1

Suche Trost nach Trennung und Scheidung / alles zuviel

S
hallo zusammen,

ich bin wirklich selbst schuld an meiner situation. aber ich fühle mich wie ein haufen elend.

ich habe mich emotional vor vielen jahren von meinem mann getrennt. er wollte das nicht, ist aber weder mit zur therapie noch hat er wirklich was geändert. es sollte halt so weiter laufen, er liebt mich. tja. worte und taten.
ich bin vor 1 jahr ausgezogen mit den kindern, im moment läuft es sehr schlecht. ich bin nicht auf der höhe und hänge durch. vor einem halben jahr habe ich mich dann verknallt. schnell stellte sich heraus, dass dies keine zukunft hat. mein bauchgefühl hat alarm geschlagen und ich habe die notbremse gezogen. hat sehr weh getan. der mann ist irgendwie sehr strange und hat sicher auch große probleme. ich weiß nicht was genau. aber er hat keine gute bindungzum elternhaus, die eltern sollen narzissten sein. er ist ein fähnchen im wind. er spiegelt einfach nur was ihm entgegenkommt. aber er war sehr süß. ich habe mein herz dem falschen geschenkt. dadurch konnte ich aber die scheidung vorantreiben, das war gut.
dennoch ich will ihn vergessen. ich habe den fehler gemacht ihm nochmal zu schreiben, mich zu entschuldigen für den unvermittelten abbruch. ihm zu sagen, dass es mir weh tat. das hätte ich besser nicht getan, es gabe eine wischiwaschi antwort die wieder nur fragen aber keine antworten brachte. warum kann man solche menschen nicht einfach vergessen?

mein exmann ist im moment sehr anti auf mich. er will mich zurück und kann einfach nicht normal mit mir umgehen. entweder schnauzt er mich an oder er kritisiert mich. oder er schreibt liebesbriefe, alles dabei. ich glaube nicht das er mich liebt sondern einfach nur keine veränderung will. er hat nicht ein bisschen was getan, was ich mir wünsche, im gegenteil meine wünsche sind unwichtiges zeug. ich halte meine kopfschmerzen nicht mehr aus.

ich bin völlig durch den wind. habt ihr ein wenig trost?

liebe grüße

03.02.2020 11:52 • #1


L
Ich kann dich gut verstehen. Ich bin von meinem Mann verlassen worden. Leide sehr darunter. Habe mich aber auch mit jemand Neuem eingelassen, der mich nicht gut behandelt. Meldet sich kaum und dann sehr kurz. Geht nicht wirklich auf mich ein. Und ich lass das auch noch mit mir machen und bekomme den Schlussstrich nicht hin. Wie doof kann man sein. LG

03.02.2020 14:08 • x 1 #2


A


Suche Trost nach Trennung und Scheidung / alles zuviel

x 3


S
magst du via pn eine unterhaltung fortsetzen?

03.02.2020 14:30 • #3


L
Was ist das denn, via pn? Bedeutet das private Nachrichten? Ja, sehr gerne. Bin noch nicht so lange hier und weiß noch nicht, wie das so funktioniert, LG

03.02.2020 15:23 • #4


S
hallo zusammen,

ich bin immernoch extrem down. mein sohn hat sich heute morgen übergeben, der andere ist auch ständig krank. mein nervenkostüm liegt blank... ich bin total traurig, mir ist schlecht am liebsten würde ich mich auch übergeben. ich muss aber arbeiten, hoffe das es mich ablenkt aber dies geht nur bedingt.

lg

05.02.2020 12:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag