120

Was mögen Frauen an Machos? Schönheit / innere Werte

mx211
Nur mal so am Rande... @bewusstsein, täusche ich mich oder bist du alex.w ?!

31.10.2017 13:06 • x 2 #106


V
zeitgeist hat ganz viel mit interessen von irgendjemandem zu tun .. und ich muss nicht alle interessen von allen möglichen leuten unterstützen .. ich hab da auch immer noch ein wörtchen mit zureden, was ich tun will oder nicht

finde ich .. das ist auch ein teil meiner persönlichkeit

31.10.2017 13:10 • x 1 #107


A


Was mögen Frauen an Machos? Schönheit / innere Werte

x 3


E
Zitat von mx211:
Nur mal so am Rande... @bewusstsein, täusche ich mich oder bist du alex.w ?!


Ja ich bin der Alex , auch wenn ich nicht wollte dass das hier so groß wird also mein anderer Name .

Da ich mit einem anderen anonymeren Nicknamen zurückkommen durfte .

Und ich auf anfeindungen gewisser Personen nicht reagieren sollte , sollte es auch so bleiben .

Und auch wenn du weißt bin und es mittlerweile eh schon alle wissen dass ich der Alex bin und sich einige darüber gefreut haben , will eher mit diesen anonymeren Namen genannt werden .

31.10.2017 13:11 • #108


Keto
Zitat von Bewusstsein:
Und auch wenn du weißt bin und es mittlerweile eh schon alle wissen dass ich der Alex bin und sich einige darüber gefreut haben , will eher mit diesen anonymeren Namen genannt werden .


Dann sieh es als zweite Chance.
Arbeite an dir und wiederhole deine Fehler nicht. Selbst die klügsten Menschen machen Fehler, aber nur die dümmsten sind verdammt diese zu wiederholen.

31.10.2017 13:33 • x 1 #109


E
Zitat von vorbei:
zeitgeist hat ganz viel mit interessen von irgendjemandem zu tun .. und ich muss nicht alle interessen von allen möglichen leuten unterstützen .. ich hab da auch immer noch ein wörtchen mit zureden, was ich tun will oder nicht

finde ich .. das ist auch ein teil meiner persönlichkeit


Ja , dem kann ich denke ich zustimmen , es ist wichtig , dass man auch immer sein eigenes Wörtchen mitzureden hat . Die eigene Stimme zählt ja . Ich mag es ja auch nicht , wenn ich zum Beispiel in den Medien lese * Die Welt meint so ,die Welt denkt so * Wer zum Teufel ist die Welt ? Ein Teil Der Gesellschaft ? .

Wo bleiben dann meine Stimme dazu ? Was ich darüber denke ? . Besonders was dass Thema Schönheit jetzt bezogen betrifft und Innere Werte . * Die Welt der Top Models * .. * Die Welt sagt .... * ..

Zitat:
und ich muss nicht alle interessen von allen möglichen leuten unterstützen .. ich hab da auch immer noch ein wörtchen mit zureden, was ich tun will oder nicht




@Keto Wahre Worte auch von dir .

Da fällt mir ein Lied dazu ein , worüber der Text alles schon sagt ,was ich dazu denke : * Wir lernen von unseren Fehlern und den Entscheidungen die wir trafen *

Credits : No Resolve - Change it All .

* Looking back at it all I wish I could right all the wrongs If I knew then, what I know now
Would It end up the same or come crashing down (crashing down)

We learn from our mistakes the choices that we've made What would you give to change it all
I give up everything I love * .

31.10.2017 14:47 • #110




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag