Nach Trennung totale innere Leere

B
Hallo alle.
Bin neu hier brauche aber bitte unbedingt eure Hilfe. Ich bin emotional total leer und am Ende.
Ich habe mich nach langem hin und her gestern von meinem Freund getrennt, aber es zerfrisst mich total.
Folgendes ist passiert.
Wir kennen uns schon länger, aber so richtig in Kontakt sind wir im Dezember letzten Jahres getreten. Mir war klar, diesmal lass ich dich nicht mehr gehen und hab mich echt ins Zeug gelegt das wir zusammenkommen. Er hat mich immer wieder weggestoßen aber da wir beide eine komplizierte Vergangenheit hatten hab ich das mal so akzeptiert. Er hat mich immer wieder sitzen gelassen, Versprechungen nicht eingehalten und ich hatte so manchmal das Gefühl er steht nicht zu mir. Mir ist dann der Kragen geplatzt, habe ihm gesagt es reicht und total den Kontakt abgebrochen. Eine Woche später war er wieder da, wir sprachen drüber und es war erledigt. Von da an ging es aufwärts. Dieses Mal Verabredungen nicht einhalten und dann einfach ned auftauchen hatte er leider beibehalten aber ich hab da den Kopf nicht in den Sand gesteckt und dann was anderes gemacht. Es war aber Traumhaft mit ihm. Er öffnete sich, wir waren richtig verliebt.
Eines Abends dann habe ich etwas erfahren von ihm das er mir verschwiegen hat. Es ist an sich nicht dramatisch nur die Tatsache das er es mir verschwiegen hat war zu krass. Ich sprach ihn drauf an, war ziemlich aufgewühlt und er ist total ausgetickt. Alle wollen ihn nur fertig machen und alle sind böse zu ihm. Keiner konnte was dafür nur er aber das hat er absolut nicht eingesehen.
Wollte eine Aussprache, er schmiss mich aus der Wohnung und sagte er ist lieber alleine als das er Stress haben will.
Am nächsten Tag haben wir 2 Stunden Telefoniert und haben gesagt wir versuchen es nochmals. Das Thema kam zur Sprache, entschuldigt für sein Verhalten und dem Vertrauensbruch hat er sich nicht.
Tagelang war er total abweisend.
Ich wollte ihn sehen, er sagte er kommt, kam aber wieder nicht ohne abzusagen oder sonst was. Haben Telefoniert, wieder mal gestritten und ich konnte nicht mehr. Habe seine Kleidung gepackt, einen abrief dazugelegt und ihm alles nach Hause gefahren, vor die Tüte gelegt und bin wieder weg. Hab also Schluss gemacht und ihn gebeten er soll mich in Ruhe lassen.
Jeden Tag kam eine gute Nacht SMS.
Ich war dann beim Baden und habe Fotos davon in meinem Status. Er hat das gesehen und kam auch. Dort haben wir uns über belangloses unterhalten. Als er fuhr sagte er er kommt dann wieder zum Badesee. Er kam nicht mehr. Ich schrieb ihm das ich zuhause bin in der Hoffnung er kommt zu mir. Dem war auch nicht so. Fragte ihn dann was er denn überhaupt am See wollte. Seine Antwoet er wollte mich sehen. Habe einen totalen heulkrampf bekommen, total zusammengefallen. Schrieb ihm dann entweder du kommst zu mir oder ich lösch deine Nummer und du siehst mich nie wieder. Er kam nicht. Ich schrieb das aus reinem Selbstschutz weil ich total am Ende war.
Aber so schlecht wie es mir jetzt geht ging es mir noch nie.
Kann nix essen, kann ned schlafen, nur heulen und ich fühle mich total kalt und leer.
Was kann ich tun?

22.05.2018 15:57 • #1


M
Lauf weg
so n Typ ist ein Energievampir

sei dir dafür zu schade, weine, trauere dem Hinterher, was hätte sein können, wenn er ein echter Kerl gewesen wäre
und dann heile deine Seele

wenn er sich wieder bei dir meldet, sag danke und leg auf
Kontaktsperre hilft dir in dieser Zeit des Entzuges

22.05.2018 17:08 • #2


B
Weiß auch das ist das beste, aber warum geht es mir so unendlich schlecht dabei? Warum fehlt er mir so unendlich? Ich habe das Gefühl ich lasse ihn im stich.

22.05.2018 18:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag