558

Dozent scheint mich zu mögen?

E
Guten Abend, ich wollte gern um euer Feedback bitten, da ich nicht weiß, wie ich die Situation einschätzen und wie ich mich fühlen und richtig verhalten soll: Ich bedanke mich für eure Hilfe!

Ich studiere und mit einem Prof habe ich irgendwann Kontakt ausserhalb der Vorlesung in seinen Sprechzeiten geknüpft, da ich zu der Masterarbeit Fragen hatte und diese gerne bei ihm schreiben wollte. Er hat mir dann Literaturempfehlungen gesendet und meine Fragen beantwortet - soweit erst mal alles normal.

Er hat mir dann eine kleine Stelle als stud. Hilfskraft angeboten, die ich auch annahm und so intensivierte sich der Kontakt .Auch alles noch normal.