Mehr als nur mögen im Spiel? Helft mir

E
Hallo,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder das ganze an eine andere Stelle gehört.
Ich habe nach 4 Monaten heute die Kontaktsperre aufgehoben und mein Nochmann hat sich darüber sehr gefreut. Er sagte mir ich soll mich melden, ich bin ihm noch sehr wichtig und er mag mich noch total gerne und möchte mit mir Kaffee trinken oder so. Ich muss dazu sagen das es die zweite Kontaktsperre war die bestand. Er hat sich im Mai mit seiner Affäre getroffen obwohl wir einen Neuanfang gestartet hatten. Ich war damals sehr hart zu ihm.
Jetzt meine Frage; Was hat das zu bedeuten? Ich denke da ist mehr als mögen im Spiel zumal es ihm sehr, sehr leid tut mir damals schon wieder weh getan zu haben.
Wüßte gern eure Meinung zu dem ganzen bevor ich mir wieder irgendwelche Hoffnungen mache.
Danke im voraus
Emmy

19.09.2012 14:23 • #1


A
Hallo Emmy,

hat er sich getrennt? Ob da von seiner Seite aus noch mehr Gefühle im Spiel sind, wird die Zeit zeigen, denke ich.....es kann aber auch sein, dass er Dich einfach nur als Person noch gerne hat......

LG Amy

19.09.2012 15:29 • #2


A


Mehr als nur mögen im Spiel? Helft mir

x 3


P
Es kann auch leider sein, dass es nur sein schlechtes Gewissen war und er denkt du würdest noch sehr darunter leiden und deshalb macht er jetzt solche nett klingenden Angebote, die er dann im Endeffekt vielleicht garnicht ernst meint...am besten du machst dir da garkeine Hoffnungen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Natürlich kann es jeden möglichen Aufrichtigen Grund geben, warum er so reagiert hat, aber sei vorsichtig. Viel Glück und Kopf hoch!

19.09.2012 16:32 • #3


N
also, wenn er dich schonmal betrogen hat dann schiess ihn ab. das macht er immerwieder weil er chrakterlich so schei. veranlagt...
du wirst nie in deinem leben mit so ein mensch glücklich und unbeschwert sein...
also, melde dich einfach nicht mehr und schau nach vorne... irgendwann hast du bestimmt ein menschen der dich respektiert und nicht fremd geht.
fremdgehen und von leibe reden ist meine meinung nach nur müll.
gehe dein weg sonst weinst du in 2 oder 5 jahre wieder...

19.09.2012 17:06 • #4


C
Es ist spannend... er hat dich nach einem Neuanfang betrogen und du warst hart? Du hast einen spannenden Humor!

Frag dich, ob überhaupt noch mal was möglich ist, du das willst, du Vertrauen kannst.
Warum hast du die KS beendet? Für dich? Bringt dich das nach vorne?
Versuch das zu beantworten, dann siehst du evtl. klarer.
Viel Glück!
Carlson

19.09.2012 17:36 • #5


E
Danke für eure Antworten sie sind sehr unterschiedlich. Ich muss sagen wir haben unser halbes Leben zusammen verbracht (23 Jahre) und es war bis letztes Jahr alles okay.
Carlson ob er mich ein zweites Mal betrogen hat weiß ich nicht genau. Und ja dass ich die KS beendet habe hat mich weitergebracht und ob noch mal was möglich kann ich nicht beantworten. Ich fühle mich seelisch besser denn es hat mich belastet keinen Kontakt zuhaben wahrscheinlich sind meine Gefühle noch zu stark für ihn.

19.09.2012 19:18 • #6


E
HAbe ja gestern die Kontaktsperre aufgehoben und heute hat er sich gemeldet fragt wie es mir geht wie der Elternabend gestern war usw.
Ich weiß ich soll da nichts reininterpretieren aber wir schreiben schon über ne stunde und nach meiner Meinung hätte schon lange schluss sein könne mit den schreiben meine ich. Und nun?

20.09.2012 11:45 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag