558

Dozent scheint mich zu mögen?

B
Nein so hab ich das doch nicht gemeint dass du nur übles von ihm denkst ich meinte nur dass du mehr davon hast dich im guten und nicht in schlechten Erinnerungen von dort zu trennen. Immerhin hattet ihr ein gutes miteinander.
Sicher IST er irgendwie auch übel, er macht Mädels hintenrum Hoffnungen und versucht noch Treffen zu ergattern was nicht ok ist.
Also wollte dich jetzt nicht runter machen

25.07.2023 12:56 • #376


B
Ja also ich gebe dir schon voll und ganz recht. Seine Verhaltensweise ist nicht professionell und wer weiss vielleicht hat er noch andere Probleme deswegen bekommen und vielleicht hatten sich andere Mädels über Belästigung von ihm beschwert. Und ja, er versucht dich zu einer Affäre zu überreden, vorsichtig hintenrum. Da gibt es vielleicht Dinge die du gar nicht weisst. Vielleicht hat er richtig Dreck am stecken.
Ja sein Verhalten war und ist nicht ok. Aber wie gesagt hat er letztendlich nichts gemacht .
Ich würde irgendwie probieren ihn in guter Erinnerung zu behalten und fertig

25.07.2023 13:03 • #377


A


Dozent scheint mich zu mögen?

x 3


Islantilla
Zitat von elysia:
Die Gründe nannte er mir nicht, würde er mir im persönl Gespräch erzählen.

Da lauert er doch schon wieder drauf, dich persönlich zu treffen...

Ich kann dich gut verstehen. Das scheint ein ganz hinterlistiger Kerl zu sein.
Klar, er hat nichts gemacht, aber er will was machen und wartet offensichtlich nur darauf, dass du den ersten Schritt tust und ihm in die Arme fällst. So schätze ich ihn ein. Dann kann er hinterher sagen: Nicht meine Schuld, du wolltest es doch so.
Genau so stelle ich mir das vor.

25.07.2023 13:23 • x 2 #378


R
Liebe elysia,

ich habe Deinen Thread immer mal wieder verfolgt, war dazwischen drin immer mal wieder kurz davor etwas dazu zu schreiben... Und jetzt ist die Geschichte eigentlich vorbei. Du hast ihm sogar Deine Gefühle gestanden, schriftlich wenn ich das richtig verstanden habe. Und jetz grübelst Du noch darüber was das sollte
Zitat von elysia:
Er schrieb dann noch, komplexe oder sensible Themen wären besser tel. zu besprechen. Ich möchte nie mehr ein Wort mit diesem Menschen wechseln.

Mein erster Gedanke dazu war, dass er sich mit Dir treffen will, aber auf keinen Fall schriftlich Spuren hinterlassen will. Entweder ist er ein Profi was Fremdgehen betrifft. Oder sein Job/Ruf ist ihm lieb und er will keine Beweise für ein Techtelmechtel auf der Arbeit hinterlassen.

Aber beides deutet nicht darauf hin, dass das irgendetwas Ernstes hätte sein oder werden können.

Die Wissenschaft fördert keine netten Menschen. Dort geht es nur um Erfolg. Und Erfolgsmenschen gehen oft über Leichen. Klar, gibt es nette UND schlaue Menschen, Dein Dozent hier scheint zumindest charismatisch zu sein. Aber im Zweifel halte ich solche Menschen für A.rschl... Entschuldigung, aber davon sind mir im Leben zu viele begegnet als, dass ich das noch differenzierter betrachten möchte.

25.07.2023 16:13 • x 1 #379


B
O wow du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Daran hatte ich nicht gedacht. Wenn das tatsächlich alles schriftlich nachweisbar passiert ist dann finde ich seine Antwort sogar genau richtig und komplett nachvollziehbar. So kannst du nicht behaupten er hätte dir irgendwas angeboten oder versprochen oder gedrängt oder belästigt. Er hat vollkommen korrekt gehandelt. Naja fast:) er hat dir ein persönliches Treffen angeboten und niemand würde wissen was da wirklich passiert ist.
Naja ändert nichts an den Tatsachen. Du hast nur die 2 Möglichkeiten: Treffen und was mit ihm anfangen oder nicht treffen. Das zweite ist natürlich sinnvoller aber weisst du ja

25.07.2023 17:27 • x 2 #380


E
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich jetzt erst, da ich mich gedanklich so weit wie möglich vom Prof. distanzieren wollte, heißt aber auch, mich mit dem ganzen Thema nicht beschäftigten wollen, somit auch Pause vom Forum. Dennoch möchte ich eure lieben Feedbacks nicht unkommentiert lassen .

Ja, es ist alles schriftlich passiert. Wie ich ja schrieb, konnt ich weder seine Stimme noch hören noch wollt ich ein persönliches Gespräch mehr zum Abschluss. Ein wenig drastisch, aber ich hab einfach den Kontakt abgebrochen mit einer Mail und Adios gesagt, ich konnt einfach nicht mehr. Er wusste ja nix von meinen Plänen, nicht mehr bei ihm arbeiten zu wollen. Es war ja bis zuletzt die Absprache, dass ich weiter bei ihm beschäftigt bleibe. Umso verwunderter war er glaube ich.

Und ja, er hat genau das richtige geschrieben, um sich nichts anlasten zu können und zugleich mir anzudeuten: Hey kleines, lass uns Kaffee trinken um über diene Gefühle zu sprechen, ich möchte näher darauf eingehen? (vor allem: jederzeit). Ich habe das Gefühl, dass er mir telef. oder im persönl Gespräch etwas mitteilen will, was er so schriftlich nicht tun würde. Ich vermute ganz stark, dass er zeigen möchte, dass er mich auch mag oder attraktiv findet. Aber es sind halt auch nur Vermutungen von mir, ich möcht auch nicht zuviel hineininterpretieren. Mein Kumpel meint, mich einfach mal mit ihm zu treffen um zu schauen was er denn noch von mir will. Jeder andere Mensch hätte doch es dabei belassen und den Kontakt eingestellt. Aber ich will es gar nicht hören, was er mir zu sagen hat. Es kann nix gutes bedeuten bzw. vor allem Leid und Drama für mich. Ich glaube nicht, dass er nur Kaffee trinken will. Das kann er mit anderen Studentinnen, die nix für ihn fühlen und grad leiden oder mit all seinen anderen Profkollegen, dafür braucht es nicht mich. Ich befürchte auch, ich wäre viel zu nervös ihn jetzt noch einmal zu sehen, wo er um meine Gefühle für ihn weiß .War ich doch vorher schon total verkrampft und nervös, jetzt wohl erst recht. Ich weiß von meiner Seite aus, das es nicht nur beim Kaffee bleiben wird dann. Ich bin unglaublich erregt in seiner Gegenwart und würd wohl keinen Widerstand leisten können, wenn er körperlich den 1. Schritt auf mich zumacht. Und davor möcht ihc mich schützen.

Mir gehts emotional ziemlich mies, Liebeskummer haut gerade richtig rein, aber ich weiß, dass es wieder weg geht. Ich vermisse ihn, obwohl ich ihn kaum richtig kenne. Ich kenne ja nur seine berufliche Rolle und das wenige was er privat von sich preis gegeben hat. Er hat sich erfreulicherweise auch nicht mehr gemeldet, und ich hoffe da kommt auch nichts mehr.


Zitat:
Klar, er hat nichts gemacht, aber er will was machen und wartet offensichtlich nur darauf, dass du den ersten Schritt tust und ihm in die Arme fällst. So schätze ich ihn ein. Dann kann er hinterher sagen: Nicht meine Schuld, du wolltest es doch so.


genau so! Danke, dass du es aussprichst, ich dachte schon ich wäre verrückt und bilde mir das alles ein. Habe meinen eigenen Sinnen selbst nicht mehr getraut

@ baumo: 2. Möglichkeit, ich werde auf keinen Fall mich mit diesem Mann einlassen. Die Affärenstories reichen mir und zeigen wie böse sowas enden kann.

04.08.2023 21:28 • x 3 #381


E
Hallo, wollt mal ein Lebenszeichen geben. Und mich drueber aufregen wie widerlich der Kerl ist

Prof. hat sich immer wieder gemeldet indem er meinen Whats App status kommentiert hat bis ich ihn darum gebeten habe mir nicht mehr zu schrieben andernfalls blockiere ich ihn. (aus Erfahrung weiss ich aber das blockieren nix bringt. Neue Simkarten sind schnell gekauft).

Er ließ mich 1 Monat tatsächlich im Ruhe, dann:

Er: ich warte solange bis du wieder Kontakt haben willst.

Ich: moechte keinen weiteren Kontakt zu dir

Er:
Wann und wie kann ich dich sehen?

Ich: kein weiterer Kontakt erwünscht. Entscheidung steht fest

Er: wir muessen kein Kaffee trinken gehen wenn du nicht willst, ich kann auch zu dir in die Wohnung, so wie du es willst, sag mir wie du es moechtest, du bestimmt die Regeln

ich zum Spass

Zu meinen Regeln?
Interessant..
Uebeleg ich mir und melde mich vielleicht dann bei dir

Dann hat er mich blockiert. Nach 2 Tagen wieder entblockiert

Warum er mich blockiert hat weiß ich nicht, war mir auch egal
Habs eh nur aus Joke geschrieben und in der Hoffnung ihn in die Flucht zu schlagen

Bin sehr stolz mich nicht mit ihm seither getroffen zu haben nachdem ich ihm meine Gefuehle gestanden habe. Auch wenn ich leider weiter Liebeskummer habe. Habe großes Mitleid mit seiner Frau.

Wie dreist ist er sich selbst in meine Wohnung einzuladen? Obwohl wir uns ueberhaupt nicht kennen bis auf den universitaeren Kontext. Und ich mich stets professionell und so. Gut wie nix privates erzaehlt habe. Wie kann ich mich in so einen Mann verlieben? Unbegreiflich

10.11.2023 20:06 • x 1 #382


B
Omg ....und ein Baby Zuhause...

10.11.2023 20:49 • x 1 #383


E
4 Monate ist sein Kind. 1. Kind 7 Jahre
*kopfschuettel*

Ob siene Frau was weiß?ich vermute sie ist eine sehr gutmuetige Person, ggf emotional abhaengig und ahnt nix.

10.11.2023 21:08 • #384


E
Wenn er mal mehrere Tage nicht da ist, wird sie kein Verdacht schoepfen. alles unterm DeckmaentelchenWissenschaft. Er ist sehr viel unterwegs zu Vorträgen.Konferenzen. Sie fragt wahrscheinlich auch nicht mehr nach nach all den Jahren. Interessiert sie eh nicht vielleicht zu welche Fachthemen er faehrt

Ein sehr geltungssuchtiger Mensch, wahrscheinlich bekommt er grad nicht die gewünschte Aufmerksamkeit seiner Frau oder den S. oder dein Baby nervt ihn oder er hat kein Bock aif die familiären Verpflichtungen oder und und ubd....

10.11.2023 21:21 • #385


E
Gerne wuerde ich glauben wollen dass er ernste Gefühle entwickelt hat, aber auch da:


Was will ich mit so einem Mann, der sich nicht um Frau und Baby kümmert in der grad so schuetzbeduerftigen Zeit?

10.11.2023 21:33 • #386


ElGatoRojo
Aber gedanklich rumeiern tust du ja nach wie vor. Muss doch irgendwie aufreizend sein für dich, der Typ? Dein Ego-Trip?

10.11.2023 22:06 • x 2 #387


E
Ja, Goenn ich mir . Er blamiert sich, nihct ich

10.11.2023 22:10 • #388


B
Falls er weiß wo du wohnst steht er vielleicht bald vor der Tür...er scheint ES dringend zu brauchen

10.11.2023 22:17 • #389


E
Ja weiß er tatsächlich, er hat einmal nach meinem CV gefragt, da stand die Adresse drin. Und es ist nur 10.Min Fussweg von der Uni, also seinem Arbeitsplatz.

Wieso geht er nicht ins Bord.? Um seine Saecke zu leeren.

Zu dem hat er sicherlich noch andere Frauen mit denen er seine Frau betruegt. Da bin ich mir ziemlich sicher

10.11.2023 22:20 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag