87

Taubheit und innere Leere

J
@Deceived_m das mit dem Hotel hat wirklich einen Grund: er ist US Staatsbürger und in die Kaserne kann er mich nicht mitnehmen. Zuhause bei mir geht es auch nicht. Deswegen Hotel.
Ich denke, er hat mit offenen Karten gespielt. Ich bin ja auch verheiratet und meinte am Anfang, dass mehr als S. nicht geht. Ich denke schon, dass er in diesem Punkt ehrlich war.
Aber jetzt ist es weder für mich noch vor allem für die Ex, die dann auch belogen werden würde, eine faire Geschichte

21.02.2023 23:29 • x 1 #61


Hansl
[url=/post3190111.html#p3190111]Zitat von Hansl[/url]

21.02.2023 23:30 • #62


A


Taubheit und innere Leere

x 3


Deceived_m
Zitat von Jula1:
@Deceived_m das mit dem Hotel hat wirklich einen Grund: er ist US Staatsbürger und in die Kaserne kann er mich nicht mitnehmen. Zuhause bei mir geht es auch nicht. Deswegen Hotel. Ich denke, er hat mit offenen Karten gespielt. Ich bin ja auch verheiratet und meinte am Anfang, dass mehr als S. nicht geht. Ich denke ...

Danke dir für die Info. Ja dann ist es schon eher schlüssig. Dennoch tut es jetzt natürlich sehr weh. Meinst mit deinem Mann kann es nichts mehr werden?

21.02.2023 23:33 • #63


Hansl
Die Frage ist immer noch, Du beklagst Dich aufgrund des Betthasen..

Was denkst Du, was Du als verheiratete Frau im Hotel bist?
Na?

21.02.2023 23:33 • #64


Hansl
Zitat von Jula1:
und in die Kaserne kann er mich nicht mitnehmen


21.02.2023 23:34 • #65


Hansl
Zitat von Jula1:
Ich muss dazu sagen, dass mein Mann und ich vier Jahre keinen S. hatten und er mir stets das Gefühl gab, nichts wert zu sein (du bist dumm, du kannst nichts. ).

Achja, verlass dieses Ashole.

21.02.2023 23:39 • #66


J
@Hansl ja, da hast du Recht.
Anfangs ging es mir auch nur um den Reiz und S..
Er wollte beim ersten Date mit mir einen Film im Zimmer schauen und da war mir schon klar, dass ich keinen asexuellen Filmeliebhaber antreffen würde

21.02.2023 23:42 • x 2 #67


J
@Deceived_m ich weiß es nicht..
Ich denke, ich sollte es wirklich nochmal versuchen. Vielleicht kommen die Wutausbrüche wirklich nie wieder.
Er hatte zu der Zeit sehr viel Stress.
Ich werde mir sowas auf jeden Fall nicht mehr bieten lassen

21.02.2023 23:45 • x 1 #68


Hansl
Zitat von Jula1:
Anfangs ging es mir auch nur um den Reiz und S..
Er wollte beim ersten Date mit mir einen Film im Zimmer schauen und da war mir schon klar, dass ich keinen asexuellen Filmeliebhaber antreffen würde

Und jetzt bist Du bereit wegen einem rudimentären Trieb Dein Leben an die Wand zu fahren?

21.02.2023 23:49 • #69


alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Und jetzt bist Du bereit wegen einem rudimentären Trieb Dein Leben an die Wand zu fahren?

Inwiefern tut sie das? Die lieblose Ehe und Gewalt sind sicher nichts, was man sich im Leben wünscht? Die TE braucht einen Versorger und kann deshalb keine saubere Trennung ohne dritte Person vollziehen. Diese Hoffnung ist nun zerplatzt.

Die Lösung wäre finanziell auf eigenen Beinen zu stehen, darauf würde ich hinarbeiten, anstatt eine Affäre zu bedienen.

21.02.2023 23:53 • x 2 #70


J
@Hansl ich weiß selber nicht, was mich da geritten hat. Es war ein niederer Instinkt, das stimmt. Ich gebe dir absolut Recht

21.02.2023 23:58 • x 1 #71


J
@alleswirdbesser nein, da täuschst du dich.
Es war nicht meine Absicht, ihn als neuen Versorger für mich und meine Kinder zu missbrauchen. Wenn es so wäre, würde ich mir einen älteren Herren suchen und keinen Typen, der jünger ist als ich.
Ich wollte einfach nur S. und das Gefühl, begehrt zu werden. Das habe ich bekommen bzw bekomme ich immer noch. Er will ja weiter machen, aber ich habe mittlerweile Probleme S. und Gefühle zu trennen.
Mit dem Finanziellen hast du Recht. Ich muss mir selber etwas aufbauen.
Ich möchte allerdings nicht unerwähnt lassen, dass mein großer Sohn eine Behinderung hat. Er braucht viel Zeit und Aufmerksamkeit, was eben die Jahre über auch sehr viel Kraft gekostet hat

22.02.2023 00:05 • x 2 #72


Hansl
Zitat von Jula1:
Es war nicht meine Absicht, ihn als neuen Versorger für mich und meine Kinder zu missbrauchen. Wenn es so wäre, würde ich mir einen älteren Herren suchen und keinen Typen, der jünger ist als ich.
Ich wollte einfach nur S. und das Gefühl, begehrt zu werden. Das habe ich bekommen bzw bekomme ich immer noch. Er will ja weiter machen, aber ich habe mittlerweile Probleme S. und Gefühle zu trennen.
Mit dem Finanziellen hast du Recht. Ich muss mir selber etwas aufbauen.
Ich möchte allerdings nicht unerwähnt lassen, dass mein großer Sohn eine Behinderung hat. Er braucht viel Zeit und Aufmerksamkeit, was eben die Jahre über auch sehr viel Kraft gekostet hat

Ich denke nicht, daß Du Dich hier zu irgendwelchen Unterstellungen einlassen musst.
Uninteressant, Du musst nicht die Phantasien anderer Menschen bedienen.

Die Frage wäre doch eher: Was tust Du da?
Ist daß der Trip, den Du willst?
Im Hotelzimmer mit einem gestörten Ami?

22.02.2023 00:39 • x 2 #73


J
@Hansl ich hätte vorher auch nie gedacht, dass ich soweit gehen würde. Vorher hätte ich mir gewünscht, mein EM wäre so, wie er jetzt ist.
Jetzt verletze ich ihn, ohne dass er es weiß..

22.02.2023 04:28 • x 1 #74


Femira
Vielleicht ist auch der Ted Vortrag Rethink Infedelity was für dich. Den gibt es auf Ted und auf Youtube auch mit deutschen Untertiteln.
Es geht darum, warum Menschen sich Affären Suchen und was das für die Hauptbeziehung bedeuten kann. Also auch der Weg zur Rettung der Beziehung.

Das Hörbuch von Madam Moneypenny gibt es übrigens überall kostenlos. Bei Spotify beispielsweise, aber auch auf Ihrer Seite. Es geht darum, wie Frauen ihre finanzielle Unabhängigkeit aufbauen können.
Wusstest du, dass dein Mann dir Unterhalt zahlen muss dafür, dass du die Care Arbeit übernimmst? Das ist gesetzlich geregelt. Ich Schlag es gern nach in How to Mami, wie viel das war. Voraussetzung ist, dass du im deutschen Rechtssystem lebst. In Ö oder in der Schweiz kenne ich mich nicht aus und weiß nicht, ob die Info stimmt.

22.02.2023 06:26 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag