Assi07
Mitglied
- Beiträge:
- 648
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1520
- Mitglied seit:
Ich hab in den letzen Tagen stundenlang hier in allen möglichen Threads zum Thema "Affäre beendet" nachgelesen und hab festgestellt, dass mir das in meiner momentanen Situation sehr geholfen hat.
In vielen Beiträgen konnte ich mich selber wiederfinden, und vor allem haben mir auch Beiträge gut getan, in denen Männer feststellten, dass ihnen die Trennung von der AF stark zusetzte, sie sich aber doch für die Familie entschieden haben, weil es halt nicht anders ging .....
Da dachte ich mir, ach er liebt mich doch, das kanns also geben ... Ja und ich glaube auch tatsächlich daran, dass es oftmals auch so ist, aber bringt mich das ein Stück weiter? Zu wissen, dass er ja Gefühle hat für mich, aber er sich halt nicht für mich entscheiden kann, hilft mir das aus meiner Not? ... Leider kein Stück! .... Und ich will nicht mehr so weiter machen, seit 3 1/2 Jahren zerfleisch ich mich und bin totunglücklich, geh an meinem Leben komplett vorbei ... Und das für einen Mann, der mich nicht so lieben kann, wie ich es brauchen würde ....
Nur kurz meine Geschichte, ohne ins Detail zu gehen:
Vor 3 1/2 Jahren fing ich eine Affäre mit einem verheirateten (ich bin ungebunden) Kollegen ( ja leider auch das noch
Zuerst war ich vollkommen am Ende. Doch mittlerweile will ich das nicht mehr.
Ich möchte darüber hinwegkommen und aufhören mir was vorzumachen. Er wird niemals für mich frei sein und ich möchte ihn loslassen .... Aber alleine ist das schwer.
Drum dieser Gedanke für diesen Thread ... Ich würde gerne von anderen Erfahrungen lernen und auch andere in ihrem Weg unterstützen. Gerne würde ich auch andere Geschichten lesen, doch möchte ich mich nicht mehr in Hoffnungen ergehen, die niemals erfüllt werden.
Ich nehme mir nun absolute Kontaktsperre vor, derzeit herrscht die sowieso, auch von seiner Seite aus, doch ich habe Angst, in 2 Wochen beginnt die Schule wieder ( wir sind beide Lehrer an der gleichen Schule) und wir werden uns täglich sehen .. Ein Graus für ihn und mich ... Doch ich möchte von ihm loskommen, bin bereit alles dafür zu tun ... Und nehm gerne hilfreiche und liebgemeinte Tipps an!
Also gibt es da draussen Gleichgesinnte, die bereits so weit sind wie ich?
