elysia
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 110
Zitat:Es tut gut zu lesen, dass Du jetzt einen nüchterneren Blick auf ihn hast
Vielen Dank dir. Ich hatte kurze Zeit ehrlich gesagt Sorge dass der Liebeskummer mehr wird und ich arg drutner leiden werde oder schlimmstensfalls sogar eine Affäre beginnen würde (sofern denn von ihm was kommen würde).
Mein Forschungsprojekt kommt auch ohne ihn in Fahrt. Ich habe viel von ihm gelernt, aber nun gehe ich alleine weiter.
Zitat:Der Typ scheint immer zu jammern. Der würde dir ganz schnell auf dir nerven gehen
Tatsächlich sagt er oft, wieviel er zu hat, und wie anstrengend sein Tag war wenn wir telefonieren. Er ist doch sein eig. Boss als verbeamt. Prof. Er sollte mehr das Leben genießen. Gesund klingt das nicht alles für mich. Er kann doch gegensteuern wenn alles zu viel wird. ABer er tuts nicht, wieso? Karrieregeil. zu leistungsorientiert.
Zitat:Das frag ich mich auch immer. Schon seltsam, dass man plötzlich jemanden unglaublich anziehend findet.....und nichts dagegen tun kann
für deine Gefühle kannst du nix. da spielen so viele biochemisch. Faktoren mit warum du jemand attraktiv findest. du bist aber verantworlich für diene Handlungen ob du eine Ehe verstörst zbw. fremd gehst. Du muss sicherlich auch gerade arg leiden, wenn du deinen Kollegen regelmäßig siehts.... Das tut mir leid. Ich hoffe, das legt sich irgendwann wieder bei dir!