MX87
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 49
da ich momentan etwas verwirrt bin , wollte ich es mal mit euch teilen…
Letztes Jahr im Juli habe ich eine neue Arbeitskollegin kennengelernt in einer Phase in der ich sehr down aufgrund meiner Trennung war. Sie hat sich sozusagen in der gleichen Situation befunden und wir haben uns dann gegenseitig bei einander ausheulen können und aufbauen. Wir haben von Tag eins an uns sehr tief in die Seele blicken lassen und hatten so gut wie keine Tabuthemen. Es hat einfach sofort gepasst. Daraus hat sich eine wundervolle Freundschaft über die Monate entwickelt , die aber schon von Anfang an eine gewisse sexuelle Spannung hatte. Wir schreiben sehr viel, telefonieren seit dem fast jeden Abend über mehrere Stunden. Die ersten Treffen sind auch immer unglaublich harmonisch und schön abgelaufen aber wir sind uns dabei nicht näher gekommen. Wir haben dann zwar das ein oder andere mal auch im gleichen Bett geschlafen und gekuschelt aber mehr auch nicht bis auf einen Kuss. Als wir dann gespürt haben, wie diese sexuelle Spannung dann Richtung ihrem Höhepunkt kommt, haben wir sehr lange darüber gesprochen ob es uns gut tun würde , ob wir beide schon soweit sind usw. Letztendlich hatten wir dann doch über zwei Wochenenden verteilt Sex. Scheint aber vermutlich für sie zu früh gewesen zu sein da sie ab dieser Zeit dann etwas komisch wurde.
Wir haben dann zwar noch immer auch bis heute noch , jeden Tag telefonisch Kontakt gehabt aber diese persönliche Treffen hat sie immer wieder platzen lassen. In den Telefonaten oder den Nachrichten haben wir noch immer über alles geredet und es war wie davor auch. Anfang des Jahres gab es dann einen dezenten Krach zwischen uns, weil sie mir erzählt hat sie möchte sich mit jemanden treffen obwohl sie doch beruflich und privat so eingespannt ist und eigentlich gar keine Zeit hat und sie nicht verstehen kann warum mich das stört da wir doch so viel von ihrer wenigen Zeit doch am Telefon verbringen würden und wir sind doch so gut miteinander da kann man sich auch mal ein halbes Jahr nicht sehen. Die Funkstille hat nicht lange gehalten und wir haben auch nie wieder über diesen Streit gesprochen und diese , ich nenne es mal "platonische Fernbeziehung" ging ganz normal wie davor weiter. Vor ein paar Wochen hat dann dieses Treffen mit dem anderen Mann dann endlich geklappt und sie fühlt sich sehr von ihm angezogen. In der Zwischenzeit gab es dann auch schon mehrere davon und einfach mal sich wieder mit mir auf einen Kaffee zu treffen um einfach mal wieder Zeit die nicht am Telefon ist zu verbringen hat sie wieder nicht geschafft. Ich hab mir damals nie diese Frage gestellt ob ich mehr für sie als eine Freundschaft oder Freundschaft plus empfinde , weil weder sie noch ich soweit waren. Interessanterweise stell ich mir aber momentan die Frage seit sie sich regelmäßig mit dem anderen trifft und mir sehr detailliert davon berichtet oder wir uns seine Nachrichten anschauen und darüber diskutieren was könnte er meinen oder auch nicht.
Das er sich sexuell nicht so toll anstellt wie sie meint hat sie auch irgendwie ein Bedürfnis mir dann immer wieder zu erzählen wie schön es doch mit mir war. Ich bekomme ihr teilweise widersprüchliches Verhalten in der Hinsicht null eingeordnet und irgendwie macht das etwas mit mir. Weil wenn du doch Zeit mit dem anderen verbringen willst wieso verbringst du dann nebenbei noch so viel Zeit mit mir aber halt nur übers Telefon?! Letzte Woche war sie auch berufsbedingt in unserer Filiale und wir haben uns angestrahlt und super verstanden, weil wir ja diese Bindung einfach zueinander haben. Auf dem Heimweg hab ich dann wieder Nachrichten von ihr bekommen wie schön es war mich zu sehen und wie sehr sie sich gefreut hat. Das ist so ein unglaublicher Widerspruch weil sie ja immer diese Treffen platzen hat lassen.
Ich hoffe Ihr habt mir da ein paar Ratschläge oder Gedanken wie ich mich momentan verhalten soll
Danke