120

Was mögen Frauen an Machos? Schönheit / innere Werte

S
Ich sehe, dass Männer gut ankommen, bei denen Frau gar nicht in den Sinn kommt sie zu vergackeiern.
Dazu braucht es keinen Knüppel oder schlechte Manieren.

Ein Blick kann reichen.

Und wenn diese Front geklärt ist.....Gentleman

31.10.2017 00:51 • x 1 #76


V
@Bewusstsein du kannst aber glauben, dass es den frauen auch nicht anders geht . es ist eben alles nicht so leicht


schlechte manieren kommen nie gut an bei frauen für die es sich lohnt

gentleman kommt immer gut an , zumindest bei mir . aber ich leg auch wert auf hosen im ganzen und nicht mit löchern
@Sohnemann die kleidung macht auch viel beim gentleman aus
und ich wüsste nicht warum ich jemanden vergackeiern soll? das entzieht sich meinem verständnis

31.10.2017 00:53 • #77


A


Was mögen Frauen an Machos? Schönheit / innere Werte

x 3


fe16
@Sohnemann
zitat
Ein Blick kann reichen.

Und wenn diese Front geklärt ist. .Gentleman

das list sich aber wie
ich schau dann grimmig , die Dame weiss Bescheid und dann ist gut

31.10.2017 00:56 • x 1 #78


S
Zitat von fe16:
@Sohnemann
zitat
Ein Blick kann reichen.

Und wenn diese Front geklärt ist. .Gentleman

das list sich aber wie
ich schau dann gfrimmig , die Dame weiss Bescheid und dann ist gut


Hey, ich war in der kennenlernPhase.
Und da wäre grimmig schauen ja wohl das blödste was man machen kann.

Ich gehe halt davon aus, dass bei einem Date, Frauen den Mann in ein Raster einordnen.

Von No Way Never - i die for

31.10.2017 00:59 • x 1 #79


fe16
@Sohnemann
zitat
Und da wäre grimmig schauen ja wohl das blödste was man machen kann.

da gebe ich dir recht aber es las sich anders

31.10.2017 01:02 • x 1 #80


C
Zum Threadtitel:

Eine Sache:

Trotz Unkenrufen trage ich im Sommer immer Hemden und lasse die obersten Knöpfe offen, so dass man meine Brust sieht.
Dazu habe ich ein paar Brusthaare (nicht viele, aber ein paar).

Obwohl es immer heißt, das sei Out, kommt es doch des öfteren gut bei vielen Frauen an.

Früher hatte ich sogar ein Goldkettchen da hängen. Das fiel Frauen(Menschen allgemein) noch mehr auf, da es altmodisch erschien. Aber die Resonanz der Frauen war positiv.

Ich gebe also den Männern hier mal den Tipp, etwas wagemutiger zu sein, was den eigenen Stil angeht.

31.10.2017 01:02 • x 1 #81


E
Zitat von vorbei:
@Bewusstsein du kannst aber glauben, dass es den frauen auch nicht anders geht . es ist eben alles nicht so leicht


schlechte manieren kommen nie gut an bei frauen für die es sich lohnt

gentleman kommt immer gut an , zumindest bei mir . aber ich leg auch wert auf hosen im ganzen und nicht mit löchern
@Sohnemann die kleidung macht auch viel beim gentleman aus
und ich wüsste nicht warum ich jemanden vergackeiern soll? das entzieht sich meinem verständnis


@vorbei Ja da wären wir auch wieder bei der Kleidung , es gibt ja auch einen bestimmten Style , der verschieden ist bei jedem Menschen , einer trägt Krawatte und Hemd , der andere kleidet sich eher Sportlich oder in dem er sich wohlfühlt und nicht sich falsch täuschen lässt durch diesen typischen langweilligen Kleidungs Stil wie immer wieder das gleiche Hemd -Jackett , ist langweillig und kann auch dieses Typische Macho Verhalten herausheben bzw. mehr herausstrahlen .

Jeder hat seinen eigenen Kleidung style

Aber du hast recht , das womöglich schlechte manieren nie gut bei Frauen ankommen , aber manche Frauen wollen auch manche Männer die sie etwas stärker annhemen , wie soll ich dass anders ausdrücken . Nicht eben wie ein * Weichei - Verhalten * oder nicht ?

Gentleman Verhalten kommt zwar sicher gut an , aber landet sicher öfters nur leider in der Freundschaft Schiene . Meiner Meinung nach .

@Catalano

Zitat:
Ich gebe also den Männern hier mal den Tipp, etwas wagemutiger zu sein, was den eigenen Stil angeht.


Jeder hat da seinen eigenen Kleidung style, denke ich . sollte man sich deswegen verstellen und versuchen damit zu beeindrucken ?

31.10.2017 01:05 • #82


fe16
Ich gebe also den Männern hier mal den Tipp, etwas wagemutiger zu sein, was den eigenen Stil angeht.

sehr gut


@Sohnemann

Ich gehe halt davon aus, dass bei einem Date, Frauen den Mann in ein Raster einordnen.

Männer ordnen Frauen auch in Raster

31.10.2017 01:05 • x 1 #83


C
Zitat von Bewusstsein:
Jeder hat da seinen eigenen Kleidung style, denke ich . sollte man sich deswegen verstellen und versuchen damit zu beeindrucken ?


Aber ja doch.
Jeder Mann will gut beim anderen Geschlecht ankommen. Dazu muss man sich ein wenig abheben. Mit ein paar wenigen Handgriffen kann man die Attraktivität sehr steigern.

Warum sollte man das nicht tun?

Ok, nicht unbedingt mit Brusthaaren und Goldkettchen, aber dafür mit anderen Dingen. Sowas macht spaß und bringt auch mehr Laune im Leben.

31.10.2017 01:08 • x 1 #84


E
Zitat von Catalano:

Aber ja doch.
Jeder Mann will gut beim anderen Geschlecht ankommen. Dazu muss man sich ein wenig abheben. Mit ein paar wenigen Handgriffen kann man die Attraktivität sehr steigern.

Warum sollte man das nicht tun?

Ok, nicht unbedingt mit Brusthaaren und Goldkettchen, aber dafür mit anderen Dingen. Sowas macht spaß und bringt auch mehr Laune im Leben.


Kann ich verstehen , aber wenn man es übertreibt und so sein Macho Verhalten , wieder damit prahlt , dann ist es wiederum Schlecht denke ich , weil es übertrieben und irgendwie un authentisch aussieht .

Klar , jeder Mann will gut beim anderen Geschlecht ankommen , aber nicht vergessen * Authentisch zu bleiben * Das mögen Frauen doch ..

31.10.2017 01:11 • x 1 #85


V
es geht um gepflegt und sauber in der kleidung .. sicher hat jeder seinen stil.. aber das muss ja nicht 0815 sein , wie jeder andere es auch hat.. jeder trägt kaputte hosen und dann ist das nix individuelles

aber man sollte sich nicht verkleiden.. sondern es sollte zu einem und zum anlass passen..

ein gentleman landet seltener in der freundschaftsschiene finde ich.. das hat nämlich nichts mit kumpel zu tun.. oder mit gutem freund sondern mit einem gestandenen mann, der weiss was er will und was er wert ist und das sieht man ihm auch an..
der braucht oftmals nicht mal viele worte, findet aber die richtigen
aber ich glaub so junge leute kennen richtige persönlichkeiten gar nicht mehr.

alles nur noch abklatsch von irgendwem ..

31.10.2017 01:13 • x 2 #86


fe16
@Catalano
das äussere Erscheinungsbild eines Mannes mit Kleidung und so
Der Mensch sollte tragen was ihm gefällt Kleidung in der er sich wohl fühlt und nicht ich muss auffallen
Es kommt doch mehr auf die inneren Werte an
warum Frauen in selbstmörderischen Schuhen durch die gegend laufen verstehe ich nicht und bequem ist das auch nicht

31.10.2017 01:14 • x 1 #87


V
lach @fe16

ich lauf ganz viel und oft in selbstmöderischen schuhen rum .. aber ich bin es gewohnt

und man sollte schon schick sein beim ersten , 2 3. und wievielten date auch immer, sonst mag der / die gute gar nicht bis zu den inneren werten vordringen ..
das auge isst ja auch mit

31.10.2017 01:20 • #88


E
Zitat von vorbei:
es geht um gepflegt und sauber in der kleidung .. sicher hat jeder seinen stil.. aber das muss ja nicht 0815 sein , wie jeder andere es auch hat.. jeder trägt kaputte hosen und dann ist das nix individuelles

aber man sollte sich nicht verkleiden.. sondern es sollte zu einem und zum anlass passen..

ein gentleman landet seltener in der freundschaftsschiene finde ich.. das hat nämlich nichts mit kumpel zu tun.. oder mit gutem freund sondern mit einem gestandenen mann, der weiss was er will und was er wert ist und das sieht man ihm auch an..
der braucht oftmals nicht mal viele worte, findet aber die richtigen
aber ich glaub so junge leute kennen richtige persönlichkeiten gar nicht mehr.

alles nur noch abklatsch von irgendwem ..


@vorbei Was ist denn eine * Richtige Persönlichkeit * ? Was ist die Definiton davon ? Jemand der sich authentisch verhält ? Klar jeder von uns ist ein Unikat etwas individuelles etwas eigenes , deswegen sollte man sich ja nicht verstellen oder unathentisch sich verhalten wie ein Macho eben , aber doch kann man damit leider noch immer einige Frauen beeindrucken , was ich sehr schade finde .

Denn die anderen Männer bekommen dafür kaum Chancen , sich zu beweisen , bei den Frauen dass SIe es auch Wert sind geliebt zu werden , denn die Frauen blicken auf Männer die was zu sein zu scheinen . * Das gewisse etwas * besitzen . Richtige Persönlichkeiten ..

@fe16

Zitat:
Es kommt doch mehr auf die inneren Werte an
warum Frauen in selbstmörderischen Schuhen durch die gegend laufen verstehe ich nicht und bequem ist das auch nicht


Eben , verstehe ich auch nicht , aber auch ihr Frauen wollt doch bestimmt Männer damit beeindrucken , deswegen trägt ihr ja auch solche * schmerzenden Schuhe * ..

31.10.2017 01:24 • #89


fe16
@vorbei
diese richtig hohen schuhe bekannt aus funk und TV
also
bei mir sieht das gekünstelt aus und ist betimmt nichts fürs Auge

@Bewusstsein
ich beeindrucke mit mir selbst und nicht mit 15 cm ichbrechmirdiebeine Schuhe

Ich bin ich,und nicht irgendein Modell

31.10.2017 01:26 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag