135

Totale Verzweiflung wegen Trennung - bin Schuld

S
Hilfe!

Mein Mann hat mich nach 13 Jahren verlassen, 4 davon verheiratet!

ich bin selber schuld, ich habe Ihn vergrault. Jetzt ist er weg.
und ich bin in so einem tiefen Loch, dass ich nicht mehr dort rauskomme.
Kann nicht mehr schlafen und auch nichts mehr essen.
Meine Gedanken kreisen nur noch um die schöne Zeit und ich Trottel, mach das kaputt.

ich kann nicht mehr !

25.08.2022 05:16 • x 4 #1


MaKu
Hallo Snacky,

Erstmal willkommen. Fühl dich gleichmal fest gedrückt. Hier findest du zu beinah jeder Zeit immer Trost und Hilfe.

Bleib stark. Keine Schuld auf dich laden, es gehören immer 2 zu einer Partnerschaft. Wenn du magst, erzähl mal von Eurer Ehe.

25.08.2022 05:23 • x 2 #2


A


Totale Verzweiflung wegen Trennung - bin Schuld

x 3


BrokenHeart
Zitat von Snacky18:
Hilfe! Mein Mann hat mich nach 13 Jahren verlassen, 4 davon verheiratet! ich bin selber schuld, ich habe Ihn vergrault. Jetzt ist er weg. und ich bin in so einem tiefen Loch, dass ich nicht mehr dort rauskomme. Kann nicht mehr schlafen und auch nichts mehr essen. Meine Gedanken kreisen nur noch um die schöne Zeit und ...

Hey, das ist der erste Impuls ....... schlaf kurz darüber ..... so etwas passiert nicht von ungefähr

Und warum solltest Du Schuld sein?

25.08.2022 05:27 • x 2 #3


S
Ich wurde mit der Zeit immer aufbrausender. Leider dann auch beleidigend mit vielen bösen Wörtern.
Ich habe mich noch nichtmal mehr in den Griff bekommen.

25.08.2022 05:56 • x 3 #4


Heffalump
Kannst du ne Ursache festmachen?

25.08.2022 05:58 • x 3 #5


S
Suche ich noch

25.08.2022 06:02 • #6


Heffalump
Hast du Stress? Das kann negativ beeinflussen

25.08.2022 06:04 • x 2 #7


MaKu
Zitat von Snacky18:
mit der Zeit immer aufbrausender.

Zitat von Snacky18:
Suche ich noch

Da muss es doch klare Gründe für dein Aufbrausen gegeben haben. Sein Verhalten? Hat er getrunken, Socken liegen lassen, nicht geredet, gezockt, mit dem sch... Handy verschmolzen?

25.08.2022 06:07 • x 2 #8


P
Wie hat dein Mann sich in der Beziehung so verhalten?

25.08.2022 06:09 • x 1 #9


S
Mein Mann hat alles richtig gemacht!

Ich glaube, ich bin ein Narzisst!
Er konnte einfach nicht mehr…..

Mit dieser Erkenntnis stehe ich nun da und weiß nicht, wie ich mein Leben weiterführen kann…

Er wird nie mehr zurückkommen und ich weiß nicht, wie ich weiterleben soll‘

Meine Gedanken kreisen nur noch um ein Thema. Mich kann man der Welt nicht mehr antun

25.08.2022 07:14 • x 1 #10


Heffalump
Zitat von Snacky18:
Ich glaube, ich bin ein Narzisst!

Das lässt sich feststellen - gibt Profis für

25.08.2022 07:17 • x 2 #11


T
Zitat von Snacky18:
Mein Mann hat alles richtig gemacht! Ich glaube, ich bin ein Narzisst! Er konnte einfach nicht mehr….. Mit dieser Erkenntnis stehe ich nun da und ...

Locker bleiben. Das wird jetzt einige Wochen oder Monate so gehen. Such dir einen Wald und laufe. Reflekfiere dich. Schrei. Heul. Lass alles raus. Lass dich krank schreiben, keinen Alk., keine Dro..

Wiederhole das, täglich. Das wird ekelig aber da muss man wohl durch.

Versuche dein "Überleben" zu sichern. Essen, Geld, Rechnungen. Den Rest kannst du schleifen lassen erstmal für ein paar Tage.

Ich stecke da selber drinne. Knapp 3 Monate später bin ich mit meiner sinnlosen Existenz bewusst. Es wird ganz langsam, wirklich langsam, besser. Man kann eh nichts mehr rückgängig machen.

25.08.2022 07:19 • x 2 #12


S
@Trennend also ich habe noch nie Dro. genommen und Alk. nur in kleinen Mengen. Von der Seite wird nix passieren.

Aber Narzisst bleibt Narzisst

25.08.2022 07:22 • #13


Heffalump
Zitat von Snacky18:
Aber Narzisst bleibt Narzisst

Narzisst würde das nie von sich behaupten, da sind immer die Anderen schuld

25.08.2022 07:25 • x 6 #14


T
Zitat von Snacky18:
@Trennend also ich habe noch nie Dro. genommen und Alk. nur in kleinen Mengen. Von der Seite wird nix passieren. Aber Narzisst bleibt Narzisst ...

Ist das diagnostiziert oder selbstdiagnose?

Daran kannst du ja jedenfalls im Moment auch nichts ändern. Komm erstmal halbwegs über den ersten Schock weg.

25.08.2022 07:28 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag