Zugaste
Gast
Zitat von LeTigre:Dass ihr so verdammt viel Meinung für extrem wenig Wissen habt.
Öhm, ich finde, da könntest du ruhig ein wenig differenzieren.
Denn es gibt hier auch User, die ihm nix unterstellen oder urteilen und mit dem „ihr“ schließt du alle mit ein.
Finde ich nicht in Ordnung.
Zitat von LeTigre:Ich habe für mich einen Weg gewählt, der MIR gut tut, den ICH vor mir rechtfertigen kann und der für MICH gerade Sinn macht. Und darauf kommt es an. Nicht was IHR wollt und IHR tun würdet, sondern was ICH für richtig empfinde.
Das ist auch völlig in Ordnung. Allerdings wenn du sagst: Ich konnte dasunddas nicht verzeihen, dann dürfte es doch auch in Ordnung sein, wenn User hier schreiben, dass sie das was er gemacht hat nicht verzeihen würden.
Gleiches Recht für Alle würde ich mal meinen.
Zitat von LeTigre:Aber keine gespielten Empörungen und auch niemand, der mein Bild von ihm verzerren will.
Da unterstellst du aber hier auch den Usern was, oder? Zumindest verbinde ich das mit „gespielt“ und „verzerren wollen“.
Zitat von MissLilly:Ich gehöre weder zu denjenigen die sich "Sorgen" machen, noch hänge ich mich an seinem Ausraster am Telefon auf und auch finde ich es nicht verwerflich, dass du dich um ein klärendes Gespräch bei ihm zu Hause bemüht hast und im Anschluß daran entschieden hast bei ihm zu nächtigen!
Geht mir genauso. Das ist mir auch wupps.
Aber dass er zu Beginn nicht ehrlich war ist halt meiner Meinung nach nicht von der Hand zu weisen und darauf gehst du eben auch nicht ein @LeTigre und das mag auch daran liegen, dass du hier Gegenwind bekommst.
Zitat von E-Claire:Mich von jemandem betrunken am Telefon bepöbeln zu lassen, steht tatsächlich nicht besonders weit oben auf meiner Liste, von Dingen, die ich super finde, ist aber zB für mich absolut verzeihbar.
Wäre es für mich auch. Allerdings nicht mit der Vorgeschichte.
Und dass so zu schreiben sollte schon okay sein und ich finde, dass darf man als TE auch aushalten.
Denn auch das ist dann einfach nur eine andere Meinung, mit der zumindest ich @LeTigre Meinung nicht schmälern möchte.
Nur verstehen kann ich trotzdem nicht, warum das Verleugnen des Kindes kein Ko- Kriterium war.