blaublond
Mitglied
- Beiträge:
- 574
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 901
- Mitglied seit:
es gibt hier diesen wunderbaren Thread:
thread-fuer-afs-und-ams-zur-gegenseitigen-unterstuetzung-t34309.html
der wahrscheinlich zu lang ist als das man ihn wiederbeleben kann,
habe es bereits versucht.
Hier ein neuer Versuch, ein Thread zum gegenseitigen ausheulen und zur Unterstützung um aus dem Affärenschmerz rauszukommen.
Wenn das nicht gewollt ist noch so einen Thread zu eröffnen, dann entschuldigt bitte😊!
Und:
Ich hoffe und bitte um respektvollen Umgang und keine Verurteilungen!
Wen es triggert und nur böse Worte für Affärenmenschen übrig hat, bitte geht dann direkt wieder. Verurteilungen und böse Worte sind verletzend und helfen hier wirklich niemanden.
Zu mir: Ich war Affärenfrau, total verliebt und Realitäts-verleugnet in die Affäre reingeschliddert. Hatte mich total verliebt, ihm das gebeichtet weil er mir auch sehr zugewandt zu sein schien (obwohl verheiratet). Dies mündete in eine kurze Affäre, die vor 5 Monten bei ihm zu Hause aufgeflogen ist. Seitdem habe ich nie wieder was von ihm gehört.
Bei mir das volle Program mit Liebeskummer, Loslasskummer und Loslassschmerz, über ihn versuchen hinwegzukommen, Selbstreflexion (wie konnte es soweit kommen, meine Anteile daran, daraus lernen) etc.
Trotzdem geht das Verarbeiten nur sehr sehr schleppend voran.Ich habe richtigen hartnäckigen Kummer in mir und schaffe es noch nicht das zu akzeptieren dass es vorbei ist. Suche noch den Ausgang.
Wie geht es euch, was tut ihr um damit fertigzuwerden?
Liebe Grüße🍀

Das geht überhaupt nicht und sollte dich einen anderen Blick auf ihn werfen lassen. Nicht nur die hast da eine absolute Grenze überschritten.