinst, den S. mit dem Affärenmann? Nein, es gibt ar nicht einmalig. Wir hatten öfter S.

21.02.2023 19:05 • #9


F
Zitat von Jula1:
@Felica du meinst, den S. mit dem Affärenmann? Nein, es gibt ar nicht einmalig. Wir hatten öfter S.


Ich denke, wenn Du nur S. suchst, ist er nicht der Richtige. Wegen Deiner Gefühle.
Was ist los mit Deiner Ehe?

21.02.2023 19:08 • x 1 #10


S
Zitat von Jula1:
Ich muss dazu sagen, dass mein Mann und ich vier Jahre keinen S. hatten und er mir stets das Gefühl gab, nichts wert zu sein (du bist dumm, du kannst nichts. ).


Von wem geht diese SX- losigkeit denn aus? Oder habt ihr beide ( also EM und Du) kein Interesse daran?

Ehrlich gesagt, finde ich die Beschreibung Deiner Ehe wesentlich dramatischer.

In den anderen bist Du grad verliebt, ok und musst Dich eben entscheiden. Reicht Dir die Betthäschen- Rolle, um Deine und seine Ehe aufzupeppen? Oder nicht- dann musst Du durch den Entzug.

Aber viel wichtiger ist doch die Frage, warum Du mit einem EM lebst, der Dir das Gefühl gibt wertlos zu sein und Dich nicht anrührt? Und gibt es eine Idee daran was zu ändern?

21.02.2023 19:13 • x 2 #11


J
@Felica wir hatten eine Zeit mit viel Stress. Leider war da auch Gewalt im Spiel. Irgendwas ging in mir innerlich dabei kaputt. Wir blieben wegen der Kinder zusammen und wo sollte ich auch hin.
Mein Mann hat sich mittlerweile um 180 Grad gedreht. Er ist nicht mehr so aufbrausend wie früher, beschimpft mich nicht mehr (du dumme F.. war noch harmlos). Sagt sogar, dass er mich liebt..
Aber irgendwas ist in den Jahren in mir kaputt gegangen..

21.02.2023 19:15 • #12


F
Zitat von Jula1:
@Felica wir hatten eine Zeit mit viel Stress. Leider war da auch Gewalt im Spiel. Irgendwas ging in mir innerlich dabei kaputt. Wir blieben wegen der ...


Meine Güte, das ist furchtbar. Wie alt sind die Kids?
Würde er wieder ausrasten, wenn er von Deiner Affäre erfährt?

21.02.2023 19:18 • #13


J
@Felica die Kids sind 15 und 12.
Entweder würde er ausrasten oder mich rauswerfen. Da bin ich mir sicher

21.02.2023 19:19 • #14


F
Zitat von Jula1:
@Felica die Kids sind 15 und 12. Entweder würde er ausrasten oder mich rauswerfen. Da bin ich mir sicher


Wie lange willst Du das noch so durchziehen? Mit EM?

21.02.2023 19:20 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag