Hallo,
also ich weiß nicht recht, ob hier nicht der Wunsch nach Beziehung und
Zweisamkeit eine größere Rolle spielt als das tatsächliche Leben und echten Gefühlen.
Zitat von Mia1982:Seelenverwandt?
Sei uns hier bitte nicht böse, wenn hier einige auf dieser Seelenverwandtending etwas allergisch reagieren.
Es hat nämlich einen wichtigen und ernsthaften Grund.
Oft sind diese "Seelenverwandten" Menschen mit Persönlichkeitsstörungen, die sehr stark auf Projektion und Spiegelung reagieren.
Das heißt, dass deine Wünsche und Gefühle dir quasi eins zu eins gespiegelt werden und du so das Gefühl bekommst, dass du eben deinen Seelenverwandten gefunden hast.
Das lässt allerdings irgendwann nach und es kommt was ganz anderes zum Vorschein.
Natürlich spiegeln wir im Grunde alle, aber es gibt da einfach ungesunde Formen von.
Euer extremes "zusammenglucken" ist da nicht unbedingt etwas, dass hier viele als positiv einordnen werden und auch das, wenn du dir das mal genau überlegst, nicht ohne Grund.
Es geht doch um euch.
Er geht um jeden einzelnen von euch beiden, der sein eigenes Leben hat, seine eigenen Erfahrungen hat, seine Interessen
haben sollte und man sich so langsam näher kommt.
Was kann man da bitte in zwei Wochen rausfinden..?
Nix.
Also entweder ihr begegnet euch an der Supermarktkasse, reisst euch kurz darauf die Klamotten vom Leib und es wird ein stürmischer Anfang, bei dem dann auch der Punkt kommt, wo es darum geht, ob das Zukunft hat und funktioniert oder ihr lernt euch kennen, verbringt Zeit, jeder lebt sein Leben und sieht wie es sich entwickelt.
So larifari, mit dem Holzhammer unbedingt Zeit miteinander verbringen und sich nach kurzer Zeit schon überlegen welchen Namen das Kind jetzt haben soll, wirkt einfach im Ansatz schon eher unglücklich.
Würde ich mal sagen...
Was meinst du dazu..?