Amelie1971
Gast
hm man weiss nicht so recht wie man anfangen soll, ich bin leider in eine Freundschaft Plus Geschichte gerutscht...er ist mein Sportpartner deswegen kann und will ich den Kontakt mit Ihm nicht abbrechen, eigentlich habe ich gedacht es kann nix passieren und ich fand ihn zwar von anfang an irgendwie anziehend aber aufgrund des grossen altersunterschiedes dachte ich wäre ich save, würde mich doch auf keinen fall mit einem 19 jahre jüngeren einlassen..(wobei auch wenn sich das so doof anhört kein mensch glaubt das wir so einen altersunterschied haben da ich locker 10 jahre jünger und er älter aussieht wurden ja auch schon fürn Paar gehalten wer uns nicht kennt) tja und kennen tun wir uns auch erst seit 5 Monaten aber der Kontakt ist täglich seitdem..und seit 6 Wochen haben wir doch die Grenze überschritten..obwohl er meinte er könne nie etwas mit mir anfangen aufgrund des altersunterschiedes und weil ich eh nicht sein typ bin ( er steht auf blond und gross und ich bin dunkelhaarig und klein) hm und irgendwie ist aber eine verbindung zwischen uns aber irgendwie weiss ich auch wichtig kann ich ihm auch nicht sein...wenn wir zusammen zeit verbringen ist es das non plus ultra aber wenn wir uns nicht sehen dann vermisst er mich eben nicht...ich kann ihn zwar jeden tag anrufen oder schreiben aber von ihm kommt dahingehend ja nix...sehen tun wir uns schon 1-2 x die woche manchmal auch 3 x...hm...hätte mir nicht träumen lassen dass ich mal in so einer sch...situation gerate und weiss nicht wie ich da wieder rauskommen kann...möcht ihn als sportpartner behalten und auch freundschaftlich ....und die schöne zeit ist so schön dass ich die auch nicht aufgeben mag..aber das ist alles so traurig...im grunde habe ich aber das ganze ins rollen gebracht weil er immer versucht hat koerperlich abstand zu halten aber irgendwie keine ahnung war es ne frage der zeit:-( leider bin ich emotional total eingestiegen..was echt misst ist und mich echt fertig macht weil es einfach nicht logisch ist...er ist auch eigentlich nicht mein typ aber irgendwie fühl ich mich so save und glücklich wenn wir zeit zusammen verbringen...es ist eine ganz besondere vertrauenebene...aber irgendwie macht es mich kaputt...weil ich weiss das er keine gefühle für mich hat...ich kann es nicht begreiffen das ich da reingeschlittert bin...
bei anderen solchen geschichten ein cut zu machen kein kontakt mag der einzig richtige weg sein..in diesem fall ist es nicht möglich! meine gedanken drehen sich immer nur um dieses thema....ich hoffe einfach mal das die gefuehle verschwinden...
LG
Amelie