1

Totale Leere

T
Hallo zusammen,
ich hab mich hier angemeldet da ich momentan eine vollkommene innere leere fühle.
Ich hab letztes jahr in punkto männer schon einiges mitgemacht und wollte sowas nicht nochmal erleben.
Ich hab mich wieder neu verliebt, es hat mich zum ersten mal getroffen wie ein blitz und alles hat gestimmt von anfang an. Ich hab ihm von den ganzen sachen vom letzten jahr erzählt und er sagte auch er sei kein mann für kurze bindungen. war 14 jahre mit seiner ex-frau zusammen und 10 davon verheiratet. mein sohn war auch total begeistert von ihm und meine tochter 9 wochen behandelte er wie seine eigene.
Alles war so schön, er ist bei mir eingezogen wir schwebten auf wolke 7. Letztes wochenende ist er dann wieder zu seinen beiden mädels und da hab ich ihn das letzte mal gesehen. am sonntag wollte er wieder heim kommen doch er kam nicht die zeit verging und daserste lebenszeichen kam mittwoch wieder von ihm, er hatte sich mit dem fieber seiner kinder angesteckt und handy im auto vergessen usw... dann sagt ermir am telefon er kommt abends wieder nachhause... ich hab gewartet und gewartet und er kam nicht. seit mittwoch hab ich nichts mehr gehört und auf sms und anrufe keine reaktion. heute kam nur eine kurze sms HI KOMME UM 20 UHR VORBEI UND HOL MEINE SACHEN...
Das wars einfach so... nicht mal mit mir am telefon konnte er reden er geht nicht mal hin gar nichts.
Es tut so verdammt weh, das hab ich nicht verdient. ich zweifle an mir selber, ich bin nervlich total am ende. ich kann keinen fuß mehr fassen. möchte am liebsten irgendwo egal wo komplett neu anfangen mit den kindern. Ich fühle nur noch leere immer wieder wird mir das herz gebrochen und diesmal wirklich von der schlimmsten sorte...

22.02.2014 13:33 • #1


A
Wenn es dir helfen würde, dass ich dich zu 100 % verstehe, das wäre schön. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Es ist als wäre man von einem Intercity überrollt. Man fragt sich, ob man die totale Wahrnehmungsstörung hat, schien doch alles so perfekt zu sein. Die Tatsache, dass jemand einen nicht mal für wichtig genug hält, einem irgendeine Form von Kommunikation zu gewähren ist einfach nur schlimm. Man hat sich dieser Person so nah gefühlt und ist ins offene Messer gelaufen. Ich wünsche dir schnelle Besserung deiner Herzschmerzen.
Der Mann ist entweder irre, gemein oder feige und im Grunde möchtest du das doch alles nicht in deinem Leben, oder?

22.02.2014 14:18 • #2


A


Totale Leere

x 3


T
Nein solche herzschmerzen wollte ich nicht mehr haben. Ich verstehe es einfach nicht, man teilt mit diesem menschen sein leben vertraut ihm und wofür...
das man es noch nicht einmal wert ist, ein letztes mal mit ihm zu reden am telefon. Ich möchte es doch nur verstehen was passiert ist.
Ich muss nur noch einmal tapfer sein und das ist der moment wenn er seine sache holt und mir den wohnungsschlüssel wieder gibt.
Die letzten nächte waren der reinste horror, habeh schon seit sehr langer zeit schlafprobleme und jetzt kommt das noch mit dazu. nach aussen hin kann ich den schmerz unddie trauer nicht zulassen, muss für meine kinder da sein. aber innerlich ist diese leere ... überfahren, überrumpelt, den boden unter den füßen weggezogen keine ahnung was es besser trifft vielleicht auch alles zusammen.

Im moment fühl ich nichts aufgrund der leere...

22.02.2014 14:29 • #3


Klee86
Hallo Tiefe_Leere,

es tut mir leid, dass dir das passiert ist. Du scheinst an jemanden geraten zu sein, der dir gegenüber nicht ehrlich und aufrichtig ist, leider.

Versuche seinen kurzen Besuch (ich nehme an, dass dieser kurz sein wird) zu nutzen um ihm deine Fragen zu stellen.
Wenn er dann immernoch dicht macht, kannst du ihm wenigstens dein Missempfinden gegenüber seinem Verhalten mitteilen. Somit gibst du deinen Gefühlen wenigstens etwas Luft.

Verstehen kann ich sein Verhalten nicht. Ich hoffe für dich, dass du heute abend einige Antworten bekommst.

Liebe Grüße

22.02.2014 14:35 • x 1 #4


S
Wie lange kennst Du den Mann denn? Ist er geschieden?
Nachdem was Du schriebst, könnt ihr euch eigentlich gar nicht wirklich kennen und alles ging extrem schnell. Wenn auf beiden Seiten Trennungen und Erfahrungen noch ganz frisch sind und jeweils kleine Kinder da sind, sollte man die Sache langsam angehen, denn da spielen ja noch andere Faktoren eine Rolle außer der Verliebtheit.
Wenn er kommt und seine Sachen holt, könnt ihr sicherlich miteinander reden. Ist eh besser als am Telefon.

Auch wenn Du das im Moment nicht so sehen kannst, ist es vielleicht Warnung für die Zukunft. Schaff Dir einfach zusammen mit Deinen Kindern einen sicheren Boden. Mit einem 9 Wochen alten Baby bist Du ja fast noch in einem Ausnahmezustand, der Deine ganze Kraft fordert. Ein neues Familienmitglied muss ja erst einmal in die Familie (besonders für das Geschwisterkind) integriert werden. Wenn dazu noch ein neuer (fast unbekannter) Mann kommt, ist das für ALLE extrem schwierig.

22.02.2014 14:47 • #5


T
Ja er ist geschieden und wir kennen uns nicht erst seit kurzem. Ich habe lange zeit gebraucht mich überhaupt wieder auf jemanden einzulassen beziehungstechnisch,
aber umso mehr trifft es mich dann wenn ich trotz allem wieder sowas durchmachen muss.

Der alltag mit beiden kindern hat sich sehr gut eingespielt bei uns.und ich hab mich nicht leichtfertig auf diese beziehung eingelassen. im gegenteil ...

22.02.2014 16:08 • #6


S
Zitat:
Ich hab letztes jahr in punkto männer schon einiges mitgemacht und wollte sowas nicht nochmal erleben.
Ich hab mich wieder neu verliebt, es hat mich zum ersten mal getroffen wie ein blitz und alles hat gestimmt von anfang an. Ich hab ihm von den ganzen sachen vom letzten jahr erzählt


Das klingt aber anders.
Dazu hin dann noch die Schwangerschaft und das Baby, Dein hormoneller Ausnahmezustand ... schlechte Erfahrungen in puncto MÄNNER zusätzlich in diesem Jahr ...... Dass da eine Integration aller Beteiligten so einfach und schnell gelingt, ist eigentlich nicht möglich, weil alle irgendwie davon betroffen sind.
Aber egal. Du siehst es anders und er zieht aus.
Wir hören hier natürlich immer nur eine Seite - das ist normal. Trotzdem nutzt es Dir nichts, wenn man Dich NICHT auf Dinge hinweist, die Du vielleicht in Zukunft anders machen könntest, um nicht in der Spirale mit den falschen Männern in kurzen Abständen zu hängen bzw. in Extremsituationen zusätzlich noch einen weiteren Versuch mit einem zu starten. Mit 25 Jahren, alleinerziehend mit 2 kleinen Kindern bist Du doch bereits kräftemäßig am Anschlag.

22.02.2014 16:50 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag