B
Boeni
Mitglied
- 1
Bin vor 6 Monaten Papa geworden, meine Ex-Freundin lebt seit kurz vor der Geburt bei ihren Eltern, im November war sie mit meinem Sohn für zwei Wochen bei mir, ich komme von der Arbeit und beide sind weg, abgeholt von ihren Eltern, dann lag da dieser Brief, ich würde trinken und sie könne nicht mit einem Alk. leben, bis dato hab ich wenn überhaupt 1 B. am Tag getrunken, seit dem gar keins mehr! Hab sie zum Jahreswechsel bei ihren Eltern besucht und genau gemerkt wo der Wind her weht, aber gehofft ich könnte sie umstimmen, dachte auch es geht, nüchtern ins neue Jahr, aber um so länger sie bei ihren Eltern ist, um so mehr kippt es bei uns, vorhin sagte sie mir wir sind kein Paar mehr und ich könnte nichts dafür. Ich kann damit nicht umgehen, ich liebe sie über alles und unseren Sohn erst recht. Was soll ich tun?
Ist vielleicht dumm geschrieben, aber ich kann momentan nicht anders, bin einfach nur fertig.
Ist vielleicht dumm geschrieben, aber ich kann momentan nicht anders, bin einfach nur fertig.