Zitat von LeTigre: Er beendete es dann, weil er meinte, dass er es zeitlich einfach nicht organisiert kriegt
Hey LeTigre,
der Satz hier heisst übersetzt: Ich möchte mir keine Zeit für dich nehmen.
Es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat und ja 4 Monate sind eben noch Kennlernzeit.
Ich weiss nicht, ob du etwas mitgelesen hast von mir, dass ich vor 4 Wochen 3 Monate lang sehr intensiven Telefonkontakt/Schreibkontakt und dann auch zwei absolut schöne und auch gaile Wochenenden mit diesem Mann hatte.
Leider hat er sich dann zurückgezogen, als ich ihm sagte, dass ich "etwas verliebt" bin, ihm dann auch noch dazu erklärt, dass das nix damit zutun hat, wegen Beziehung, sondern ich ihn einfach liebgewonnen habe. Hat er mir leider nicht so geglaubt bzw verstehen wollen.
(Bin ja nicht auf diese ganzen Beziehungsformen aus, hab dazu ja mein neues Thema eröffnet)
Mögen oder lieb haben muss ich einen Mann aber schon, damit ich mit ihm erfüllenden Sex haben kann.
Ich vermisse unheimlich diese Zweisamkeit mit ihm, aber ich akzeptiere seinen Rückzug und da er sich danach auch wirklich nur noch sporadisch meldete, hab ich ihm dann auch mitgeteilt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, weil einfach nicht das nötige Interesse mehr da ist.
Die 3 Monate aber waren sowas von schön und ich möchte diese 3 Monate nicht missen, da es auch sehr speziell mit ihm war (sexueller Natur).
Ich hoffe, du hattest ebenfalls 4 schöne Monate mit ihm und kannst sagen: Es hat nicht sollen sein, aber es ist eine schöne Erinnerung an diese Zeit.
So sag ich es mir auch.
Fühl dich umarmt von mir, auch wenn wir manchmal schon eine kleine Auseinandersetzung hatten, ich fand dich trotzdem immer gut in den Beiträgen.
L G Pinkstar