120

Was mögen Frauen an Machos? Schönheit / innere Werte

Waldfee47
Zitat von Bewusstsein:
Ich bin mir sicher , dass ich ja auch weiß , was ich will von einer Frau , die mir sehr gefällt , nur bei mir liegt dann sicher der Fehler , dass ich meine Gefühle ihr preisgebe

Wie sehen das die Anderen?
Das würde mich interessieren..
@Bewusstsein
siehst du das dann so, dass DIE FRAU die Gefühle preisgeben sollte?
Wie seht ihr das?

29.10.2017 19:24 • x 1 #31


K
Zitat von Waldfee47:
Wie sehen das die Anderen?
Das würde mich interessieren.
@Bewusstsein
siehst du das dann so, dass DIE FRAU die Gefühle preisgeben sollte?
Wie seht ihr das?

Wie ich meine, ein sehr sensible Thematik. Denn in dem Moment, wo ich mich öffne und meine Gefühle offenbare und zeige, werde ich verletzlich und es ist somit eine Frage des Vertrauens, ob ich das zulassen möchte oder eben nicht.
Für mich hängt es sehr davon ab, wie vertrauenswürdig mir mein Gegenüber erscheint. Ich wähle schon aus, wem ich eine solche Wertschätzung zukommen lassen möchte.

29.10.2017 19:30 • x 1 #32


A


Was mögen Frauen an Machos? Schönheit / innere Werte

x 3


Waldfee47
Mich interessiert das einfach.. gibts da ne Regel... der Mann sagt das zuerst. oder die Frau...
ich weiß, ich werde bald 50 und frage wie 15...
Wie seht ihr das?

29.10.2017 19:33 • x 1 #33


fe16
@Waldfee47
als ü50
sage ich es gibt keine Regel wer sagt es zu erst
nach meiner letzten Erfahrung , würde ich hoffen das es der Mann zu erst machen würde, ich hätte Angst mich auszuliefern wenn ich zu meinen Gefühle stehe und er sie nicht erwiedern kann
wie siehst du das denn ?

29.10.2017 19:37 • x 1 #34


Waldfee47
Zitat von fe16:
wie siehst du das denn ?

so wie du.
und wie sehen es die Männer?

29.10.2017 19:39 • x 1 #35


V
ich wüsste keinen grund warum ein mann nicht seine gefühle äussern soll / kann und auch leben
natürlich wenn es auf gegenseitigkeit beruht .. sonst ist es ein risiko, verletzt zu werden, klar

aber gibt es beziehungen ohne risiko?

29.10.2017 19:45 • x 2 #36


K
Zitat von Waldfee47:
und wie sehen es die Männer?

Lächelt - für die Mehrzahl kann ich selbstverständlich nicht sprechen. Ich jedoch habe beide Varianten kennengelernt und erfahren.

29.10.2017 19:46 • x 1 #37


D
Wie definiert sich Erfolg bei Frauen?

Ich persönlich könnte mir schon vorstellen mit einem solchen Macho Mann, der auf Frauen zu wirken scheint, eine Nacht zu verbringen. Vielleicht auch eine unverbindliche Kurzbeziehung.

Aber ganz sicher wär das für mich kein Mann fürs Leben mit dem ich eine Familie gründen möchte und mir vorstellen könnte alt zu werden. Und auch keiner mit dem ich eine tiefgründige Verbindung eingehen könnte.

Das sind dann eher die Art von Männern, die nicht sofort ins Auge fallen und denen die Frauen nicht so hinterher laufen. Die Männer mit Feingefühl und Verantwortungsbewusstsein eignen sich dafür besser. Nur ein Mann mit Tiefgang ist was für längelängerfristig.
Zumindest ist das so bei mir.

29.10.2017 19:47 • x 1 #38


Waldfee47
Meine Überlegung war eher:
gibt es heute noch die Regel, dass der Mann zuerst seine Gefühle äußern sollte?
Nervt es Männer, wenn dies Frauen tun?

29.10.2017 19:57 • x 1 #39


T
Zitat von Urmel_:
Die prägende Phase habe ich sogar mit drei Generationen unter einem Dach gewohnt. Und meine schönsten Erinnerungen sind sicherlich in einer Zeit anzusiedeln, in der Meine Mutter, meine Oma und meine Urgroßoma im Sommer zusammen den Garten bewirtschaftet haben. Wenn ich recht überlege, dann habe ich die meisten der extrem straighten Lebensweisheiten von meiner Oma und meiner Urgroßoma - unglaublich tolle Frauen. Und diese Art von Frau hat meinen tiefsten Respekt.

Beneidenswert.

29.10.2017 20:12 • #40


E
Zitat von vorbei:
@Bewusstsein ich hab dich ja schon paar mal erlebt, aber dein bild von dir selber kann ich gar nicht nachvollziehen.. aber so überhaupt nicht .und ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse

und frauen die auf machos stehen? nicht im ernst oder? das sind frauen, die ein gereifter mann sicher nicht ernst nimmt.. sei froh, wenn die mit diesen machos unterwegs sind.. da hast du echt nichts verloren dran


Ja , vermutlich hast du da Recht liebe @vorbei . auch wenn ich nicht wirklich verstehe gerade , was du damit sagen willst , aber vielleicht hast du einfach ein ganz anderes Bild von mir gemacht , nachdem du mich auch persönlich kennst , bin dir deswegen nicht Böse , jeder hat ja sein eigenes Bild von mir .

Ich höre das auch öfters von Frauen .. wirklich frauen die auf machos stehen ? Nein ich bestimmt nicht , meistens geben es manche nicht zu , denke ich , da zählen dann auch die Taten von den Frauen , aber es gibt ja auch solche und solche .

Aber hast du Recht , vielleicht habe ich tatsächlich an diesen Typ Frauen bzw. an dieser Frau nichts verloren .

29.10.2017 20:19 • #41


fe16
@Bewusstsein
möchtest du ein Machos sein und bewunderst deinen (ehemaligen )Freund ?
weil er immer was am laufen hatte , bzw sagte das er das habe

29.10.2017 20:25 • x 1 #42


V
mACHOS da schau ich mir die signatur von @fe16 an.. die passt dann auf machos ..ausser dass sie auch regelmässig zum urologen gehen sollten .. ihhh gitt ne

29.10.2017 20:29 • x 1 #43


E
Zitat von Waldfee47:
Meine Überlegung war eher:
gibt es heute noch die Regel, dass der Mann zuerst seine Gefühle äußern sollte?
Nervt es Männer, wenn dies Frauen tun?


Ich weiß überhaupt nicht ob es da * die Regel * gibt , aber ich als Mann würde mich auch ein wenig komisch aber auch ein wenig wie im 7.Himmel fühlen wenn mir eine Frau ihre Gefühle gestehen würde , kommt dann auch auf die Situation an . Ist dass dann oberflächlich von mir ? . Ich weiß nicht .

Aber ich als Mann würde mich da komisch fühlen .

@Urmel_ schreibt ja schon seine Meinung dazu öfters wie * Männer verführen , Frauen binden * . Also eher Frauen sollten da den ersten Schritt machen und die Gefühle äußern , macht es ein Mann einer Frau , wirkt er doch auch einer Frau gegenüber komisch .

Aber ich denke da hat die @vorbei bestimmt als Frau da ihre eigene Meinung .

Zitat:
ich wüsste keinen grund warum ein mann nicht seine gefühle äussern soll / kann und auch leben
natürlich wenn es auf gegenseitigkeit beruht .. sonst ist es ein risiko, verletzt zu werden, klar

aber gibt es beziehungen ohne risiko?


Ein Risiko verletzt zu werden , ist da immer dabei , wenn man seine Gefühle preisgibt , ihre Reaktion als ich meine Gefühle ihr preisgab , war nur ein komisches Lachen . Dann verliebte Sie sich in den besten Freund von mir , ich warnte Sie vor ihn und dafür bekam ich vom besten Freund eine verpasst .

Also ein Risiko verletzt zu werden ist da immer dabei .

Deswegen beim nächsten Mal ,wenn ich die Gefühle preisgeben würde , denke ich vorher nach und schütze mich lieber erst davor, diesen Schritt zu schnell zu gehen .

@fe16

Zitat:
möchtest du ein Machos sein und bewunderst deinen (ehemaligen )Freund ?
weil er immer was am laufen hatte , bzw sagte das er das habe


Ich möchte aufkeinen Fall so ein Macho Typ sein , wäre mir auch zu anstrengend sich so zu verhalten etc.

Aber ja ich gebs zu , ich bewunderte meinen besten Freund dafür , dass er jede Frau haben konnte , auch war ich wütend und eifersüchtig , als sich die Freundin von mir , in ihn sich verliebt hatte .

Wie sollte ich so eine Freundschaft halten ?

Wie konnte ich mich mit anderen Frauen / Freundinnen was unternehmen , wenn er dabei war , wenn ich solche Gedanken hatte , wie was wenn die nächste Frau sich wieder in ihn verliebt , genau wie die andere , und diese Situation will ich nicht wieder durchmachen , aber auch schade finde ich es wegen der Freundschaft nur wie müsste ich dann mit meiner Eifersucht umgehen , falls es wieder zu einer Freundschaft kommen würde .

29.10.2017 20:32 • #44


V
@Bewusstsein nicht alles, was leute hier von sich geben, muss für alle gelten .. jeder muss seinen eigenen weg finden und wenn es dir ein bedürfnis ist, irgendwem etwas nettes zu sagen.. dann tu es und ich verrat dir mal ein geheimnis : wenn es die richtige ist, wird sie sich freuen wie ein schneekönig , dir um den hals fallen und dich abknutschen ...,

so reagieren frauen auch manchmal

29.10.2017 20:51 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag