LeTigre
Gast
Ich habe ihn heute angerufen, weil er sich immer weniger Zeit für mich nahm und sich auch kaum meldete. Wir haben mal vereinbart, dass wir uns so viel Zeit wie möglich füreinander nehmen und ich keine Wochenendbeziehung will.
Naja, seit einem Monat sehen wir uns immer weniger und auch so nahmen seine Bemühungen dahingehend ab. Ich sprach das Thema auch vor kurzem nochmal an. Eine Verbesserung war nicht zu erkennen. Seit fast 2 Wochen haben wir uns nun wieder nicht gesehen und vorhin sprach ich es nochmals an. Er beendete es dann, weil er meinte, dass er es zeitlich einfach nicht organisiert kriegt (was ich anders sehe) und er mich nicht unglücklich machen will (was ja prima geklappt hat). Nun sitze ich hier, schwanke zwischen Wut und Trauer und frage mich, wieso er mir die ganze Zeit sagt, er wolle mit mir zusammen sein, aber mich dann so einfach gehen lässt.
Ja, ich weiß: das vergeht und dann hat es eh nicht gepasst. aber im Moment bin ich einfach mal nur verletzt und enttäuscht. Natürlich habe ich den Drang ihn nochmal anzurufen, aber ich weiß es bringt nichts und ich mache mich nur zum Obst.
Bitte schreibt mir irgendwas, damit ich die ersten paar Stunden besser überstehe.

