I
Isely
Gast
Zitat von Sturmhöhe:Ich finde die Diskussion anregend und freue mich sehr darüber.
Frauen sind am Ende doch ziemlich kluge Geschöpfe.
Geht das nach Sympathie ? Danach ob jemand eine Affäre führte ? Diskussion ist Diskussion , oder dann doch nicht? Geht es nur aus dem jeweiligen Blickwinkel ?
Zitat von Sturmhöhe:Im Grunde möchtest du immer subtil abwerten. Blanca hat es gestern schon aufgezeigt.
Und nochmal ehrlich?
Das meinte ich mit am Anfang des Verstehens
Und nochmal ehrlich?
Das meinte ich mit Grabenkämpfe.
Wozu? Wie hilfreich ist dieser Beitrag von dir? Wen möchtest du damit unterstützen?
Darum geht es nämlich hier.
Was denn für einen Grabenkampf ich sehe keinen, ich habe auf Ema geantwortet, die meint, jede Betrogene müsse ja im Vorfeld damit rechnen , betrogen zu werden , da die Statistik dies hergibt.
Statt Krebs , nein nicht witzig, ( ist in deiner Theorie, der Begriff Überlebende nach einer Affäre , aber doch auch nicht die richtige Bezeichnung) , könnte ich auch die Affäre selbst nennen, denn Statistisch gesehen, führt die nicht sehr oft zu einer Partnerschaft, und obwohl man das weiss, lässt man sich darauf ein.
Also wenn du schon die Diskussionen hier lobst, dann kann sich doch jeder daran beteiligen, oder magst du nicht gern andere Meinungen lesen ?
Ich schon, ich finde das in einem Forum gerade sehr wertvoll.
Allerdings fällt mir mal wieder auf, es wird hier wieder unterschieden, die die Betrogen wurden und die , die eine Affäre führen.
Schade eigentlich, denn schlecht geht es damit ja beiden Seiten.
Ich war lange nicht mehr hier im Thread, und das hat schon seinen Grund.
Einzig deine Aussage der Überlebenden hat mich hier bewogen , mich an der Diskussion kurz zu beteiligen.