45

Ist das mehr als nur Freundschaft?

M
@Mienchen
Er ist kein Mensch der zuschlägt, was für ein Unsinn. Ein liebevoller Familienvater und großartiger Mensch mit dem ich gerne einschlafe und aufwache. Er behandelt meine Kinder wie seine eigene, könnte mir nichts besseres wünschen. Noch dazu hätte ich niemals im Leben gedacht, dass es so eine Liebe gibt und auch er sagt das gleiche. Es sind jetzt schon fast 15 Monate her als das alles begann und es wird von Tag z. Tag stärker...wie in einem kitschigen, romantischen Film.

09.11.2021 11:30 • x 2 #61


Mienchen
Zitat von Mia1982:
@Mienchen Er ist kein Mensch der zuschlägt, was für ein Unsinn. Ein liebevoller Familienvater und großartiger Mensch mit dem ich gerne einschlafe ...

Dan ist doch alles prima.

09.11.2021 20:46 • #62


A


Ist das mehr als nur Freundschaft?

x 3


M
@Gwenwhyfar ....immer noch sehr, sehr glücklich zusammen! Lieben uns über alles und verbringen jede freie Minute miteinander.

01.04.2022 23:11 • #63


BlueApple
Und schon geheiratet?

03.04.2022 00:15 • #64


M
@BlueApple
nein, noch nicht. Hat aber was mit Corona zutun und wir würden gerne viele Freunde und Verwandte einladen ) aber es wird noch!

30.04.2022 14:35 • #65


M
@Anis17 heute, fast 2 Jahre später= liebe ihn über alles, er ist das Beste was mir je hätte passieren können.

01.05.2022 20:56 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag