135

Totale Verzweiflung wegen Trennung - bin Schuld

P
Zitat von Snacky18:
Ich komme nicht darüber weg und wenn, weiß ich definitiv nicht wie! Ich bin schon in einer Depression und in der Schlussmachphase. Ich weiß nicht, wirklich nicht, wie mein Leben weitergehen soll!

Willkommen im Club.

25.08.2022 09:46 • #46


U
Zitat von Snacky18:
@Trennend also ich habe noch nie Dro. genommen und Alk. nur in kleinen Mengen. Von der Seite wird nix passieren. Aber Narzisst bleibt Narzisst

Eine Narzisstin kann so eine Einsicht eigentlich nicht niederschreiben.

Wie waren Deine Beziehungen vorher?

25.08.2022 09:47 • #47


A


Totale Verzweiflung wegen Trennung - bin Schuld

x 3


S
@tina1955 ja...hört sich irgendwo so an...aber ich hätte trotzdem Respektvoll sein müssen und nicht immer noch einen oben drauf

25.08.2022 10:14 • x 1 #48


S
Zitat von PUNKI:
Willkommen im Club.

Oh, das tut mir leid

25.08.2022 10:15 • #49


S
Zitat von Vienne:
Liebe Snacky, wann war denn die Trennung? Hattest du ein abschließendes Gespräch mit deinem Mann, in den er die seine Gründe für die Trennung dargelegt hat? Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du jetzt in einem absoluten Loch steckst...habe das auch so erlebt und dachte, das schaffe ich nicht mehr. Aber du ...

Liebe Vienne
die Trennung ist nun eine Woche her.....
Ja...die Gründe hat er dargelegt...ich wusste nicht, das ich ihm so schlimmes angetan hatte...
Für Ihr gibt es auf keinen Fall einen Weg zurück

25.08.2022 10:17 • x 2 #50


Lebengehtweiter
Zitat von Snacky18:
@tina1955 ja...hört sich irgendwo so an...aber ich hätte trotzdem Respektvoll sein müssen und nicht immer noch einen oben drauf

Hallo erstmal...

Ja, das hättest du. Und nachdem, was du bisher geschildert hätten wohl ganz viele Männer reisaus gemacht.

Würde ihn jetzt erstmal etwas in Ruhe lassen und vielleicht in der nächsten Woche mal wieder vorsichtig anklopfen.

Bloß jetzt ihn nicht nerven.

Viel Glück.

25.08.2022 10:27 • #51


S
Zitat von Lebengehtweiter:
Hallo erstmal... Ja, das hättest du. Und nachdem, was du bisher geschildert hätten wohl ganz viele Männer reisaus gemacht. Würde ihn jetzt erstmal etwas in Ruhe lassen und vielleicht in der nächsten Woche mal wieder vorsichtig anklopfen. Bloß jetzt ihn nicht nerven. Viel Glück.

Absolut.....darüber bin ich mir im Nachhinein bewusst.....
Er meinte, er hat für den Absprung jetzt ein Jahr gebraucht...von daher, er wird nicht zurückkommen.
Er sagte, dass Jahr hat gereicht um von mir los zu sein.

25.08.2022 10:31 • #52


Lebengehtweiter
@Snacky18

Wie alt ist dein Mann?

25.08.2022 10:39 • #53


S
Zitat von Lebengehtweiter:
@Snacky18 Wie alt ist dein Mann?

54

25.08.2022 10:43 • #54


Hansl
Zitat von Vienne:
Kamen mir die Tränen, habe ich oft versucht, das dann mit Sport zu bekämpfen oder mich damit abzulenken.


Zulassen.
Verdrängung ansonsten.

25.08.2022 10:44 • x 1 #55


Lebengehtweiter
@Snacky18

Und, willst du jetzt versuchen ihn zurück zu bekommen oder brauchst du Hilfe um die Trennung zu verdauen?

25.08.2022 10:47 • x 1 #56


S
Zitat von Lebengehtweiter:
@Snacky18 Und, willst du jetzt versuchen ihn zurück zu bekommen oder brauchst du Hilfe um die Trennung zu verdauen?

Zurück hätte ich Ihn schon gerne...aber wie gesagt....der ist mit mir durch....
Von daher muss ich verdauen und habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Die Gedanken in der Nacht sind am schlimmsten

25.08.2022 10:49 • x 1 #57


Hansl
Zitat von Snacky18:
hört sich aber so voll nach Narzisst an..


Nö.
Der Narzisst agiert stilistisch perfide.
Dein Stil, denke Du kopierst Deine gestörte Mutter, oder Du bist einfach eine emotionale Schlägerin.
Du hasst Glück und Harmonie.

25.08.2022 10:51 • #58


S
Zitat von Hansl:
Nö. Der Narzisst agiert stilistisch perfide. Dein Stil, denke Du kopierst Deine gestörte Mutter, oder Du bist einfach eine emotionale Schlägerin. Du hasst Glück und Harmonie.

Da bin ich ja beruhigt....
Das andere ist halt auch net schön

25.08.2022 10:53 • #59


M
In Beziehungsdynamiken gibt es keine Schuld!

Du sagst, bei euch habe etwas nicht gestimmt, und er sei immer ruhig geblieben, auch wenn du ausgeflippt bist.
Ja, dieses Schweige-Verhalten kann auch eine Art sein, jemanden in den Wahnsinn zu treiben.

Du sagst, dein Verhalten sei wie eine Art Schutz gewesen und du müsstest das in die Welt hinaus schreien, was bei euch nicht stimmt!.
Offenbar war er nicht bereit, sich mit dir richtig auseinander zu setzen?

Und noch was:
du schreibst, da ist schon eine neue Frau im Anmarsch. – vielleicht ist das eher der Grund für ihn?

Habt ihr Kinder?

25.08.2022 11:04 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag