Totale Verzweiflung zu seinem Geburtstag

N
Hallo Leute,

hab lange hin und her überlegt ob ich mich anmelden soll oder nicht.
Aber da die Ratschläge meiner Freunde mir absolut nichts sagen, hab ich gedacht hol ich mir mal Rat von der Außenwelt.

Mein Ex-Freund ich sind jetzt offiziell seit 8 Monaten getrennt.
Es war eine ziemlich hässliche Zeit, wir haben uns gegenseitig das Leben zur Hölle gemacht.
Dennoch liebe ich ihn immer noch wie am ersten Tag.

Die 8 Monate nach der offiziellen Trennung war ein einziges Auf Ab.
Wir haben uns geschrieben uns wieder gesehen, geküsst, es nochmal von vorne versucht und uns genauso schnell und oft wieder gestritten,
Hatten jedoch NIE wirklich Kontakt, da wir es nie länge als 24 Stunden ohne den anderen ausgehalten haben.

Seit 3 Wochen etwa stehen wir in der totalen Kontaktsperre.
Gestern hatte er Geburtstag und ich habe mir das Hirn zermartert wie ich diesen Tag überstehen soll und ob ich ihm gratulieren soll oder nicht.

Ich habe mich letztendlich dazu entschlossen im nicht zu gratulieren, da ich immer noch die Hoffnung hegte das er dann merkt wie sehr ich ihm eigentlich fehle.

Gesagt, getan.
Dann bekam ich allerdings gestern Abend eine Sms von ihm ( um 18 uhr, heißt mir wären noch 6 Stunden zum gratulieren geblieben )

Zitat: Ich hätte mich über eine Sms von dir gefreut. Naja Schade!

Ich habe diese Sms dann auch gekonnt ignoriert, doch jetzt plagt mich wieder die Verzweiflung.

War es richtig was ich getan habe?..Wieso meldet er sich auf einmal wieder?..Was bezweckt er damit?..Heißt das das er mich vll. doch vermisst?..oder wird er sich jetzt sogar wieder öfter melden?

Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich

Danke schon einmal im Vorraus.

06.10.2012 12:34 • #1


A
willkommen

der geburtstag ist vorbei, du hast dich entschieden ihm nicht zu gratilieren, ihr habt kontaktsperre - damit abstand entstehen kann.

dieses on-off hat euch, ausser streitigkeiten, nichts gebracht und dann ist es auch gut mal den abschluss zu finden.

lasse ihn los und dich nicht von seinem quengeln beeindrucken, er will sich nur in den vordergrund stellen und in dir schuldgefühle auslösen. sein ego leidet - das ist sein problem.

geniesse das WE ! alles gute!

06.10.2012 14:08 • #2


A


Totale Verzweiflung zu seinem Geburtstag

x 3


B
Liebe NH,

es ist ziemlich verwirrend, was Du schreibst.

Deshalb meine Frage: Was willst Du?
Willst Du ihn zurück?
Willst Du die alte Beziehung zurück?

Was willst Du?

06.10.2012 14:34 • #3


N
Natürlich will ich ihn zurück.

06.10.2012 14:58 • #4


B
was hast Du denn bisher unternommen, um ihn zurück zu bekommen?

06.10.2012 15:18 • #5


N
naja wirklich unternommen kann man das nicht nennen.

Ich hab ihm die Zeit gegeben die er haben wollte und mich erst mal nicht mehr gemeldet, weil ich der Meinung bin, dass man mit irgendwelchen Liebesbekundungen eh nicht weit kommt.

wie man sieht hat es ja irgendeine Wirkung gehabt, sonst hätte er mir ja wahrscheinlich nicht geschrieben oder?

06.10.2012 15:31 • #6


B
Liebe NH,

Du hast ihm die Zeit gegeben, die er haben wollte und eine Kontaktsperre eingerichtet und auch eingehalten. Das ist schon eine ganze Menge.

Wie sieht es bei Dir aus? Denkst Du, dass er genügend Zeit bekommen hat ode willst Du ihm noch mehr Zeit geben?

06.10.2012 16:25 • #7


N
ich denke das 3 Wochen in der Hinsicht eig. noch zu wenig sind.
Die Frage ist nur, ob ich mit so einer langen Kontaktsperre nicht eher das Gegenteil von dem bewirke was ich eigentlich möchte..

06.10.2012 17:31 • #8


B
Liebe NH,

was denkst Du hat die Kontaktsperre bisher bewirkt?

Was sind Deine nächsten Schritte nach der Kontaktsperre?

07.10.2012 10:54 • #9


N
Naja, daraus der er mich nach 3 Wochen kontaktiert hat, gehe ich mal davon aus das er mich irgendwie schon vermisst.
Zumindest an seinem Geburtstag.
Aber ich glaub mittlerweile das es das schon wieder war.
Ich glaub das war einfach so ne Ego-Sache für ihn das ich ihm gratulieren soll.

Ich denke ich werde die Kontaktsperre erst einmal noch ein paar Wochen durchziehen und mal sehen ob er sich meldet.

Wenn nicht, dann werd ich ihn vergessen müssen und neu starten, wenn ja, dann lass ich ihn erst Mal zappeln.

07.10.2012 14:09 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag