9633

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

M
@Genussmensch mir fehlt nichts an meiner Ehe. Der AM hat etwas in mir angesprochen, von dem ich gar nichts wusste.

29.05.2022 10:02 • #61


B
@Genussmensch es ist möglich, mehr als einen Menschen zu lieben...

29.05.2022 10:03 • x 4 #62


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


Ema
Zitat von Maike191:
Der AM hat etwas in mir angesprochen, von dem ich gar nichts wusste.

Ja, das ist nicht selten so.

Aber jetzt weißt du doch davon. Würdest du dann immer noch sagen, dass dir in deiner Ehe nichts fehlt?

29.05.2022 10:05 • x 1 #63


M
@Bubu38 er ist jetzt seit fast einem Jahr 200km entfernt. Mit neuer Frau. Wir haben uns 2x getroffen seit dem, nach 2 Monaten Schweigen seinerseits schreiben wir täglich. Wenn kein "guten Morgen" von ihm kommt, bekomme ich Magenschmerzen und mir wird übel. Ich sage mir immer und immer wieder, dass es jetzt gut ist und denke dann, ich bin einen Schritt weiter - aber wenn ich dann mal kurzzeitig nix von ihm höre, mutiere ich sofort wieder zum Häufchen Elend. Ich verstehe mich doch selbst nicht!

29.05.2022 10:06 • #64


M
@Ema ja.

29.05.2022 10:06 • #65


M
@Bubu38 ja, das ist es. Auch wenn es einen zerreißt.

29.05.2022 10:07 • #66


F
Zitat von NurBen:
Aber der Punkt ist doch, dass ich der Frau ein Bild bzw. eine Person vermittle, was nicht der Realität entspricht.

Du schläfst mit Frauen, von denen Du weisst, dass sie mehr von Dir wollen....während Du Dich schon wieder umschaut, nimmst Du den S....noch mit.

Alles hier nachzulesen

Nichts für ungut. Ich teile ja sogar etwas Deine Meinung bezüglich der Userin

29.05.2022 10:08 • #67


F
Zitat von Maike191:
@Felica ja. Eindeutig ja.


Wenn er Dich trotzdem für loyal hält, kannst Du es ihm ja auch sagen.

29.05.2022 10:09 • x 1 #68


F
Zitat von Maike191:
@Genussmensch mir fehlt nichts an meiner Ehe. Der AM hat etwas in mir angesprochen, von dem ich gar nichts wusste.


Ist doch normal und immer ein gutes Argument. Und nun? Drauf verzichten oder in die Ehe integrieren?

29.05.2022 10:10 • #69


NurBen
Zitat von Maike191:
Ich verstehe mich doch selbst nicht!

Dafür müsstest du zuerst erkennen, dass du dir über die Zeit ein Luftschloss zusammengebastelt hast.
Du hängst nicht an ihm fest, sondern lediglich am Luftschloss deiner Fantasie.

Zitat von Felica:
Du schläfst mit Frauen, von denen Du weisst, dass sie mehr von Dir wollen....während Du Dich schon wieder umschaut, nimmst Du den S....noch mit.

Klar nehme ich den S. mit, wenn ich eine Frau attraktiv finde.
Ob sie mehr von mir wollen oder nicht, weiß ich zu dem Zeitpunkt gar nicht.

29.05.2022 10:11 • x 1 #70


E
Zitat von Maike191:
@Genussmensch mir fehlt nichts an meiner Ehe. Der AM hat etwas in mir angesprochen, von dem ich gar nichts wusste.

Eben, demnach fehlt dir etwas in deiner Ehe.
Bei der nächsten Grlegenheit wirst du wieder ausbrechen.
Wie soll dein Mann wissen, was dir fehlt? Verstehe nicht, warum nicht gesagt wird, worauf es bei dir ankommt?
Er ändert nichts, weil er den Bedarf nicht kennt, kapier das doch.

29.05.2022 10:12 • x 4 #71


M
@Felica da mir die Affäre nicht gut tut , würde ich gerne darauf verzichten und versuche das seit nun fast einem Jahr. Ich schaffe es nicht.

29.05.2022 10:13 • #72


M
@Felica und Probleme schaffen, wo keine waren?

29.05.2022 10:14 • #73


M
@Genussmensch ich werde nicht mehr ausbrechen, weil ich denke, dass dies an diesem einen Mann gebunden ist. Und glücklich macht mich das ganze auch nicht.

29.05.2022 10:16 • #74


F
Zitat von Maike191:
@Felica da mir die Affäre nicht gut tut , würde ich gerne darauf verzichten und versuche das seit nun fast einem Jahr. Ich schaffe es nicht.


Das wird Gründe haben. Du hast die Kontrolle verloren.

29.05.2022 10:17 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag