120

Was mögen Frauen an Machos? Schönheit / innere Werte

fe16
@vorbei
oder es sind Männer die vom Leben entäuscht sind, und ihren Frust so ausleben weil sie denken das sie die grössten sind.
schade eigentlich

30.10.2017 22:53 • #61


V
oder nie erwachsen wurden und sich über besonders auffälliges benehmen und eine abschussliste von frauen ( inkl. abfälligem betrachten) profilieren, weil sie zu anderem zu dumm sind

@fe16 ich kenne leider so ein exemplar ., ist zwar schon ne zeit her und er ist auch schon älter , aber jetzt sieht man ihm schon an , dass der alk sein bester freund ist

30.10.2017 22:55 • #62


A


Was mögen Frauen an Machos? Schönheit / innere Werte

x 3


fe16
@vorbei
alk ja ein immer grösser werdendes Problem
und kann ein Alk Macho sein ?
Alk stösst ab

30.10.2017 23:42 • #63


V
natürlich kann er das, warum nicht.. kommt ja drauf an, wie er säuft ..immer bis zu einem gewissen mass oder eben immer vollgas, da hat jeder so sein level

@fe16

30.10.2017 23:44 • #64


fe16
@vorbei

die vorstellung ist ...ich habe keine Worte

Macho kenne ich halt nur als Eckelpacket und wenn der dann noch nach alk riecht

ich glaube so die jungen Mädels finden so Typen toll wei die ausstrahlen was kostet die Welt

30.10.2017 23:49 • #65


V
es sind ja nicht nur die jungen mädels, die sich von so macho gehabe beeindrucken lassen..

es ist ja eh nie was dahinter ausser große show... machos sind ja am anfang nicht die ekelpakete .. sie haben viele facetten.. in erster linie erscheinen sie großartig und schon richtig cool und was kostet die welt

@fe16

30.10.2017 23:52 • #66


fe16
@vorbei
deine Worte sie erinnern mich mal an jemand der mich beeindrucken wollte mit Worten und seinem dicken Auto , dem Geld und ich weiss nicht was
Komischerwweise lies mich das kalt , war ne Luftnummer ,
Er war schon raus aus meinen Gedanken
und dann lande ich wo , ja unfassbar

Danke für den stuppser

31.10.2017 00:01 • #67


V
so was hat mich noch nie beeindruckt.. geld und dicke autos und vielleicht noch muskeln und fitnesstudio .. ne dafür kenne ich zuviele menschen, die hinter titeln und geld nur ne nullnummer sind

@fe16 so was brauch ich nicht

31.10.2017 00:10 • #68


fe16
oder alk
weil sie mit dem leben nicht klar kommen

nö ich wollte ihn ja auch nicht , das war er dann nicht gewohnt
aber es gab dann andere Mädels die im verfielen
herrlich zu sehen
@vorbei

31.10.2017 00:17 • #69


E
Zitat von vorbei:
so was hat mich noch nie beeindruckt.. geld und dicke autos und vielleicht noch muskeln und fitnesstudio .. ne dafür kenne ich zuviele menschen, die hinter titeln und geld nur ne nullnummer sind

fe16 so was brauch ich nicht


@vorbei @fe16 Auf welchen Typus Mann steht ihr dann ? Stehen nicht viele Frauen auf solche Muskel ( Macho ) Typen . Die viel Geld und Autos haben und damit prahlen , hey seh zu ich hab ein Dr. Titel .. ? Gibt sicher einige davon .

Wie sieht dass dann aber bei den Frauen aus , wenn Sie sich wie ein Macho Typ verhält und manche Männer darauf stehen .. gibt sicher auch solche und solche .. wäre auch mal interessant zu fragen .

31.10.2017 00:19 • x 1 #70


fe16
@Bewusstsein

NEIN
so Männer braucht KEINE Frau

ich glaube Frauen die sich wie Macho verhalten sind nicht fähig Gefühle zu zeigen oder zu geben
meiner Meinung nach jagen sie die Männer , haben sie , lassen sie fallen
also sie spielen
sorry
meine Meinung

31.10.2017 00:27 • x 1 #71


V
bestimmt gibt es diese frauen @Bewusstsein aber ich will einen menschen mit geistigem und menschlichem inhalt und so ein dickes auto kann sich heute fast jeder leasen, die meisten sind eh firmenwagen und geld oder titel macht keinen menschen aus..

und sicher gibt es dann auch diese trullas, die auch alle gleich aussehen und sich sooo toll besonders finden .. die brauch auch kein mensch, der hirn hat

der mann selbstbewusst , heisst sich seiner selbst bewusst sein, humor , intelligenz und und .. aber am wichtigsten das herz am rechten fleck.., herzensbildung nennt man das und beziehungsfähig.. tolerant und und .. am wichtigstens herzensbildung also das meine ich so

auto und alles andere hab ich selber .. das brauch ich nicht von ihm

31.10.2017 00:30 • x 3 #72


fe16
und sicher gibt es dann auch diese trullas, die auch alle gleich aussehen und sich sooo toll besonders finden .. die brauch auch kein mensch,
der hirn hat

harte worte aber sehr wahr
Danke @vorbei

31.10.2017 00:35 • x 1 #73


E
Zitat von vorbei:
bestimmt gibt es diese frauen @Bewusstsein aber ich will einen menschen mit geistigem und menschlichem inhalt und so ein dickes auto kann sich heute fast jeder leasen, die meisten sind eh firmenwagen und geld oder titel macht keinen menschen aus..

und sicher gibt es dann auch diese trullas, die auch alle gleich aussehen und sich sooo toll besonders finden .. die brauch auch kein mensch, der hirn hat

der mann selbstbewusst , heisst sich seiner selbst bewusst sein, humor , intelligenz und und .. aber am wichtigsten das herz am rechten fleck.., herzensbildung nennt man das und beziehungsfähig.. tolerant und und .. am wichtigstens herzensbildung also das meine ich so

auto und alles andere hab ich selber .. das brauch ich nicht von ihm


@fe16 @vorbei .

Gut , dass ihr dass so jetzt seht , aber selbst wenn man das Herz am rechten Fleck hat , sowie ich es bei bezeichnen würde , wird man dann trotzdem meistens von der Frau mit * Bist ein Netter Typ bzw. Sympathischer Typ aber bei dir fehlt das gewisse etwas * abgestempelt , dieses passierte komischerweise nie bei meiner Ex und Jugendliebe , man hat gemerkt dass Sie auch was für mich empfunden hat in ihren Augen .. hab ich schon mehrfach erlebt , dass gleiche war wo ich den ersten Schritt gemacht habe was Flirten und Gefühle betrifft , bekam ich nicht sehr viel positives zurück also wie schon geschrieben aus , sorry bist nur ein netter Typ .. , auch bei der Frau die ich kennenlernte nur ein komisches Lachen aber okay die ist vergangen , es passierte dennoch noch öfters in meinem Leben , wo ich manchmal nicht verstehe , wie man sonst seine Chancen erhöhen könnte bei den Frauen , auch wenn man sein Herz am rechten Fleck hat , Bewusstsein und Intelligenz besitzt

Ich finde es ist immer schwerer und schwerer überhaupt wem neues zu finden , wenn man solche Erfahrungen gesammelt hat . Da möchte man ja kaum noch versuchen , sondern lässt das Schicksal tun . Nach dem Motto * Die richtige , wird schon kommen *

Zitat:
und sicher gibt es dann auch diese trullas, die auch alle gleich aussehen und sich sooo toll besonders finden .. die brauch auch kein mensch


Ja solche , habe ich auch kennenlernen , dürfen , die sich dann in meinen ehemaligen besten Freund verliebten . Aber an denen habe ich denke ich nichts verloren , trotzdem war die Wut und Eifersucht da , wahrscheinlich weil mein Ego verletzt war .

31.10.2017 00:43 • #74


C
Nach meinen Erfahrungen stehen viele Frauen auf alles Mögliche.

Sagt eine Frau, sie steht nur auf große Männer mit Glatze und Tattoos, und da kommt ein kleiner, gut aussehender und charmanter Typ daher, nehmen sie auch diesen.

Kommt da ein autoritärer Typ in einem Luxuswagen daher, der eine Frau ansieht und sie anlächelt, fängt ihr Kopfkino an.

Steht eine Frau nur auf blonde Männer, und es kommt ein charmanter Afrikaner an, fängt ihr Kopfkino an.

Kommt da ein attraktiver Jüngling auf seinem Fahrrad an und lächelt sie an, fängt ihr Kopfkino an.

Die Hauptmerkmale liegen letztendlich nur darauf, ob jemand für die jeweilige Frau attraktiv ist und Charme hat.

31.10.2017 00:46 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag