Zitat: Der ist nicht so toll wie Du es ihm andichtest, denn Du kennst ja doch nur die Schokiseite von ihm. Und dann glaubst Du, dass er so ist, wie Du ihn empfindest. Er geht auf Dich ein, er fördert Dich, er bestätigt Dich, er vertraut Dir (scheinbar), er ist freundlich und empathisch und ihr könnt miteinander lachen. Das alles mag Dir wundervoll erscheinen, aber was ist hinter der Fassade? Ein Mann, den Du nicht einschätzen kannst und der mit Dir schäkert und spricht und daheim warten Frau und Kind. Ist das der Mann, der Dir vorschwebt?. Stell Dir mal vor, Du wärst an Stelle der Ehefrau und wüsstest nicht, dass er seine Position dazu nützt, Dir um den Bart zu gehen.
Hallo Margerite, ebenfalls hallo an alle anderen,
nein, der Mann ist wahrlich nicht so toll, wie ich dachte. Ich finde ihn immer ätzender.
Die Studierenden verstehen seinen Lernstoff nicht, sie haben Angst seine Klausur nicht zu schaffen, er bezeichnet sie als Menschen mit 65 Prozent Intelligenz (im Telefonat zu mir so gesagt). Die Studenten sind sehr fordernd, stänkerisch, zum Teil respektlos. Er hätte bereits voriges Jahr das Modul angeboten, in Präsenz, da habe er alles abbekommen von den Studenten. Nun bin ich sein punching bag und darf ihn alles schön gefiltert zukommen lassen. Jetzt weiß ich auch warum, warum er meine direkte Kommunikation nutzt aber nicht die direkte der Studenten. Damit er den Hasskick der Studenten nicht abkriegt, dafür aber ich
🤮 Aber ich sehe die Studenten nie mehr, von daher ist es mir egal und kann es auch trennen, ich habe damit nichts zu tun. Dass er nicht gut zu sprechen ist auf die Studenten, kann ich verstehen. Ich bin auch total genervt von den Studenten. Er gibt sich so viel Mühe, und es hagelt nur Kritik von den Studierenden. Aber sie als minderbemittelte zu bezeichnen, naja........
Er hat Angst, dass er noch weniger Schläft als ohnehin schon (derzeit 4h) wenn das Baby kommt. Sage ich: Du und deine Frau, ihr seit sicherlich ein tolles Team und ihr werdet es gut wuppen. Haben andere Elternpaare ja auch geschafft.
Er guckt mich wortlos an.. Ich: du guckst so skeptisch, glaubst du nicht daran? Er: erst mal keine Erwartungen haben damit man nicht enttäuscht wird.
Komische Einstellung, bin zwar auch so in vielen Lebenslagen, aber doch nicht, wenn mein Kind zur Welt kommen würde. Egal wie anstrengend das Kind wird, man wird doch eine Lösung finden und liebt das Kind dennoch. Oder wills er das Kind weggeben wenn es nicht brav ist und schön artig?
Zitat: Experimente wie Baumo sie vorschlägt, würde ich mich an Deiner Stelle nicht einlassen, denn wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. und bezahlt später dafür. Dafür bist Du nicht gemacht.
Ja da hast du Recht. Diesen kUmmer werd ich mir ersparen. Von meiner Seite aus ist es immer klarer, dass dieser Mann nur rein fachlich mit mir zu tun hat. Es ist zwar nicht geklärt, ob da näheres Interesse seinerseits aus ist, aber auch wenn: nein danke!
Danke, dass ihr ein Ohr für mich hattest. Der Thread hat sehr viel geholfen, klarer zu sehen. Ich war ziemlich verblendet, je mehr ich ihn kennenlerne, umso unsympathischer finde ich ihn, fachlich ja, menschlich nein.