MX87
Mitglied
- Beiträge:
- 71
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 49
- Mitglied seit:
Ich bin hier gelandet im Forum weil ich hoffe auf Gleichgesinnte mit gebrochenem Herzen zu stoßen. Und es ist gerade viel einfacher für mich zu schreiben als zu sprechen.
Wie die Überschrift schon sagt, ist es eine ganz verzwickte Geschichte. Als Krönung oben drauf ist Sie auch eine Mitarbeiterin in der gleichen Filiale, was die Situation gerade nicht einfacher macht.
Wir haben über 1 Jahr eine sehr gute Freundschaft geführt. Diese Freundschaft hat sich über dieses Jahr sehr vertieft und wir haben es geschafft uns beide über eine Trennung Anfang des Jahres zu helfen. Dieses Erlebnis hat uns noch mehr miteinbeziehen verbunden. Wir hatten auch immer mehr Kontakt auch außerhalb der Firma und haben uns auch öfters an den Wochenenden oder Abends nach Feierabend getroffen. Alles immer nur rein platonisch und ohne irgendwelche Hintergedanken. Im Sommer hat es dann angefangen zwischen uns zu knisterten und es hat uns beide erwischt. So wurde dann im September aus dieser Freundschaft mehr. Es lief bis vor einer Woche wirklich auch sehr gut und bei der Arbeit konnten wir das alles auch einfach ausblenden und trennen. Es gab keine Anzeichen das etwas nicht stimmen könnte und aus heiterem Himmel hat sie mir dann mitgeteilt das wir so nicht mehr weitermachen können, da sie Ihren Ex wiedergesehen hat und da plötzlich wieder alles in ihr hochgekommen ist. Dieses Aufeinandertreffen muss Sie so durcheinander gebracht haben , dass Sie festgestellt hat das die Gefühle nun plötzlich für mich zu wenig sind und Sie es auch nicht weiter versuchen möchte ob das nur ein Flashback war. Das will sie mir nicht antun und sich selbst gegenüber kann Sie es auch nicht verantworten. Die Trennung ging eigentlich harmonisch über die Bühne und wir versuchen nun wieder Freunde zu sein. Und genau da ist momentan einfach das Problem das meine Gefühle für Sie einfach viel zu viel sind und ich weiß auch nicht wie ich darüber momentan denken soll und wie überhaupt mit umgehen. Für mich ist eine Freundschaft zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Ich bin momentan wie gelähmt und weiß noch immer nicht was eigentlich wirklich passiert ist. Vielleicht hat jemand schon einmal so etwas Ähnliches erlebt und kann seine Erfahrung mit mir teilen.
Danke und liebe Grüße