135

Totale Verzweiflung wegen Trennung - bin Schuld

Hansl
Zitat von Snacky18:
Naja, ich habe mir die Symptome angeschaut und die treffen alle sowas von zu…


Hast Du schon mal ein Auge auf das Kapitel Emotionale Abhängigkeit geworfen?

25.08.2022 08:17 • x 3 #31


alleswirdbesser
Zitat von Snacky18:
Ich glaube, ich bin ein Narzisst!

Ich kenne mich damit nicht aus, nur im Forum ein bisschen gelesen. Aber ich kann mir vorstellen, dass ein Narzisst niemals von sich behaupten würde, er wäre einer.

25.08.2022 08:22 • x 5 #32


A


Totale Verzweiflung wegen Trennung - bin Schuld

x 3


S
@Hansl noch nie was gehört, um was geht’s ?

25.08.2022 08:28 • #33


tina1955
@Snacky18, hat Dein Mann Dir denn nie gesagt, was ihn an der Beziehung und an Deinem Verhalten gestört hat?
Das wäre doch das Mindeste, daran dann gemeinsam zu arbeiten und Gründe zu suchen, warum Du so reagiert hast.

Warum hast Du denn alles so schlecht gesehen, dass Du so unzufrieden warst, dass Du so reagiert hast?

25.08.2022 08:33 • x 3 #34


Hansl
Zitat von Snacky18:
noch nie was gehört, um was geht’s ?


Lies Dich bitte ein.
Soetwas sollte seriös erforscht werden.

25.08.2022 08:33 • x 1 #35


Hansl
Zitat von Snacky18:
noch nie was gehört, um was geht’s ?


Dann noch: Deine Wut, die vermutlich durch Deine hohen und überzogenen Erwartungen generiert wird... War dies früher auch schon in Dir?
Oder triggert Dich zuviel Nähe durch den Gatten?

25.08.2022 08:42 • x 2 #36


tina1955
Es gibt ja auch Menschen, denen es in einer Beziehung einfach zu gut geht.
Alle Wünsche werden erfüllt, es gibt aber trotzdem keinerlei Dinge mehr, die Freude bereiten.

Ich erlebe das gerade auf der Arbeit. Eine Kollegin ist total unzufrieden mit sich, ihrer Ehe und sieht in Allem nur das Negative. Sie sagt, sie sucht förmlich nach einem Grund, alles schlecht zu reden.

25.08.2022 08:48 • x 5 #37


Wasabix
Zitat von Snacky18:
@Heffalump keine Anti-Depressiva 6-8 Wochen halte ich auf keinen Fall durch….