Ex-Mitglied
Gast
Aber so sammelt man ja seine Erfahrungen in seinem Leben , jeder hat da seine eigenen Erfahrungen in seinem Leben sicher machen können .
Ich möchte euch diesesmal eine kleine Nebengeschichte erzählen , was das Thema auch betrifft * Schönheit , Macho - Typen - Frauen / Männer . *
Vor ein zwei Jahren , nach der Trennung meiner Ex und Jugendliebe , war ich mit einer Gruppe von Freunden befreundet , die kannten wiederum andere Leute mit denen ich mich sehr gut verstanden habe und auch diese Menschen konnte ich zu diesem Thema einige Erfahrungen dazu sammeln , was betrifft , dass ich soweit ich verstehe , Frauen auf solche * Macho Typen * irgendwie stehen , mehr als solch zurückgezogene oder eher schüchterne Typen , nein Sie stehen eher auf Typen die sich Äußern können , die wie Sie immer so schön sagen * Das gewisse Etwas * zu haben , die mit ihrem Macho Gehabe , prahlen , auf solche A. Typen stehen einige Frauen , auch wenn Sie es nicht immer dem zustimmen . So meiner Meinung nach und den Erfahrungen den ich sammeln konnte in meinem Leben . Natürlich möchte auch ich nicht manche Menschen in der Art von Schubladen - Denken schieben , ist eben nur meiner Meinung nach .
Ich weiß jetzt nicht mehr die richtige Zeitfolge wann was geschah laut meinem Privaten Lebenslauf , da ich soviel in meinem Leben durchmachen konnte erleben konnte . aber ich erinnere mich an ein Kapitel meines Lebens wie ich es nennen würde , wo ich mich in eine nennen wir Sie . Monika verliebt habe . eine sehr hübsche Frau , bei der ich nach meiner Ex zum zweiten Mal in meinem Leben sagte diese Wörter * Ich liebe dich * Ich kannte Sie schon eine Weile , da waren wir an unserem Schwimmbad , bei uns am Dach gibt es für jede Stiege , Schwimmbäder oben , hab ich mir mal gedacht ich gestehe ihr meine Gefühle ( was ja natürlich ein Fehler ist als Mann , was ich später begriffen habe ) , da ich Sie schon lange kannte und mein bester Freund - der Macho Typ der mit seinen Wesen immer so prahlt , er könnte laut einigen Frauen , alle Frauen haben , ist so ein Macho Model wie manche ihn selber beschreiben , der auch damit angibt , dass er alle haben könnte , nennen wir ihn Markus .
Auch durch sowas , fühlte ich mich , immer etwas Eifersüchtig , weil er immer , jede abhaben konnte , er konnte gut mit Frauen flirten , hatte laut denen * das gewisse etwas * , was ich anscheinend nicht hatte . Und so auch eskalierte zwischen uns ein Streit , wegen dem , weil ich auch andere Frauen vor so einem Typen wie ihn warnen wollte ,da er auch mit vielen spielte und sie betrügte , eskalierte ein Streit , der sogar im Gericht landete , jeder musste einen Neustart machen und Sozialstunden .
Schade auch , dass wegen solchen Sachen , ein Streit eskalierte und sich einige Freundschaften die von der Kindheit aus kannten , sich deswegen aufgelöst haben und dass nur wegen solchen Sachen . Und daran war jede Seite Schuld bzw. beteiligt
Ich kann mir auch keine weitere Situation mehr vorstellen , wie ich mit so einem Macho Typen befreundet sein kann , denn wenn ich eine Freundin kennenlernen würde und Sie sich in so einen Macho Typen verlieben würde , könnte ich dieses nicht wieder mitmachen wollen .
Deswegen halte ich auch nicht viel wahrscheinlich , von einer Freundschaft zwischen Mann und Frau , da ja immer etwas da ist . Auch wenn vielleicht möglich , bis sich einer davon , in eine/ n anderen verliebt und mehr wird und man früher mehr Selbst wollte würde eine Freundschaft in dieser Art nicht mehr funktionieren .
Aber die Monika , wie ich sie jetzt hier nenne , ging von uns beiden und entfernte sich so . Was ich dann aber mitbekam , war dass Sie noch Kontakt miteinander hatten wo er selbst erfuhr , dass Sie irgendwie komisch ist und dieses mir erzählte . Und Sie sich deshalb auch entfernt hat .
Auch durch solche Erfahrungen und Situationen , begriff ich , dass Frauen auf solche Macho Typen stehen doch irgendwie stehen , mich empfanden Sie als einen Sympathischen Typen , ein netter Typ aber eben nichts besonderes , bei mir fehlte sozusagen * das gewisse etwas *
Ich würde mich selber nicht als unattraktiv oder unsympathisch betrachten , manche sagen ich sehe ähnlich dem Jason Stattham aus , habe eine Glatze , fühle mich aber mit meinem Wesen ganz zufrieden , könnte ja immer schlimmer sein oder eben immer besser . Jeder hat da seine eigene Sichtweise und Definition von Schönheit .
* Dass das Äußere der Frau immer wichtiger war als ihre inneren Werte, war bekannt . Dass dies nun auch beim Mann geschieht, hat zwar etwas von ausgleichender Gerechtigkeit, halte ich aber für genauso bescheuert. *
Ich denke mir auch immer wieder , hier besonders über die Frauen nach , die ihren Ex nachtrauern und frage mich , was genau war denn so besonders an so einem Typen ? Wenn er zum Beispiel wie manche Frauen sagen würden , zum dahinschmelzen ist aber seine innerlichen Werte gleich null sind , sprich sein Charakter ist dagegen ekelhaft / Machohaft ? .
Wieso haben solche Typen , mehr Chancen bei Frauen ?
Niemand ist doch perfekt und trotzdem idealisieren viele Frauen den Ex als perfekten Typen , den Sie wie Sie schreiben so einen bestimmt nicht wiederfinden . , so einen gibt es nie wieder u.s.w sagen / schreiben manche .
Auch Männer tun dieses , mit ihren sogenannten * Traumfrauen * Ja auch ich tat es und idealisierte meine Ex und Jugendliebe , aber ich schaute auch besonders auf ihre inneren Werte und da war Sie auch genauso hübsch .
Sind die inneren Werte nicht wichtiger als die Schönheit einer Person ? .
Würden einige Frauen und Männer mehr auf die Inneren Werte einer Person achten als auf die Schönheit einer Person , würden sicher mehr Glücklichere Paare und Menschen geben .
Auch diese Spielchen die zwischen Mann und Frau stattfinden , wie das richtige Flirten, Anziehungskraft sind nicht immer richtig bzw. kompatibel oder dass die Chemie eben stimmt, haben denke ich auch vieles damit zu tun und finde ich als Blödsinn . Gleich und gleich gesellt sich gern , gibt so ein Spruch
Und entschuldigt mich , dafür dass ich wieder ein Thema eröffne , ich denke es gibt keine Themen anzahl bzw. Themen Beschränkungen hier im Forum sobald es sich nicht um das gleiche handelt . Aber ich würde mich mit euch gern über so verschiedenes in der Richtung Liebeskummer / Trennungschmerz , Erfahrungen im Leben etc . austauschen . Danke für dieses Forum und dass ich da sein kann .
Wäre interessiert darüber , was ihr darüber denkt .