Lorelei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 177
Ich suche "Rat" oder Tipps wie ihr (denen es gleich geht wie mir) mit der Ehe des Geliebten umgeht. Nachdem ich hier seit Tagen still mitlese, ist mir natürlich klar, dass jetzt ganz viele Ehefrauen auf mich losgehen werden. Deshalb stelle ich ganz bewusst meine Fragen an alle AF's. die gut mit der Gesamtsituation zurecht kommen. Ich habe seit 4 Jahren eine emotionale/körperliche Affäre mit einem verheirateten Mann. Dass er sich von seiner Frau trennt, ist inzwischen kein Thema mehr. Wir haben gefühlte 1000x versucht uns zu trennen. getrennte Wege zu gehen. Es ist aber so, dass wir es nur in diesem Moment wollen/versuchen. 2 Tage später ist alles wieder beim Alten. wir schaffen diesen Absprung nicht, weil wir es insgeheim gar nicht wollen. Wir lieben uns und können aus verschiedensten Gründen kein Paar werden. So viel mal dazu. Seit 1 Jahr haben wir Probleme. seine EF ist recht eifersüchtig (zurecht ja) . da sie schon mal von uns einen Whatsappverlauf gelesen hat. Seitdem muss er sehr aufpassen. Er mag sein Leben und lebt nach außen ein völlig normales Familienleben. Er trennt unsere Affäre und seine Ehe. und sagt mir ummer wieder, dass seine Ehe nichts mit uns bzw unserer Liebe zu tun hat. Ja, ich habe mich damit mehr oder weniger abgefunden. Für mich ist nun eines (endlich) klar. ich will ihn nicht aufgeben und versuche zu akzeptieren, dass er seine Frau niemals verlassen wird. Alles gut soweit. nun zu meiner Frage: wie schafft ihr es, die Ehefrau auszublenden? Die gemeinsamen Urlaube/ Wochenenden/ Abende zu akzeptieren und soweit auszublednen, dass diese Themen nicht permanent zu Streit werden? Wir oft hört oder trefft ihr euch? Vll verlange ich auch einfach zu viel. ich würde gerne einen Vergleich haben.
Vielen lieben Dank