Helft mir ich bin verwirrt !

L
Also ich hab jetzt folgendes Problem: Ich bin seit einen halben jahr mit einem wunderbaren mädchen befreundet (ja ich gebs zu ich liebe sie :$) ! doch liebt sie mich auch, deswegen bin ich verwirrt! DENN! ein anderer schreibt immer das er sie liebt aber er fragt sie nicht ob sie mit ihm zsm sein möchte! letztens war ich bei ihnen in der klasse (ein guter kumpl geht in ihre klasse) sie sagt auf einmal so: heyyy *-* und umarmt mich, aber voll ! ich weis nicht warum aber sie hat es dann auch öfters getan ... sie hat mit dem anderen auch ne kurze zeit ild geschrieben.. aber sie sagt er nervt sie immer (wiso ? weis ich nicht) aber er hat mir geschrieben ich soll sie inruh lassn und so... weil sonst tut er mir aua aua er mich sagt er sie telefonieren immer aber sie sagt er nervt sie immer aber warum teln sie dann? bitte helft mir !

LG

19.11.2013 20:21 • #1


A
willkommen

wenn deine freundin mit ihm jedesmal telefoniert obwohl es sie nervt, frage sie doch einfach mal warum sie ihm nicht sagt, dass sie keinen kontakt will und mit dir eine freundschaft hat ?

ist deine freundin auch 13 jahre ? dann könnte es sein, das sie noch nicht so recht weiss wie sie sich daraus zurückziehen kann.
du könntest ihr dabei helfen !

alles gute für dich!

19.11.2013 21:19 • #2


L
ja sie ist auch 13.. aber ich kenn mich trozdem nicht aus ... will sie was von mir (weg. umarmungen undsoweiter) oder von ihm (schreiben immer mit herz , kuss simili..)?

19.11.2013 22:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag