558

Dozent scheint mich zu mögen?

B
Solange du mit ihm kommunizierst so lange hat er dich. Und er hat Zeit. schliesslich sitzt er so oder so bequem in seinem Nest. Aus dem er gemütlich in aller Ruhe gucken kann was geht.
Er hat also sowieso nichts zu verlieren
Du aber ärgerst dich

13.11.2023 09:51 • #406


M
Zitat von elysia:

Zu dem hat er sicherlich noch andere Frauen mit denen er seine Frau betruegt. Da bin ich mir ziemlich sicher

Ich glaube auch, dass er sich mehrere Pferdchen hält. Sei froh, dass Du nie darauf eingegangen bist.
Er kann mit Ablehnung offenbar nicht umgehen, denn das stachelt ihn an, weiter zu insistieren.

Wenn er Dich nicht in Ruhe lässt, würde ich ihm mitteilen, dass Du Dich an die Universitätsleitung wenden wirst.

13.11.2023 14:15 • #407


A


Dozent scheint mich zu mögen?

x 3


E
Hallo ihr lieben,

habe ihn geblockt, ich kann und will nicht mehr an ihn denken. Wobei, würde er tatsächlich wieder in Kontakt treten wollen, eine neue Simkarte ist leicht gekauft, und meine Mailadresse hat er auch.

Aber immerhin ist es ein eindeutiges Zeichen meinerseits und ich hoffe, er meldet sich nicht mehr.

Ich meine, was erhoffe ich mir auch? Nichts, denn er ist verheiratet und hat zudem zwo kleine Kinder. Ich will nicht die Frau sein, die seine Familie kaputt macht. Dafür kann er sich eine andere suchen. Und das er ne offene Ehe hat ist unwahrscheinlich, und auf sowas würd ich mich auch nicht einlasen.

Dennoch gehts mir schlecht, ich habe richtgen Liebeskummer und manchmal fließen auch Tränen vor lauter schmerz und des Vermissens.

Ich hoffe, ich hab bald Ruhe und es geht vorbei. Ich weiß,d Ar. es die richtige Entscheidung ist und mich vor noch schlimmeren Kummer bewahrt.

Er hat in seiner letzten Nachricht an mich noch geschrieben, dass er gerne über alles sprechen möchte. Nachdem ich ihm meine Gefühle gestanden habe, haben wir seitdem nie mehr darüber gesprochen, er würde es schön finden wenn man in Ruhe darüber sprechen könnte. Aber wofür und worüber? Das ist wieder ein hinterhältiger Trick von ihm mit mir in Kontakt treten zu können. Was genau soll da besprochen werden? Er ist verheiratet. Punkt. Gibt nichts zu besprechen. Und den schei., in meiner Ehe läuft es nicht mehr gut, ich will mich eh trennen usw. diesen Bären lasse ich mir nicht aufbinden.
Seine Lügenmärchen kann er einer anderen Dummen erzählen.


Euch allen noch einen schönen Abend, danke fürs zuhören, mein Herz schmerz, ich miste meine Bude aus, das lenkt schön ab

18.11.2023 00:28 • x 1 #408


Susanna
Ich kann nicht umhin zu denken,
Mensch Mädel, geh doch mit ihm endlich ins Bettchen.

und vergiss Deine protestantischen Verkrampfungen.

Thats Life.

18.11.2023 00:59 • #409


E
Ich möchte mir am Ende des Tages noch in den Spiegel schauen könne liebe Susanna, und meinst du seine Frau wäre damit einverstanden?

18.11.2023 01:00 • x 1 #410


Susanna
Zitat von elysia:
Ich möchte mir am Ende des Tages noch in den Spiegel schauen könne liebe Susanna, und meinst du seine Frau wäre damit einverstanden?

Keine Ahnung, was interessiert Dich seine Frau? Vielleicht hat sie noch 2 Affären gleichzeitig - wer weiß?

Es ist DEIN Leben. Du darfst/mu0t dem folgen, was DU begehrst,
Kannst ihn ja darauf ansprechen und zur Sau machen - denn zu IRGENDWAS trauen solltest Du Dich schon..Sonst bleibst Du unglücklich stecken,

18.11.2023 01:11 • #411


R
Lass es doch dann auch gut sein. Warum hast Du ihm überhaupt Deine Gefühle gestanden wenn Du nicht mit ihm zusammen sein wolltest? Du weißt im Grunde gar nichts, wirfst ihm Sachen vor, die vielleicht sogar stimmen. Aber DU hast es ins Rollen gebracht.

Du willst das aber dann doch alles nicht, denn die Konsequenzen wären hart. Das finde ich gut und bewundernswert, denn hier geht es dann tatsächlich um Dein Spiegelbild. Aber um glücklich zu werden, hilft es nicht ihn klein zu machen, seine Frau als sein armes Opfer hinzustellen und Dich als die großmütige Beschützerin, denn es ist nichts passiert. Haken dran, Klappe zu.

Du hast Liebeskummer und das passiert. Man verliebt sich öfter in den Falschen als in den Richtigen, fürchte ich. Du hast eine gute Entscheidung getroffen. Und vielleicht gehört dieses schlecht machen dazu, um Dich endlich zu lösen. Aber auch Du bist kein Unschuldslamm hier. Lass ihn blockiert und versuch Dich abzulenken. Denn Du hast gut entschieden.

18.11.2023 05:07 • x 3 #412


Igelfisch
Hallo

Ich bin neu hier und habe mich mühsam durch die 28 Seiten gequält. Eieiei, was für ein Durcheinander!

Es sind ja jetzt wieder ein paar Wochen vergangen... Gibt es Neuigkeiten?

LG und einen schönen Abend ️

03.01.2024 22:29 • #413


E
Hallo Igelfisch, ich habe ihn blockiert. Ich möcht nicht in Versuchung geraten. Und ich möcht auch nicht dass er sich immer bei mir meldet. Auch wenns nur Whats App Status Reaktionen waren.

Er wollte mit mir über alles reden, aber da gibt es für mich nix zu bereden. Er ist doch verheiratet.
Und in die Situation, dass er mir Bull.*beep* erzählt, wollt ich mich nicht hineinbegeben.

Ich weiß nicht, ob ich das hier schon erzählt habe. Er hat mein Abschlusszeugnis schlechter geschrieben als mein Zwischenzeugnis. Fand ich echt k.a.cke. Aber letztendlich brauche ihc ihn ja nicht, um voran zu kommen und meine Ziele zu erreichen.

Ich habe starken Liebeskummer, immer noch, und hoffe dass es bald weggeht. Ist ja nicht das erste Mal. Liebeskummer vergeht ja gott sei dank nach ner Weile. Ich bin stolz auf mich, dass ich stark bleibe und Dreiecken (Hemschemeyer) fern bleibe. DAs erfordert schon viel Willenskraft. Ich hätte ihn gern näher kennengelernt, nicht nur den Prof. sondern den Mensch dahinter. Und ja, S. erregt er mich sehr
Sonst gehts mir eigentlich sehr gut, beruflich als auch sonst.

06.01.2024 22:55 • x 2 #414


W
Da kannst du wirklich stolz auf dich sein, dass du der Versuchung nicht nachgegeben hast. Der Richtige kommt bestimmt bald - und dann bist du froh, dass du keine Lebenszeit mit dem Prof vergeudet hast.

07.01.2024 18:54 • #415


E
Danke dir was-tun. Einfach ist es nicht.
ABer ich weiß, dass es die richtige Entscheidung ist.

07.01.2024 23:28 • x 2 #416


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag