Völlig überraschend Schluß gemacht

S
Hallo zusammen,

ich bin immer noch ein bisschen baff - kurz zu meiner Story:

Wir waren im Oktober zusammengekommen, Ende Januar buchten wir sogar Urlaub für in vier Wochen. Es kam immer mal wieder vor, dass wir uns wegen Kleinigkeiten stritten. Hauptsächlich bin ich Schuld daran, weil ich immer wieder mal zuviel Aufmerksamkeit von Ihr bekommen wollte.

So hatten wir letzten Freitag auch einen Streit wegen dem o.g. Thema. Um ein Haar wäre sie dann alleine auf eine Party gegangen, aber ich habe in letzter Sekunde noch die Kurve bekommen und meinen Ärger runtergeschluckt.

Samstag war dann ein relativ schöner Tag, wir haben einen Spaziergang unternommen und uns geschworen, dass wir bis nach dem Urlaub durchhalten.

So, Sonntag, Montag , Dienstag und gestern morgen haben wir ganz normal miteinander geschrieben und telefoniert. Sie hat Dienstag sogar von sich aus geschrieben, dass sie sich auf den Urlaub freut. Und auch morgens von sich aus eine guten morgen-Whatsapp geschickt.

Gestern mittag dann - ich dachte ich lese nicht richtig - kam dann eine Whatsapp a´la tut mir leid, aber es hat keinen Sinn mit uns, unsere Streits gehen mir auf dem Magen, wir passen nicht zusammen, Urlaub stornieren , Bankdaten folgen. Das hat mir total den Boden unter den Füßen weggezogen. Immerhin haben wir dann fast eine Stunde telefoniert, aber es änderte nichts an Ihrer Entscheidung. Angeblich endgültig.

Heute habe ich noch nichts von ihr gehört. Ich wollte eigentlich ein Gespräch unter vier Augen und nicht per Telefon. Meint ihr, es macht Sinn, jetzt noch 2 oder 3 Tage zu warten (mit Kontakt etc.) und dann einfach zu Ihr zu fahren?

17.05.2018 16:47 • #1


E
Ich nehme mal an Du meinst Oktober 2017 oder? Wenn es da schon Streit wegen Sch. gab, kann ich nicht verstehen was an dieser Beziehung so toll gewesen sein soll. Normalerweise ist man da in der absoluten Verliebtheit und Streit gibt es nicht.

Von daher ist ihre Entscheidung absolut nachvollziehbar und logisch. Warum soll sie sich ein Hindernis ans Bein binden.

17.05.2018 16:50 • #2


A


Völlig überraschend Schluß gemacht

x 3


T
Zitat von Selterswasser:
Meint ihr, es macht Sinn, jetzt noch 2 oder 3 Tage zu warten (mit Kontakt etc.) und dann einfach zu Ihr zu fahren?

Macht keinen Sinn. Sie hat sich entschieden und du solltest es respektieren. Sie hat dir auch einen Grund genannt - diesen Luxus bekommen nicht viele. Du scheinst stark zu kletten und das heisst für mich: Komm erstmal mit dir selbst klar, bevor ein anderer Mensch in einer Partnerschaft mit dir klar kommen kann/soll. Du hast wohl gut daran gearbeitet sie Stück für Stück wegzutreiben.

17.05.2018 16:51 • #3


E
Tja...ich geb Tin selten Recht, aber das bringt es wohl auf den Punkt...

17.05.2018 16:53 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag