49

Suche fremde Unterstützung

V
Hallo

Das ist bestimmt ein heikles Thema und trifft bestimmt auch nicht bei allen auf volles Verständniss. Ich suche jemanden fremdes der versucht via Instagram mit meinem Mann Kontakt aufzunehmen , bereits vor 3 Jahren hatte ich einen begründeten Verdacht und nach einer Trennung habe ich ihn zurück genommen. Aber nun ist dieses komische Gefühl wieder da und meistens täuscht es mich nicht .

Vielleicht ist hier eine Frau die das nachvollziehen kann und mir weiterhelfen möchte .

05.02.2022 13:07 • #1


CiRa78
Hallöchen, dass ist aber nicht der richtige Weg, finde ich. Du solltest ihn konkret darauf ansprechen und auch dein Bauchgefühl äußern. Denn wenn ihr sowas schon mal durch habt, sollte er großes Interesse daran haben alles offen zu legen. Denn wenn Du jetzt herausfindet, daß etwas läuft oder er darauf anspringt, bringt es Dir was genau?

05.02.2022 13:11 • x 2 #2


A


Suche fremde Unterstützung

x 3


Z
Steh zu deinem Bauchgefühl du brauchst seine Bestätigung nicht. Du kannst den Konflikt auch ohne seine Bestätigung mit ihm austragen du weißt ja anscheinend dass da was ist. Verstehst du was ich meine?

05.02.2022 13:14 • x 3 #3


tina1955
@Vollersorge, Du suchst sozusagen eine Treuetesterin ?
Wenn Du Dich nicht traust, ihn selbst anzusprechen, dann versuche doch selbst zu handeln.
Was spricht dagegen, wenn Du ihn selbst unter anderem Account anflirtest?
Ich würde da keine 3. Person mit rein ziehen.

05.02.2022 13:23 • x 9 #4


P
Zitat von Vollersorge:
Vielleicht ist hier eine Frau die das nachvollziehen kann und mir weiterhelfen möchte

Hallo

Grundsätzlich bin ich jemand, die das gerne machen würde, hab aber auch keinen Account bei Instagram, kenne mich da also auch gar nicht aus.

Allerdings ist es aber auch so, du vertraust ihm nicht mehr und wenn man einem Partner nicht mehr vertraut, ist es für mich persönlich klar, mich dann auch endgültig zu trennen.
Selbst wenn jemand deinen Partner jetzt testet, ich glaube, du würdest weiterhin kein richtiges Vertrauen zu ihm bekommen, denn dein Bauchgefühl ist einfach nicht mehr gut.

L G Pinkstar

05.02.2022 13:26 • x 4 #5


D
Selbst wenn er auf diesen einen Flirtversuch nicht eingehen sollte, wäre der Umkehrschluss nicht automatisch, dass er treu ist und du ihm vertrauen kannst - zumal du dies ohnehin nicht tust...

05.02.2022 13:29 • x 5 #6


A
Ich verstehe, dass du Sicherheit willst und lass das Moralisieren weg. Nur die kriegst du damit nicht. Wie Flirtherzchen schon schrieb, nur weil er nicht darauf eingeht, bedeutet das noch lange nicht, dass er nicht fremdgeht. Könnte sogar das Gegenteil bedeuten, dass er mit einer anderen Hals- über Kopf happy und mit euch beiden total ausgelastet ist.
Also viel Aufwand für nichts. Und Tipp am Rande: Dir selbst Instagram zuzulegen, um zu sehen, was er da so treibt, wäre vermutlich kein Fehler

05.02.2022 14:00 • x 3 #7


B
Vertrauen? Ansonsten lieber trennen, weil ist doch so keine Beziehung. Viel zu stressig. Rede mit ihm. Handelt die Rahmenbedingungen eurer Beziehung aus, und die eventuellen Konsequenzen.

05.02.2022 14:55 • #8


Timeconsumption
Einen Account anlegen und ihn darüber anschreiben kommt für Dich nicht in Frage? Gut, Du müsstest hoffen, dass er Dir keine Freundschaftsanfrage stellt, denn ohne Bilder und ohne Follower/Personen, denen man folgt, könnte es auch auffallen.

Was soll der denn Deiner Meinung nach tun? Also wo wäre für Dich der Beweis? Dass er sich mit der Person schreibt, Dich verleugnet und sich treffen würde? Oder möchtest Du "handfeste" Beweise?

05.02.2022 14:59 • x 2 #9


Z
Man erkennt einander doch auch an der Schreibweise. Wenn sie mit ihm schreibt wird sie wahrscheinlich auch gar nicht locker genug sein können und sich vielleicht schnell outen und ihm sofort Dinge an den Kopf werfen. Und er wird dann vielleicht sagen es war doch nur Geschreibe und nichts weiter, das ist doch kein Beweis.

05.02.2022 15:19 • #10


Ayaka
Zitat von ZongoTrap:
Man erkennt einander doch auch an der Schreibweise. ...

nein - wenn man es geschickt macht ahnt der 0, so verstellen braucht man sich auch gar nicht.

ich hab einen Ex auch mal so auflaufen lassen nachdem er angeblich nur inaktive Profile hat, die böse Single-Portal-Firma sein unwiderstehliches Counterfeit aber zu Marketingzwecken ganz nach vorne ordnet

da wurde es mir doch irgendwann zu blöd und ich wollte Gewissheit

heute - 15 Jahre später - würde ich so etwas nicht mehr brauchen und gleich die Beziehung beenden

05.02.2022 15:35 • x 3 #11


Z
@Ayaka

Für wie blöd halten manche Leute einen eigentlich?

05.02.2022 17:35 • #12


I
Zitat von Vollersorge:
Das ist bestimmt ein heikles Thema und trifft bestimmt auch nicht bei allen auf volles Verständniss. Ich suche jemanden fremdes der versucht via Instagram mit meinem Mann Kontakt aufzunehmen , bereits vor 3 Jahren hatte ich einen begründeten Verdacht und nach einer Trennung habe ich ihn zurück genommen. Aber nun ist dieses komische Gefühl wieder da und meistens täuscht es mich nicht .


Du schreibst wenig darüber was genau vorgefallen war , damals. War das eine Handfeste Affäre ?

05.02.2022 17:42 • x 1 #13


B
Uff... also ich sag es gern gleich, würdest du das mit mir machen, wärst du unten durch bei mir.

So was ist auch ein vertrauensbruch. Also entweder hast du die Eier und sprichst das selbst an oder du musst lernen damit zu leben. Ein Mann der nix zu verbergen hat, wird dir auch gerne dieses Gefühl nehmen.

Jedoch auf diese Art finde ich das schon mehr als schäbig. Ich hoffe du gehst den richtigen Weg

05.02.2022 17:51 • x 3 #14


Z
@Blake88

Wieso ist das denn ein Vertrauensbruch? Er ist ihr doch ein Mal fremd gegangen und jetzt fühlt sie dass es sein könnte dass es sich wiederholt. Bricht er ihr Vertrauen denn gerade nicht?

05.02.2022 18:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag